Radio Rom l??sst sich nicht flashen

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
brenner4552
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 20:57
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Radio Rom l??sst sich nicht flashen

Beitrag von brenner4552 » Sa 12. Okt 2013, 11:34

Hi und guten Morgen.
Habe folgendes Problem. Wollte gestern das PACman Rom auf das HD 2 flashen. Ging auch alles gut, bis zum Radio Rom. Es bleibt bei 96 % stehen. Nach einer gewissen Zeit vibriert es 5 mal und dann wird mir angezeigt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt. Hmmmm. den Vorgang des ??fteren wiederholt, immer das gleiche. Ich habe auch lange genug gewartet. Das Programm beendet den Flashvorgang von sich aus.
Auf dem Handy war bereits eine anderes Costom ROM. Allerdings wusste ich nicht welches Radio Rom drauf war. Daher wollte ich das richtige Rom aufspielen.
Ich selber nutze zum Flashen einen alten XP Rechner. SP2 .
Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben.
W??re sehr nett. Die Seite und das Forum finde ich ??brigens echt gut. Bin nur durch Zufall drauf gestossen.

Vielen Dank schon mal f??r die Hilfe.

Sch??nes WE

Brenner

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Radio Rom l??sst sich nicht flashen

Beitrag von Michael » So 13. Okt 2013, 06:04

brenner4552 hat geschrieben:Hi und guten Morgen.
Habe folgendes Problem. Wollte gestern das PACman Rom auf das HD 2 flashen. Ging auch alles gut, bis zum Radio Rom. Es bleibt bei 96 % stehen. Nach einer gewissen Zeit vibriert es 5 mal und dann wird mir angezeigt, dass es Probleme mit der Verbindung gibt. Hmmmm. den Vorgang des ??fteren wiederholt, immer das gleiche. Ich habe auch lange genug gewartet. Das Programm beendet den Flashvorgang von sich aus.
Auf dem Handy war bereits eine anderes Costom ROM. Allerdings wusste ich nicht welches Radio Rom drauf war. Daher wollte ich das richtige Rom aufspielen.
Ich selber nutze zum Flashen einen alten XP Rechner. SP2 .
Kann mir vielleicht jemand einen guten Tipp geben.
W??re sehr nett. Die Seite und das Forum finde ich ??brigens echt gut. Bin nur durch Zufall drauf gestossen.

Vielen Dank schon mal f??r die Hilfe.

Sch??nes WE

Brenner
Da ist bei Dir der WorstCase Fall eingetreten. Wenn beim flashen des RadioRoms etwas schief geht, hat man leider ein gebricktes HD2. Da kannst Du ohne Spezial-Hardware leider absolut nichts mehr retten oder machen...

Gruss,
Micha

brenner4552
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 20:57
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Radio Rom l??sst sich nicht flashen

Beitrag von brenner4552 » So 13. Okt 2013, 13:11

Hallo Micha,

hmmmm, sehr schade. aber so ist das dann halt.
Vielen Dank f??r Deine Antzwort und Hilfe. Shit happens :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Sch??nes Wochenende!

Brenner

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste