H????????lfeee! - HD2 Pacman im Boot-Fieber!

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Ulli
Beiträge: 20
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 00:01
Wohnort: An der Kieler F??rde
Kontaktdaten:

H????????lfeee! - HD2 Pacman im Boot-Fieber!

Beitrag von Ulli » So 12. Jan 2014, 18:00

Moin,

erstmal ein gutes neues Jahr rundrum!

Vor ein paar Tagen hat mein treues HD2, das ich neben dem Arbeitspferd Sensation immer als Reserve liegen hatte, beschlossen, sich beim Booten (ungewollt, macht es eben manchmal von allein) zu verfranzen - das Pacman-Bootlogo (das mit den 4 Figuren und den durchlaufenden Farben) steht da und wechselt zwar h??bsch die Farben, aber auf Dauer ist das so aufregend wie ??lfarbe beim Trocknen zu beobachten.

Daher w??re ich kolossal dankbar, wenn mir jemand kurz einen Fingerzeig geben k??nnte, wie ich das Ding da raus bekommen kann. Ohne genau zu wissen, was es bedeutet, erinner ich mich an ??bergelaufene Dalvik-Caches und so Zeugs.

Vielen Dank, wie immer, vorab f??r hilfreiche Hinweise!

Gru??,
U.
_________________________
Irgendwas ist immer.
Und wenn es nicht kaputt ist, la?? die Finger davon!

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: H????????lfeee! - HD2 Pacman im Boot-Fieber!

Beitrag von jens » So 12. Jan 2014, 18:20

der gedanke kam mir auch mit dem dalvik cache ...einfach mal leeren wenn du ins recovery men?? kommst
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Ulli
Beiträge: 20
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 00:01
Wohnort: An der Kieler F??rde
Kontaktdaten:

Re: H????????lfeee! - HD2 Pacman im Boot-Fieber!

Beitrag von Ulli » So 12. Jan 2014, 20:23

kam rein, geleert, rebootet - ??lfarbe beim Trocknen :( .

Gru??,
U.
_________________________
Irgendwas ist immer.
Und wenn es nicht kaputt ist, la?? die Finger davon!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: H????????lfeee! - HD2 Pacman im Boot-Fieber!

Beitrag von Michael » Mo 13. Jan 2014, 16:17

Ulli hat geschrieben:Moin,

erstmal ein gutes neues Jahr rundrum!

Vor ein paar Tagen hat mein treues HD2, das ich neben dem Arbeitspferd Sensation immer als Reserve liegen hatte, beschlossen, sich beim Booten (ungewollt, macht es eben manchmal von allein) zu verfranzen - das Pacman-Bootlogo (das mit den 4 Figuren und den durchlaufenden Farben) steht da und wechselt zwar h??bsch die Farben, aber auf Dauer ist das so aufregend wie ??lfarbe beim Trocknen zu beobachten.

Daher w??re ich kolossal dankbar, wenn mir jemand kurz einen Fingerzeig geben k??nnte, wie ich das Ding da raus bekommen kann. Ohne genau zu wissen, was es bedeutet, erinner ich mich an ??bergelaufene Dalvik-Caches und so Zeugs.

Vielen Dank, wie immer, vorab f??r hilfreiche Hinweise!

Gru??,
U.
Hallo Ulli,

hau das veraltete langsame PACman 1.2b ROM raus und installiere Dir was aktuelles. Mittlerweile habe ich auch die Zeit gefunden das in einem Video zum "Nachmachen" ins Netz zu bringen:

http://youtu.be/MD88I0YsIv8

Das PACman ROm war 2012 durchaus ok und brauchbar, weil es zu dem Zeitpunkt kaum was besseres gab. Aber Android 4.2.2 HD2Nexus ist eine Klasse fuer sich. Viel schneller; keine Fehler ( das alte PACman hat ja leider noch ein paar Bugs ); stomsparend und eine extrem runde Sache. Man koennte auch schreiben, es handelt sich um "DAS ROM" fuer das HD2. KitKat 4.4 ist ja auch schon fast rund und fertig. Das werde ich in kuerze wenn die letzten kleineren Fehler ausbemerzt sind auch in die Page mit einpfelgen...

Also Ulli, HD2 platt machen; dem Video folgen und Spass mit dem 4.2.2 haben. Denn das ist im direkten Vergleich zum PACman 4.1.2 ROM ein voellig neues HD2 Nutzererlebnis...

Gruss,
Micha

Ulli
Beiträge: 20
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 00:01
Wohnort: An der Kieler F??rde
Kontaktdaten:

Re: H????????lfeee! - HD2 Pacman im Boot-Fieber!

Beitrag von Ulli » Di 14. Jan 2014, 00:07

Hallo, Michael,

vielen Dank f??r den Rat. Tja, obwohl ich ja bislang an dem PacMan wirklich nichts zu meckern hatte, ist das wohl der rechte Augenblick...

Ich schreib Dir auch noch mal direkt wegen ein paar NAS-Fragen. Aber erst morgen!

Gru??,
U.
_________________________
Irgendwas ist immer.
Und wenn es nicht kaputt ist, la?? die Finger davon!

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste