Was hab ich wohl beim Zusammenbau zerschrotet...?

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
HD2Bremen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 21:30
Kontaktdaten:

Was hab ich wohl beim Zusammenbau zerschrotet...?

Beitrag von HD2Bremen » Mi 13. Nov 2013, 08:59

Hi Micha,

1.: Muchas gracias f??r die Anl??eitungen. Nachdem ich mein HD2 f??r 26??? mit so nem lustigen Andromeda Nebel auf dem Display aus der Bucht gefischt hatte, um das custom ROM flashen auszuprobieren und nun weine ganze Weile mit dem Pacman 4.1.2 betreibe, ist mir das Teil neulich wieder mal runtergefallen und dann war halt doch mal das Glas futsch.??

Macht ja fast nix, denk ich. Neues besorgt, eingebaut, dank Deines Videos hierzu alles soweit ok.

Au??er: Camera, H??rer

:-(

??ber Kopfh??rerbuchse funzt.

Ich hab ja das Kabel im Verdacht, das vom Mainboard zur Kamera etc. geht.
Siehst Du das auch so? Wo bekomme ich??s her?

Viele Gr????e und schon mal Danke

Axel

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich wohl beim Zusammenbau zerschrotet...?

Beitrag von Teddy-MC » Mi 13. Nov 2013, 19:46

Denke mal, das k??nnte alles M??gliche sein. ZB k??nnte das Flexband Schaden erlitten haben durch sagen wir mal.... unsachgem??sses L??sen der Verklebung. Passiert schonmal schnell und so einen Haarriss siehst auch nicht so wirklich.
Schlechtes muss nicht billig sein

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Was hab ich wohl beim Zusammenbau zerschrotet...?

Beitrag von Michael » Do 14. Nov 2013, 02:58

Teddy-MC hat geschrieben:Denke mal, das k??nnte alles M??gliche sein. ZB k??nnte das Flexband Schaden erlitten haben durch sagen wir mal.... unsachgem??sses L??sen der Verklebung. Passiert schonmal schnell und so einen Haarriss siehst auch nicht so wirklich.
Stimmt, da hilft wirklich nur "Try & Error" um das Fehlerteufelchen zu lokalisieren und sicher aufzuspueren. Ich tippe auch mal auf das Flexkabel, da zwei Funktionen "am Stueck" ausgefallen sind...

Falls noch ein komplett bestuecktes ( mit Kamera ) also funktionsfaehiges benoetigt wird, dass haette ich hier noch liegen.

Gruss,
Micha

P.S. Check bitte auch mal den korrekten Anschluss zur Huaptplatine, das sitzt gerne auch mal schief im Sockel und dann gibt es auch die oben beschriebenen Probleme...

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste