Wechsel von TeamBlueDroid Sensation XL Rom zu Android 4.2.2

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Christian
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 23:07
Kontaktdaten:

Wechsel von TeamBlueDroid Sensation XL Rom zu Android 4.2.2

Beitrag von Christian » Sa 28. Sep 2013, 21:06

Ich habe auf meinen Zweit-HD2 seit einigen Tagen Android 4.2.2 installiert und bin recht zufrieden. Ich werde die n??chsten Tage noch ein wenig rumspielen und austesten ... wenn mir das so zusage m??chte ich mit all meinen Apps, Einstellung und privaten Daten umziehen.
Ich habe schonmal einen Test-Umzug gemacht aber irgendwie lief der schief, ich h??tte gern den gleiche Zustand wie bei dem TBD Rom, nur halt das eben die 4.2.2 Version das HD2 antreibt.
K??nnt ihr mir helfen das ich das reibungslos hinbekomme, ich w??rde es mit Titanium Backup free-Version durchf??hren wollen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von TeamBlueDroid Sensation XL Rom zu Android 4.

Beitrag von Michael » So 29. Sep 2013, 05:58

Christian hat geschrieben:Ich habe auf meinen Zweit-HD2 seit einigen Tagen Android 4.2.2 installiert und bin recht zufrieden. Ich werde die n??chsten Tage noch ein wenig rumspielen und austesten ... wenn mir das so zusage m??chte ich mit all meinen Apps, Einstellung und privaten Daten umziehen.
Ich habe schonmal einen Test-Umzug gemacht aber irgendwie lief der schief, ich h??tte gern den gleiche Zustand wie bei dem TBD Rom, nur halt das eben die 4.2.2 Version das HD2 antreibt.
K??nnt ihr mir helfen das ich das reibungslos hinbekomme, ich w??rde es mit Titanium Backup free-Version durchf??hren wollen.
Hallo Christian,

also ich zieh immer mittels des bewaehrten "Titanium Backups" um. Klappt ausgezeichnet und gibt es im PlayStore kostenlos...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste