Keine Verbindung zu Bing-App und Facebook

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Mobiler
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2013, 17:44
Kontaktdaten:

Keine Verbindung zu Bing-App und Facebook

Beitrag von Mobiler » Mo 19. Aug 2013, 21:03

Hallo in die Runde.

Zun??chst erst einmal vielen Dank an Michael f??r die sch??ne Anleitung (Windows Mobile Artemis). Ich habe letzte Woche das ROM eingespielt. Alles lief v??llig reibungslos. Da ich meinen HD2 inteniv f??r die Arbeit brauche (Kundendaten, Kalender, Aufgaben usw.) habe ich mich ??ber die Neuerungen sehr gefreut. Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt und nicht wieder die gesicherten PIM-Daten eingespielt, sondern das frische System mittels Syncronisationscenter mit den Daten aus dem Laptop versorgt, alles prima.

Beim Rumspielen ist mir aufgefallen, das die Bing-App und die Facebook-App keine Verbindung zum I-Net haben. Egal ob WLAN oder ??ber 3G. Die beiben Apps meckern. Facebook gleich beim Start (bricht gleich den Start ab) und Bing beim Dr??cken auf den Suchknopf. Komischerweise geht die Kartenansicht in Bing. Da werden ja eigentlich auch Daten gezogen :?: . Woran kann das liegen? Muss ich noch eine Einstellung anpassen? Opera und die Mails usw. funktionieren.

Viele Gr????e aus Leipzig

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbindung zu Bing-App und Facebook

Beitrag von Michael » Di 20. Aug 2013, 00:56

Da bin ich mal gespannt ob jemand eine Antwort kennt, denn mit WM 6.5 arbeite ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr...

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste