Keine Internetverbindung ??ber SIM Karte

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
hexe44
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Sep 2013, 00:00
Kontaktdaten:

Keine Internetverbindung ??ber SIM Karte

Beitrag von hexe44 » Di 24. Sep 2013, 23:36

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das PACMan_leo_v1.2a__div.3 ROM auf meinem HD2 installiert. Es funktioniert soweit auch alles prima, aber von unterwegs bekomme ich keine Internetverbindung (im WLAN zu Hause oder in der Firma funktioniert alles wunderbar.)

Wenn ich unterwegs bin und WLAN ausgeschaltet habe, den Akku u. die SIM Karte rausgenommen habe, habe ich mal f??r kurze Zeit eine Interrnetverbindung bekommen (??ber den Signalbalken tauchte dann auch ein "H" oder "E" auf, allerdings nur f??r ein paar Minuten, dann war's wieder nix mit online sein...! Reset bringt auch nichts...

Kann mir jemand einen Tip geben, woran das liegen kann??? Die SIM Karte wurde von Vodafone schon durch eine neue ersetzt und vorher (unter WM 6.5) hatte ich nie Probleme mit der Internetverbindung?!?

W??rde das Problem gerne l??sen bevor ich auf das hier schon angepriesene NexusHD 4.2.2. ROM umsteige ;)

Gru??, Thomas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Keine Internetverbindung ??ber SIM Karte

Beitrag von Michael » Mi 25. Sep 2013, 05:44

hexe44 hat geschrieben: W??rde das Problem gerne l??sen bevor ich auf das hier schon angepriesene NexusHD 4.2.2. ROM umsteige ;)

Gru??, Thomas
Hallo Thomas,

das von Dir geschilderte Problem habe ich bei PACman 1.2 schon mehrfach gehoert. Evt. ist das ein Fehler oder Problem im ROM unter verschiedenen Betriebszustaenden. Der Tipp kann daher nur lauten auf 4.2.2 umzusteigen, da dieses Problem dort nicht zu bestehen scheint...

Gruss aus den USA,

Micha

hexe44
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Sep 2013, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Keine Internetverbindung ??ber SIM Karte

Beitrag von hexe44 » Mi 25. Sep 2013, 08:07

Danke Dir Micha f??r die schnelle Antwort...

Dann werde ich wohl die n??chsten Tage (mal schauen wann ich dazu komme) auf die 4.2.2 switchen.

Sobald ich das getan habe gebe ich dann auf jeden Fall R??ckmeldung...

Gru?? in die USA, genie??e den Aufenthalt...

Thomas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Keine Internetverbindung ??ber SIM Karte

Beitrag von Michael » Mi 25. Sep 2013, 16:45

hexe44 hat geschrieben:Danke Dir Micha f??r die schnelle Antwort...

Dann werde ich wohl die n??chsten Tage (mal schauen wann ich dazu komme) auf die 4.2.2 switchen.

Sobald ich das getan habe gebe ich dann auf jeden Fall R??ckmeldung...

Gru?? in die USA, genie??e den Aufenthalt...

Thomas
Hi Thomas,

danke fuer die Gruesse. Haenge hier gerade in SanFrancisco und habe echt Glueck mit dem Wetter ( das erlebt man hier selten ). Strahlender Sonnenschein und 21-25 Grad. Gestern aber mit fast Orkanartigen Winden was die Segler ( in der Bay findet scheinbar ein Rennen statt ) sicherlich frohlocken laesst...

Tolle Stadt hier!

Gruss,
Micha

zockerfox
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Keine Internetverbindung ??ber SIM Karte

Beitrag von zockerfox » Do 26. Sep 2013, 08:58

[quote="Michael]

Gestern aber mit fast Orkanartigen Winden was die Segler ( in der Bay findet scheinbar ein Rennen statt ) sicherlich frohlocken laesst...

[/quote]

Jo, nennt sich America's Cup.http://www.americascup.com/
Haben die Amerikaner gestern mit 9:8 nach 1:8 R??ckstand gewonnen.
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Keine Internetverbindung ??ber SIM Karte

Beitrag von Michael » Do 26. Sep 2013, 17:05

zockerfox hat geschrieben:[quote="Michael]

Gestern aber mit fast Orkanartigen Winden was die Segler ( in der Bay findet scheinbar ein Rennen statt ) sicherlich frohlocken laesst...
Jo, nennt sich America's Cup.http://www.americascup.com/
Haben die Amerikaner gestern mit 9:8 nach 1:8 R??ckstand gewonnen.[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Korrekt "Oracle USA" hat gestern das 19te Rennen gewonnen. Habe das Live gesehen und da war ueberall die Menschen-Hoelle los ( Massen an Menschen die wie die Irren am rumwuseln waren ):
Dateianhänge
IMG_8430.JPG
IMG_8387.JPG
IMG_8380.JPG

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste