Uprade von Jelly Bean 4.1.1. Native SD auf... ????

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Uprade von Jelly Bean 4.1.1. Native SD auf... ????

Beitrag von Michael » Fr 25. Okt 2013, 02:00

heullile hat geschrieben:Hi Michael,
das wichtigste zuerst.... ich habe die 4.2.2 drauf... seit 24h... muss sagen...aller boneur.
Tja, wenn ich es zusammenfassen darf... wer lesen kann ist klar im Vorteil...also entschuldige mein generve... es war total ??berfl??ssig.

Du hast auf deiner Downloadseite einen Hinweis auf den Aroma Installer und da den Hinweis , die checkbox "NAND with DataOnEXT" ausw??hlen.... ich habe "Nand ausgew??hlt" und.... das kann nat??rlich dann nicht funktionieren. Aber jetzt ist es ja vollbracht... l??uft im Moment wie verr??ckt... schauen wir mal, was die Zeit bringt.

Vielen Dank nochmal f??r die detaillierte Beschreibung... einfach perfekt f??r einen Anf??nger wie mich...
Werde mal wieder reinschauen und mich informieren was es neues gibt

Danke
Heiner
Hallo Heiner,

=========Korrekt, es steht da ja auch in meiner Homepage==========
11.) Jelly Bean 4.2.2 NexusHD (V2.6; Stand 18.08.2013) ROM Download
ACHTUNG: Die Installation geschieht genauso wie beim PACman ROM (siehe Video oben). Allerdings hier CLK-Repartition 290MB & 5 MB Cache w??hlen. Im Aroma-Installer "FULL-INSTALL"; "NAND with DataOnEXT" & "PPP Internet-Connection" ausw??hlen. Nach dem ersten Systemstart unter Einstellungen auf "??ber das Telefon" verzweigen und dort 7 mal auf "Build-Nummer" tippen. Dieses aktiviert die versteckten Entwickleroptionen. Dort dann die Masst??be f??r Fensteranimationen; ??bergangsanimationen und Animationszeit deaktieren (das gibt dem 4.2.2 System richtig Speed !!!!). Viel Spass!

12.) Jelly Bean 4.3 NexusHD (V3.2; Stand 13.10.2013) ROM Download
ACHTUNG: Die Installation geschieht genauso wie beim PACman ROM (siehe Video oben). Allerdings hier CLK-Repartition 270MB & 5 MB Cache w??hlen. Im Aroma-Installer "FULL-INSTALL"; "NAND with DataOnEXT" & "PPP Internet-Connection" ausw??hlen.
=========================================================

Du wirst grossen Spass mit diesem ROM haben, versprochen. Das 4.2.2 laeuft auf dem HD2 exellent und das auch Langzeitstabil...

Von daher: Problem erledigt; war wie ueblich nur eine Kleinigkeit und nun ist es Zeit die SEKTKORKEN knallen zu lassen...

Gruss,
Micha

pcpower98
Beiträge: 20
Registriert: So 30. Sep 2012, 00:18
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Uprade von Jelly Bean 4.1.1. Native SD auf... ????

Beitrag von pcpower98 » So 27. Okt 2013, 16:45

ich hab auch die Jelly Bean 4.3 NexusHD (V3.2; Stand 13.10.2013) drauf,
muss sagen l??uft soweit echt gut, das einzige was bei mir nicht mehr funkioniert ist das ich auf meinen Autoradio per Bluetooth keine Musik mehr wieder geben kann, mit der 4.2.2 hat das noch funkioniert.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Uprade von Jelly Bean 4.1.1. Native SD auf... ????

Beitrag von Michael » So 27. Okt 2013, 19:29

pcpower98 hat geschrieben:ich hab auch die Jelly Bean 4.3 NexusHD (V3.2; Stand 13.10.2013) drauf,
muss sagen l??uft soweit echt gut, das einzige was bei mir nicht mehr funkioniert ist das ich auf meinen Autoradio per Bluetooth keine Musik mehr wieder geben kann, mit der 4.2.2 hat das noch funkioniert.
Hinweis: Android 4.3 ist noch eine Baustelle und in einigen Bereichen etwas Buggy. Daher eher etwas zum Rumspielen/Experimentieren. Android 4.2.2 in der Version vom 20.10.2013 ( Version 2.7! ) hingegen ist sehr ausgereift und kann bis auf die neuen Sicherheits-Features von 4.3 alles das was Android 4.3 derzeit noch nicht kann. Wer als mit Android 4.2.2. zufrieden ist braucht nichtmal auf 4.3 wechseln...

Gruss,
Micha

pcpower98
Beiträge: 20
Registriert: So 30. Sep 2012, 00:18
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Uprade von Jelly Bean 4.1.1. Native SD auf... ????

Beitrag von pcpower98 » Fr 1. Nov 2013, 10:38

so hab jetzt wieder die 4.2.2 drauf das abspielen der Musik ??ber Bluetooth auf meinem Autoradio geht auch wieder,
w??rde doch gerne mal wissen ob es an meinem Radio liegt, welches vieleicht nicht mit dem Neuem Bluetooth Standart nicht zurecht kommt
oder ist es das 4.3? dort wird in den Bluetooth einstellungen nicht das Profil Media angezeigt, sondern nur das f??r Telefon.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Uprade von Jelly Bean 4.1.1. Native SD auf... ????

Beitrag von Michael » Sa 2. Nov 2013, 18:05

pcpower98 hat geschrieben:so hab jetzt wieder die 4.2.2 drauf das abspielen der Musik ??ber Bluetooth auf meinem Autoradio geht auch wieder,
w??rde doch gerne mal wissen ob es an meinem Radio liegt, welches vieleicht nicht mit dem Neuem Bluetooth Standart nicht zurecht kommt
oder ist es das 4.3? dort wird in den Bluetooth einstellungen nicht das Profil Media angezeigt, sondern nur das f??r Telefon.
Liegt an der 4.3...

Gruss,
Micha

pcpower98
Beiträge: 20
Registriert: So 30. Sep 2012, 00:18
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Uprade von Jelly Bean 4.1.1. Native SD auf... ????

Beitrag von pcpower98 » Sa 2. Nov 2013, 20:45

danke Michael,
:-)
hoffe mit der 4.4 funkioniert es wieder

heullile
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Jun 2013, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Uprade von Jelly Bean 4.1.1. Native SD auf... ????

Beitrag von heullile » Di 5. Nov 2013, 18:42

Hey Leute,
wollte mal eben ein Zwischenfazit nach 2 Wochen 4.2.2. abgeben....war superzufrieden in den ersten Tagen und bin auch jetzt noch zufrieden...l??uft sauber...l??uft schnell... problemlos.... das super habe ich jetzt nur weggelassen, weil seit 2 Tagen aus unerkl??rlichen Gr??nden der Akkuverbrauch rasant angestiegen ist... und ich habe keine Ahnung warum...schalte gerade alles nach und nach ab.... bisher kein Erfolg...
Micha... oder auch gerne jemand anders... gibt es noch einen Tip bevor ich mir einfach mal einen neuen Akku bestelle?
Ansonsten kann ich nur sagen.... 4.2.2.... ich bin ein Fan!!!!

Gru??
Heiner

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Uprade von Jelly Bean 4.1.1. Native SD auf... ????

Beitrag von Michael » Mi 6. Nov 2013, 03:19

heullile hat geschrieben:Hey Leute,
wollte mal eben ein Zwischenfazit nach 2 Wochen 4.2.2. abgeben....war superzufrieden in den ersten Tagen und bin auch jetzt noch zufrieden...l??uft sauber...l??uft schnell... problemlos.... das super habe ich jetzt nur weggelassen, weil seit 2 Tagen aus unerkl??rlichen Gr??nden der Akkuverbrauch rasant angestiegen ist... und ich habe keine Ahnung warum...schalte gerade alles nach und nach ab.... bisher kein Erfolg...
Micha... oder auch gerne jemand anders... gibt es noch einen Tip bevor ich mir einfach mal einen neuen Akku bestelle?
Ansonsten kann ich nur sagen.... 4.2.2.... ich bin ein Fan!!!!

Gru??
Heiner
Hallo Heiner,

wenn der Akku-Verbrauch von einem Tag auf den anderen ( ohne das eine neue APP installiert wurde ) in den Keller rutschst ist der Akku hin und muss ersetzt werden...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste