win 6.5.5 hat sound verloren

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
allyn
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:52
Kontaktdaten:

win 6.5.5 hat sound verloren

Beitrag von allyn » Fr 28. Mär 2014, 17:13

Hallo , Micha nun hbe ich mehrere male Artemis7.2und7.3 komplett nach Deiner Anweisung geflasht, und habe seitdem das Problem, dass der Sound weg ist, keine Klingelt??ne im entspr, Ordner sind und ich auch die Navigon Anweisungen nicht h??re. Nun traue ich mich nicht, einzweites LEO aus der ersten Generation zu flashen nicht dass da auch der sound auf der Strecke bleibt. liegt das am Radiorom?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: win 6.5.5 hat sound verloren

Beitrag von Michael » Sa 29. Mär 2014, 01:17

allyn hat geschrieben:Hallo , Micha nun hbe ich mehrere male Artemis7.2und7.3 komplett nach Deiner Anweisung geflasht, und habe seitdem das Problem, dass der Sound weg ist, keine Klingelt??ne im entspr, Ordner sind und ich auch die Navigon Anweisungen nicht h??re. Nun traue ich mich nicht, einzweites LEO aus der ersten Generation zu flashen nicht dass da auch der sound auf der Strecke bleibt. liegt das am Radiorom?
Hmmm...normal ist das gewiss nicht. Warum das bei Dir nicht funktioniert kann ich Dir leider auch nicht sagen, da muesste man wohl mal beim Koch im Original-Forum ( bei den XDA-Dev. ) nachfragen. Evt. haben dort auch andere User dieses Problem und einen Loesungsansatz.

Also bei meinem HD2 funktionieren beide Varianten einwandfrei...

Gruss,
Micha

allyn
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:52
Kontaktdaten:

Re: win 6.5.5 hat sound verloren

Beitrag von allyn » Sa 29. Mär 2014, 10:58

Danke f??r die schnelle Antwort, werd ich dort mal graben

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste