Team Venom presents: ViperS 5.0.0 - Nothing is impossible! bei den XDA's
Ich habe es mal auf mein Testsensa gebrettert und muss sagen Absoluter Oberhammer das Rom.
Es hat zwar noch minimalste Bugs (mit denen man locker leben kann), l??uft aber ansonsten absolut stabil, alltagstauglich und irre schnell. F??r die Mini-Bugs gibt es ??brigens schon Patches zum nachflashen als ZIP.
Was noch nicht komplett ist, sind die allseits bekannten Venom-Tweaks, welche derzeit noch ieiner etwas abgespeckten Version enthalten sind. Die wichtigsten Tools zum CPU Tuning sind aber schon enthalten.
Somit entspricht es weitgehend dem Stock Rom, welches auf dem neuen One instaliert ist.
Die Installation l??uft men??gef??hrt via Aroma-Installer quasi fast idiotensicher. Nat??rlich kann man sich dabei gleich der (je nach geschmack) unn??tigen Apps entledigen. Nicht jeder braucht Aktien, Facebook oder Twitter usw....
Aufgepasst... Ihr m??sst an der Stelle anhaken, was Ihr NICHT haben wollt

Also f??r mich derzeit der absolute Favorit und mit der Ausstattung d??rfte das Sensa noch gut mit dem One mithalten (abgesehen von der Displaygr??sse und dem Quadcoreprozessor).
Nachfolgend noch ein paar Screenshots: