HD2 macht was will, aber nicht was es soll :x

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Nadine
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:09
Kontaktdaten:

HD2 macht was will, aber nicht was es soll :x

Beitrag von Nadine » Di 20. Aug 2013, 11:15

Guten Tag zusammen,

vor ca 2 Wochen habe ich mein erstes HD2 mit Windoof 6.5 bekommen. Da mir dieses Windoof nicht gefiel und wenig damit machen konnte, hab ich mir bei Dr.Goggel ne Anleitung gesucht um Android drauf zu flashen und bin auf Micha??s Youtube-Link gesto??en. Hat auch alles gut geklappt,sogar ich als Blondine hab das hinbekommen alles wie beschrieben nur ich hab 140/5 gemacht und ich war der gl??cklichste Mensch auf Erden.Bis auf das W-Lan das wollte nicht so wie ich erst wollte, aber da hab ich ein Haken zu wenig rein gemacht.Da machte sich dann meine Haarfarbe wieder bemerkbar :lol: .
Die ersten Tage lief auch alles ganz super musste das HD2 ab und zu mal neustarten, aber damit konnte ich leben.
Dann bemerkte ich den ersten Lagg. Wenn das HD2 aus war konnte man es nur wieder anmachen wenn man den Akku raus genommen hatte und nicht am An und Aus Schalter. Naja das war auch noch in Ordnung. Dann reagieren oft die Apps nicht, besonders Google-Play lahmt.
Mittlerweile reagiert ??fter das Trebuget oder wieder geschrieben wird nicht, dann l??sst sich das auch neustarten, da hilft dann nur noch Akku raus und wieder rein. Aber das wird auch immer beschissener, manchmal geht es gar nicht an, dann nur mit Ladekabel, dann kommt es nur bis zur Anzeige von Pacman von Xylograph und startet immer wieder neu, so das ich das Handy am lieben nehmen w??rde um es vom Balkon zu schmei??en.
Hier im Forum hab ich gesucht und bin dann auf Teddys tuning Thread gestossen. Alles gemacht wie beschrieben aber hilft alles nix, diese 45mb kann ich nicht h??her einstellen die bleiben.Egal was ich auch versucht habe.
So langsam bin ich echt am verzweifeln, da dieses Pacman ein tolles Rom ist und ich das gerne behalten wollte.
Mit kleinen Laggs wie Zb. das eine App mal nicht reagiert kann ich leben , oder wenn ich das 1x am Tag neustarten muss. Nur es h??uft sich langsam und wird echt nervig.

Vielleicht wei?? ja einer einen Tipp ohne das ich das Rom wechseln muss.

Mfg

Nadine

nagasakie
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jun 2013, 21:07
Kontaktdaten:

Re: HD2 macht was will, aber nicht was es soll :x

Beitrag von nagasakie » Di 20. Aug 2013, 17:45

Pixeldroid JB 4.2.2 V7.0 Final l??uft top ohne probleme ;)

Nadine
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:09
Kontaktdaten:

Re: HD2 macht was will, aber nicht was es soll :x

Beitrag von Nadine » Di 20. Aug 2013, 19:59

Ja gut, aber dann ist wieder alles weg =( , Naja aber wenn es nicht anders geht, dann muss ich da wohl durch.

Wie lange l??uft es denn bei dir schon ohne Probleme?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HD2 macht was will, aber nicht was es soll :x

Beitrag von Michael » Mi 21. Aug 2013, 00:33

Nadine hat geschrieben:Ja gut, aber dann ist wieder alles weg =( , Naja aber wenn es nicht anders geht, dann muss ich da wohl durch.

Wie lange l??uft es denn bei dir schon ohne Probleme?
Denk bitte dran eine ausrecihend schnelle SD-Karte im HD2 zu haben. Denn das Beste ROM ist vom Speed Deiner SD-Karte abhaengig. Ist das eine lahme Kruecke wirst Du mit jedem ROM diese zaehlfluessigen Betrieb erreichen. Am besten eignen sich CLASS 6 Karten. Class 4 und kleiner sind ungeeignet und solltest Du eine solche im Einsatz haben, UNBEDINGT AUSTAUSCHEN !!!!!

Das 4.2.2 ROM hier:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... f=62&t=526
wuerde ich Dir sehr empfehlen. Echt easy zu installieren; Fehlerfrei und verdammt schnell ( wobei das aber von der SD-Karte abhaengt )

Gruss,
Micha

Nadine
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:09
Kontaktdaten:

Re: HD2 macht was will, aber nicht was es soll :x

Beitrag von Nadine » Mi 21. Aug 2013, 11:48

Danke nagasakie f??r den Tipp habe das Rom jetzt drauf und es rennt wie Sau. Kein vergleich zu vorher.

nagasakie
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jun 2013, 21:07
Kontaktdaten:

Re: HD2 macht was will, aber nicht was es soll :x

Beitrag von nagasakie » Mi 21. Aug 2013, 19:13

kein ding ;)

habe schon gelesen, dass du alles druf hast ;) :mrgreen:

Nadine
Beiträge: 20
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:09
Kontaktdaten:

Re: HD2 macht was will, aber nicht was es soll :x

Beitrag von Nadine » Mi 21. Aug 2013, 20:32

Hihi bestimmt aus dem android forum :) hab dich da auch schon gesehen^^ Aso schreibe gerade mit dem hd2, das w??re vorher gar nicht m??glich gewesen.

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste