Wechsel von Energy Sensation XL auf Nexus HD 4.2.2, wie?

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Maja2
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 14:22
Kontaktdaten:

Wechsel von Energy Sensation XL auf Nexus HD 4.2.2, wie?

Beitrag von Maja2 » Di 24. Sep 2013, 23:57

Hallo Micha und HD2 Fans,
nachdem mein Energy Sensation XL Rom, welches ich vor fast einem Jahr dank Deiner genialen Anleitung geflasht habe, nun sehr langsam geworden ist, m??chte ich mich vielleicht doch dran wagen, das Nexus HD 4.2.2 auszuprobieren.

Ich habe mir bereits eine neue micro sd Karte zugelegt. Da ich mich mit der Technik, dank gut laufendem HD2 :D im letzten Jahr nicht weiter besch??ftigt habe, w??re ich sehr dankbar, wenn ich ein paar Tipps bek??me, wie ich jetzt beim Flashen vorgehen muss, denn viele Schritte aus den Videos, die ja immer beschreiben, wie man erst windows mobile plattmacht usw. kann ich mir ja sparen, da auf dem Handy bereits seit 10 Monaten Android recht gut l??uft.

Sd Karte partionieren ist mir klar, Rom auf SD Karte drauf, aber dann?

(Bitte nicht zu sehr mit den Augen rollen, aber mir ist einfach nicht klar, ob ich das Handy noch mit dem PC verbinden muss, oder ob ich alles im CLK erledigen kann...)

Vielen Dank schon mal im Voraus f??r eine Antwort.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von Energy Sensation XL auf Nexus HD 4.2.2, wie?

Beitrag von Michael » Mi 25. Sep 2013, 05:48

Maja2 hat geschrieben:Hallo Micha und HD2 Fans,
nachdem mein Energy Sensation XL Rom, welches ich vor fast einem Jahr dank Deiner genialen Anleitung geflasht habe, nun sehr langsam geworden ist, m??chte ich mich vielleicht doch dran wagen, das Nexus HD 4.2.2 auszuprobieren.

Ich habe mir bereits eine neue micro sd Karte zugelegt. Da ich mich mit der Technik, dank gut laufendem HD2 :D im letzten Jahr nicht weiter besch??ftigt habe, w??re ich sehr dankbar, wenn ich ein paar Tipps bek??me, wie ich jetzt beim Flashen vorgehen muss, denn viele Schritte aus den Videos, die ja immer beschreiben, wie man erst windows mobile plattmacht usw. kann ich mir ja sparen, da auf dem Handy bereits seit 10 Monaten Android recht gut l??uft.

Sd Karte partionieren ist mir klar, Rom auf SD Karte drauf, aber dann?

(Bitte nicht zu sehr mit den Augen rollen, aber mir ist einfach nicht klar, ob ich das Handy noch mit dem PC verbinden muss, oder ob ich alles im CLK erledigen kann...)

Vielen Dank schon mal im Voraus f??r eine Antwort.
Hallo Maja2,

Du musst diese Anleitung Punkt fuer Punkt abarbeiten ( anstatt 160/5 Layout beim CLK aber mit einem 300/5 Layout bei 4.2.2 arbeiten ):

https://www.youtube.com/watch?v=Yd_J5k- ... IZ8yOUpDy5

Gruss,
Micha

Maja2
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 14:22
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von Energy Sensation XL auf Nexus HD 4.2.2, wie?

Beitrag von Maja2 » Do 26. Sep 2013, 08:20

Na ja, das Radio Rom f??r Android ist ja drauf, das kann ich mir ja wohl sparen, schlie??lich l??uft das Handy ja gut mit dem Energy Sensation XL von hier. Ich dachte, ich k??nnte mir einige Arbeitsg??nge sparen....

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wechsel von Energy Sensation XL auf Nexus HD 4.2.2, wie?

Beitrag von Michael » Do 26. Sep 2013, 17:09

Maja2 hat geschrieben:Na ja, das Radio Rom f??r Android ist ja drauf, das kann ich mir ja wohl sparen, schlie??lich l??uft das Handy ja gut mit dem Energy Sensation XL von hier. Ich dachte, ich k??nnte mir einige Arbeitsg??nge sparen....
Stimmt, das Radio-ROM brauchst Du natuerlich nicht erneut einspielen!!!!

Gruss aus SanFrancisco,

Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste