Wollte nur mal hallo sagen

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Nadine
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:09
Kontaktdaten:

Wollte nur mal hallo sagen

Beitrag von Nadine » Fr 25. Apr 2014, 21:18

Hallo miteinander ;-)

Ich lebe noch.... ^^
Ich bin eigentlich immer gerne in diesen forum gewesen,nur seit dem ich das hd2 nicht mehr habe, brauch ich es nicht mehr wirklich.
Trotzdem gucke ich ab und zu mal rein um zu gucken was es neues gibt.;-)
Ich find es echt klasse das jemand wie der micha sich zeit nimmt zwischen seinen las vegas Ausfl??gen und seinen Dampf Sessions, und den Menschen mit dem Hd2 zu zeigen wie das ganze funktioniert mit dem flashen.
Mach weiter so, deine Videos sind echt spitze und es funktioniert alles wenn man sich genau an die Anweisungen h??lt.
Es ist als w??rde er direkt neben einem stehen und einem alles erkl??ren.
Vorallem das man hier direkt Hilfe bekommt.
Micha du solltest dich vielleicht auch mal mit Sony besch??ftigen, dann bin ich ??fter hier. :-)

So bin mal wieder weg.

W??nsche euch noch einen sch??nen abend.

Mfg

Nadine

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wollte nur mal hallo sagen

Beitrag von Michael » Sa 26. Apr 2014, 00:54

Nadine hat geschrieben:Hallo miteinander ;-)

Ich lebe noch.... ^^
Ich bin eigentlich immer gerne in diesen forum gewesen,nur seit dem ich das hd2 nicht mehr habe, brauch ich es nicht mehr wirklich.
Trotzdem gucke ich ab und zu mal rein um zu gucken was es neues gibt.;-)
Ich find es echt klasse das jemand wie der micha sich zeit nimmt zwischen seinen las vegas Ausfl??gen und seinen Dampf Sessions, und den Menschen mit dem Hd2 zu zeigen wie das ganze funktioniert mit dem flashen.
Mach weiter so, deine Videos sind echt spitze und es funktioniert alles wenn man sich genau an die Anweisungen h??lt.
Es ist als w??rde er direkt neben einem stehen und einem alles erkl??ren.
Vorallem das man hier direkt Hilfe bekommt.
Micha du solltest dich vielleicht auch mal mit Sony besch??ftigen, dann bin ich ??fter hier. :-)

So bin mal wieder weg.

W??nsche euch noch einen sch??nen abend.

Mfg

Nadine
Hi Nadine,

Sony ? Bauen die nicht Spielekonsolen; TV-Geraete; Knipsen und andere Dinge von denen Sony keine Ahnung hat ? Nee, im ernst Spielkonsolen koennen die bauen ( ok...das ist aber auch keine grosse technische Kunst ). Bei allem anderen mach ich immer einen riesen Bogen um Sony. Ich steh mehr auf Firmen die sich auf eine Sache spezialisieren und die dann im Griff haben. Das was dann dabei rauskommt ist in der Regel grossartig. Man schaue sich zum Beispiel mal das HTC ONE an. Ein wirklich beeindruckendes Smartphone und wahrscheinlich mit weitem Abstand auch das BESTE was derzeit im Markt ist.

Aber wenn Du mit dem ZONY-Telefon zufrieden bist, bin ich es natuerlich auch.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste