So, nun hat es auch mich erwischt...

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC Sensation & Sensation XE (Pyramid / Z710e; G14; 4G )
Antworten
Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: So, nun hat es auch mich erwischt...

Beitrag von Teddy-MC » Do 28. Feb 2013, 13:28

So... Entwarnung. Es leuchtet alles vom feinsten... auch die Tasten :) Hatte das Gr??t gestern abend mal runtergefahren und wieder gestartet und siehe da... alles tut, wie es soll. Keine Ahnung, welcher Furz da dem Androiden quer hing... ist wohl D??delkom-Geheimnis. Das Void-Siegel ist ??brigens vorhanden.
Das mit dem einfach gehaltenen "Loch" ??ber der Cam... Genau Deinen Gedankengang hatte ich auch als Erstes... Dreckmagnet, da MUSS doch einfach der Schmutz eimerweise ins Geh??useinnere gelangen. OK, wenn Du sagst, dem ist nicht so... sch??n :) Was das Backcover (Unicover) Geh??use anelangt... nein sooo versaut ist meines nicht. Leichte Gebrauchsspuren auf der R??ckseite und an einer Ecke Lackabplatzer, also nix wirklich wildes (der Hauptgrund f??r den eventuellen Kauf eines neuen war mehr das "Loch", bzw mein Irrglaube, dass da normal ein Glas ist). Zumindest nicht der Grund f??r das "Aldi-R??ckseiten-Kondom". Auf dieses Silikondingens bin ich mehr durch Zufall gekommen. Das war bei meinen HD2-defekt-ebay-K??ufen jeweils dabei und die Ger??te sehen aus wie neu darunter. Ein Flipcase hatte ich auch mal getestet am HD. Soweit ganz OK, und das HD sitzt auch fest im Case... zuu fest, wie ich feststellen musste. Ist jedesmal ein m??rder-Akt, es da raus zu bekommen (da hab ich ja inzwischen schon fast ein HD schneller aufgeschraubt und das Geh??use offen). Das ist aber letztlich alles Geschmackssache. Deine Geh??use... sind das die normalen antharzitfarbenen (schwarz ist es ja nicht wirklich)? Weiss gef??llt mir gar nicht und w??rde auch nicht lange weiss bleiben. Ich werde mal versuchen, dem Geh??use mit schleifpad und Lack zu leibe zu r??cken. Wenn das nicht klappen sollte, komme ich gerne auf Deine Geh??use zur??ck :)
Die Rom-Empfehlungen werde ich mir mal ansehen... Da ist ma ja flexibel ;) Aber vor der K??r staht ja noch die Pflicht mit der B??roklammer :D
Schlechtes muss nicht billig sein

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: So, nun hat es auch mich erwischt...

Beitrag von Teddy-MC » Do 28. Feb 2013, 13:32

Baaaaa... ich werd nicht mehr... Hatte es ja eben runtergefahren, um nach dem void-Siegel zu schauen. Nachdem ich es wieder gestartet hab, bleiben die scheiss Tasten wieder dunkel (habe es sogar extra nochmal runtergefahren dann und in einem dunklen Raum neugestartet. Das kann doch nur noch n Softwareproblem sein :shock:
Schlechtes muss nicht billig sein

Antworten

Zurück zu „HTC Sensation ( Pyramid )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste