Entscheidungshilfe erbeten

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Entscheidungshilfe erbeten

Beitrag von hassildor » Mi 3. Sep 2014, 20:36

Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S3.
Davor hatte ich sehr lange HTC???s
Im Moment ist mal wieder die Zeit ran, sich ein neues zu holen.
Da meine 3 Favoriten bei Vertrags-Verl??ngerung dasselbe kosten, bin ich wirklich ernsthaft am ??berlegen: Zur Wahl stehen die beiden Koreaner und ein Japaner.
1. HTC One M8
2. Samsung Galaxy Note 3
3. Sony Xperia Z2

Im gro??en und ganzen nehmen sich alle drei nicht viel.
Das Sony kann 4K-Videoaufnahmen, aber wohl nur minutenweise, dann schaltet es wegen ??berhitzungsgefahr ab. Naja, kenn?? ich ja vom Dampfen.
Aber wer macht schon mit nem Telefon 4K-HD, auf Dauer.
HTC hat den Vorteil Sense, wenn man??s mag.
Wobei auch die anderen leistungsstarke Oberfl??chen ??bers Android gest??lpt haben.
Das Samsung Note hat nat??rlich f??r unterwegs die besten Bild-/ Text-Tools
Aber das rangiert bei mir z.Z. auf Platz 3.

Also, wer hat Erfahrungen mit einem dieser Telefone? Oder kann etwas anderes empfehlen?
Ich sage es nochmal, ich ziehe hier niemanden zur Verantwortung (so in der Art: ???was hast du mir denn da f??r nen Mist empfohlen ????)
Das kommt bei mir nicht vor. Die Entscheidung am Ende trage ja ich.
Ich bin nur an euren Meinungen interessiert. Vielleicht wei?? ja einer auch irgendwas, was ich ??ber die 3 noch nicht wei??.
Man darf mir nat??rlich auch andere Handys empfehlen, allerdings sind aus unterschiedlichsten Gr??nden f??r mich 3 Firmen ausgeschlossen:
1. ???n-Appel-und-n-Ei???-Telefon :x
2. Firma Nokia :roll:
3. Firma LG :?
Das zu erkl??ren wurde zu lange dauern.
Sollte noch jemand wissen, dass von meinen 3 Favoriten in n??chster Zeit eine neuere Version erscheint, w??rde ich mich auch ??ber diesen Tipp freuen.

Nat??rlich k??nnt ihr mir auch per PN antworten.

LG JH

PS.: Wenn das hier fehl am Platze ist, bitte ich darum, dass Micha es in einen geeigneten Bereich verschiebt.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe erbeten

Beitrag von Michael » Do 4. Sep 2014, 03:59

Geh in einen Laden und fass alle angedachten Modelle an. Wollen wir Wetten das HTC ONE M8 wird den Zuschlag erhalten. Bei uns in der Firma laeufen mittlerweile selbst die eingefleischten LG; Sony und Samsung-Juenger mittlerweile mit den HTC Modell herum.

Logisch, dass Teil ist der Konkurrenz um Lichtjahre voraus und das was das Handy kann ist genau auf die User zugeschnitten. Da stinkt Samsung und Sony maechtig ab...

Mir persoenlich gefaellt das goldene extrem gut und wenn das mal um die 200 Euro zu bekommen ist, werde ich auch zuschlagen. Auch geil das man endlich die Kapazitaet mittels SD erweitern kann und der Sound der Lautsprecher ist auch Erstklassig wobei sich das M8 in keiner Disziplin irgendwelche Schwaechen leistet.

Kein Wunder also das die Konkurrenz bei einer derart geilen Verarbeitungs-Qualitaet selbst nach so langer Zeit immer noch unter Schock steht. Die bekommen Ihr Zeugs mittlerweile nur noch ueber den Preis abverkauft und selbst dort setzt HTC den Burschen maechtig zu.

Fuer mich ist die Wahl sehr klar und spaetestens wenn Du es mal LIVE in der Hand hattest und es mit der Konkurrenz vergleichst, wirst Du feststellen warum das ONE M8 so ein Verkaufsschlager im Markt ist.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe erbeten

Beitrag von hassildor » Do 4. Sep 2014, 21:44

Michael hat geschrieben:Geh in einen Laden und fass alle angedachten Modelle an. Wollen wir Wetten das HTC ONE M8 wird den Zuschlag erhalten. Bei uns in der Firma laeufen mittlerweile selbst die eingefleischten LG; Sony und Samsung-Juenger mittlerweile mit den HTC Modell herum.

Logisch, dass Teil ist der Konkurrenz um Lichtjahre voraus und das was das Handy kann ist genau auf die User zugeschnitten. Da stinkt Samsung und Sony maechtig ab...

Mir persoenlich gefaellt das goldene extrem gut und wenn das mal um die 200 Euro zu bekommen ist, werde ich auch zuschlagen. Auch geil das man endlich die Kapazitaet mittels SD erweitern kann und der Sound der Lautsprecher ist auch Erstklassig wobei sich das M8 in keiner Disziplin irgendwelche Schwaechen leistet.

Kein Wunder also das die Konkurrenz bei einer derart geilen Verarbeitungs-Qualitaet selbst nach so langer Zeit immer noch unter Schock steht. Die bekommen Ihr Zeugs mittlerweile nur noch ueber den Preis abverkauft und selbst dort setzt HTC den Burschen maechtig zu.

Fuer mich ist die Wahl sehr klar und spaetestens wenn Du es mal LIVE in der Hand hattest und es mit der Konkurrenz vergleichst, wirst Du feststellen warum das ONE M8 so ein Verkaufsschlager im Markt ist.

Gruss,
Micha
Ja stimmt, das wird der beste Weg sein, einfach mal anfassen. Ich tendiere auch wirklich stark zu dem M8.
Aber Gold wird bei mir nicht gehen, dann m??sste ich den Vertragspartner wechseln.
Ich werd morgen mal in ein paar L??den kucken.
Das Samsung ist schon raus. Sony hab ich noch nicht ganz abgelegt, hab aber schon paar negative Stimmen geh??rt,
dass es so sehr verbuggt sein soll.
Aber mit HTC hatte ich schon mal wirklich gute Erfahrungen gemacht.
Danke Dir erstmal, f??r Deinen Tipp.
LG Jan

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe erbeten

Beitrag von Michael » Fr 5. Sep 2014, 03:11

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Geh in einen Laden und fass alle angedachten Modelle an. Wollen wir Wetten das HTC ONE M8 wird den Zuschlag erhalten. Bei uns in der Firma laeufen mittlerweile selbst die eingefleischten LG; Sony und Samsung-Juenger mittlerweile mit den HTC Modell herum.

Logisch, dass Teil ist der Konkurrenz um Lichtjahre voraus und das was das Handy kann ist genau auf die User zugeschnitten. Da stinkt Samsung und Sony maechtig ab...

Mir persoenlich gefaellt das goldene extrem gut und wenn das mal um die 200 Euro zu bekommen ist, werde ich auch zuschlagen. Auch geil das man endlich die Kapazitaet mittels SD erweitern kann und der Sound der Lautsprecher ist auch Erstklassig wobei sich das M8 in keiner Disziplin irgendwelche Schwaechen leistet.

Kein Wunder also das die Konkurrenz bei einer derart geilen Verarbeitungs-Qualitaet selbst nach so langer Zeit immer noch unter Schock steht. Die bekommen Ihr Zeugs mittlerweile nur noch ueber den Preis abverkauft und selbst dort setzt HTC den Burschen maechtig zu.

Fuer mich ist die Wahl sehr klar und spaetestens wenn Du es mal LIVE in der Hand hattest und es mit der Konkurrenz vergleichst, wirst Du feststellen warum das ONE M8 so ein Verkaufsschlager im Markt ist.

Gruss,
Micha
Ja stimmt, das wird der beste Weg sein, einfach mal anfassen. Ich tendiere auch wirklich stark zu dem M8.
Aber Gold wird bei mir nicht gehen, dann m??sste ich den Vertragspartner wechseln.
Ich werd morgen mal in ein paar L??den kucken.
Das Samsung ist schon raus. Sony hab ich noch nicht ganz abgelegt, hab aber schon paar negative Stimmen geh??rt,
dass es so sehr verbuggt sein soll.
Aber mit HTC hatte ich schon mal wirklich gute Erfahrungen gemacht.
Danke Dir erstmal, f??r Deinen Tipp.
LG Jan
Vertragspartner impliziert, dass man zu teuer kauft und Geld aus dem Fenster schmeisst. Guenstiger wird es in der Regel wenn man sich das Handy irgendwo kauft und sich am besten eine kostenlose SIM-Karte besorgt. Ich habe hier zwei O2 SIM-Karten und zahle fuer beide 0,00 Euro. Bei der einen habe ich mir die Internet-Flatrate Option schalten lassen was mich pro Monat happige 6,99 Euro kostet....

Vom gesparten Geld ist dann schnell regelmaessig ein NEUES Smartphone drin so man es denn moechte. Zum Glueck bin ich mit dem HTC Sensation restlos gluecklich. Wechselbarer Akku; geiles hochaufloesendes Display; man kann fast alles selbst reparieren und die Kiste mit jeder Firmware bestuecken ( auch HTC Sense 6 ). Auch das Unicover ist wenn es mal unschoen aussieht innerhalb von 5 Sekunden fuer 20 Euro zu wechseln...Absolut TOP!

Also ich kenne nur noch wenige Leute die den Providern mit "Pseudo-Subventionierten Smartphones" auf den Kuendigungs-Leim gehen. Wohl weil es von allen Varianten wahrscheinlich die mit weitem Abstand teuerste ist...

Gruss und egal was Du machst viel Spass vorab mit dem M8,

Micha

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe erbeten

Beitrag von hassildor » Do 11. Sep 2014, 11:10

Also die Entscheidung war wahrscheinlich vorauszusehen.
Jedenfalls hast Du, Micha, es ja schon gesagt:
Es ist nat??rlich das M8 geworden. Jetzt hei??t es noch ein paar Tage warten. 8-)
Bin sehr gespannt, wann es ankommt und nat??rlich freue ich mich darauf, damit meine Erfahrungen zu machen.
Vielen Dank nochmal f??r die Entscheidungshilfe, auch an die beiden, die mir dazu ne PN geschickt hatten.
LG Jan

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Entscheidungshilfe erbeten

Beitrag von Michael » Fr 12. Sep 2014, 00:11

hassildor hat geschrieben:Also die Entscheidung war wahrscheinlich vorauszusehen.
Jedenfalls hast Du, Micha, es ja schon gesagt:
Es ist nat??rlich das M8 geworden. Jetzt hei??t es noch ein paar Tage warten. 8-)
Bin sehr gespannt, wann es ankommt und nat??rlich freue ich mich darauf, damit meine Erfahrungen zu machen.
Vielen Dank nochmal f??r die Entscheidungshilfe, auch an die beiden, die mir dazu ne PN geschickt hatten.
LG Jan
Hallo Jan,

war klar...ist ein echt solides Hammer-Smartphone mit einem Sound der einem die Schuhe auszieht. Freu mich fuer Dich und wuensche Dir VIEL VIEL FREUDE mit dem neuen ELO-Spielzeug!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste