Encryption Fehler mit Pacman

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Muecke
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:33
Kontaktdaten:

Encryption Fehler mit Pacman

Beitrag von Muecke » Mo 4. Nov 2013, 00:37

Hallo zusammen,

habe mein HD2 mit dem Pacman geflasht und habe jetzt aber auf ein anderes Handy gewechselt.
Dabei habe ich die SD-Karte entnommen und vermutlich kommt deswegen nun der Encryptionfehler.

Da ich das Handy nun gerne verkaufen w??rde, w??rde ich gern wissen, ob das Pacman zwingend eine SDKarte im Handy braucht oder nicht?
Aktuell bekomme ich den Encyrptionfehler nicht weg und sehe da nur die M??glichkeit, das Pacman neuzuinstallieren.

Danke f??r eure Tipps.

Mfg
Muecke

PS: Falls jemand Interesse am HTC HD2 hat: Es ist in ein super Zustand, wurde immer stet ordentlich behandelt.
Display hat keine Kratzer, da stets eine Folie drauf war. Der Akku h??lt f??r mein Empfinden noch sehr lange.
Kann keinen Unterschied zum Neuzustand feststellen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Encryption Fehler mit Pacman

Beitrag von Michael » Mo 4. Nov 2013, 02:36

Muecke hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe mein HD2 mit dem Pacman geflasht und habe jetzt aber auf ein anderes Handy gewechselt.
Dabei habe ich die SD-Karte entnommen und vermutlich kommt deswegen nun der Encryptionfehler.

Da ich das Handy nun gerne verkaufen w??rde, w??rde ich gern wissen, ob das Pacman zwingend eine SDKarte im Handy braucht oder nicht?
Aktuell bekomme ich den Encyrptionfehler nicht weg und sehe da nur die M??glichkeit, das Pacman neuzuinstallieren.

Danke f??r eure Tipps.

Mfg
Muecke

PS: Falls jemand Interesse am HTC HD2 hat: Es ist in ein super Zustand, wurde immer stet ordentlich behandelt.
Display hat keine Kratzer, da stets eine Folie drauf war. Der Akku h??lt f??r mein Empfinden noch sehr lange.
Kann keinen Unterschied zum Neuzustand feststellen.
Installiere anstatt PACman doch Android 4.2.2 ( Nexus-HD ) vom Oktober. Laeuft doch viel schneller und runder als das mittlerweile veraltete 2012 PACman-ROM. Ausserdem braucht man auch keinen INITRD-Patcher mehr durchlaufen lassen. Einfach ROM flashen und fertig ( das CLK Layout muss natuerlich angepasst werden und eine SD-Karte mit EXT4 Partition muss auch im HD2 stecken ).

Hier der Download-Link ( Download-Punkt 11!!!! ):
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/htc_hd2_3.htm

Die Installation laeuft wie bei PACman ( siehe Installations-Hinweise ! )

Viel Spass,
Micha

Muecke
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Encryption Fehler mit Pacman

Beitrag von Muecke » Mo 4. Nov 2013, 20:06

Danke f??r den Hinweis. Werde ich gleich machen.

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste