HTC Sense 3.5

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
nogaroc4
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 11:09
Kontaktdaten:

HTC Sense 3.5

Beitrag von nogaroc4 » Sa 20. Jul 2013, 22:24

Hallo :D

So habe mir jetzt das Sensation XL mit Sense 3.5 aufgespielt, da das andere mit zu ruckeling und st??ndig gehangen hat. Hat einfach kein Spa?? gemacht das Rom.

So das jetzige l??uft fl??ssig aber ich schaffe es nicht von Fahrenheit auf Celsius umzustellen.

Wie geht das... ich habe schon sehr viel rumprobiert. Ort zeigt er perfekt an...

Viele Gr????e
Peter

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HTC Sense 3.5

Beitrag von Michael » Sa 20. Jul 2013, 23:25

nogaroc4 hat geschrieben:Hallo :D

So habe mir jetzt das Sensation XL mit Sense 3.5 aufgespielt, da das andere mit zu ruckeling und st??ndig gehangen hat. Hat einfach kein Spa?? gemacht das Rom.

So das jetzige l??uft fl??ssig aber ich schaffe es nicht von Fahrenheit auf Celsius umzustellen.

Wie geht das... ich habe schon sehr viel rumprobiert. Ort zeigt er perfekt an...

Viele Gr????e
Peter
Die Fahrenheit/Celsius-Einstellung ( und noch manch anderes mehr ) unter HTC Sense findest Du natuerlich beim huebsch animierten Wetter-Widget. Dort draufklicken ( dann erscheint die animierte Vollbilddarstellung ) und unten in der Mitte den mittleren Options/Einstellungsknopf druecken. Dann nicht beissen lassen :-)

Gruss,
Micha

nogaroc4
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: HTC Sense 3.5

Beitrag von nogaroc4 » So 21. Jul 2013, 14:40

Hat geklappt :D

Allerdings auf die Einstellungen zu kommen ist schon etwas schwierig. Mit mehrmaligen Versuchen hat es dann geklappt !!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HTC Sense 3.5

Beitrag von Michael » So 21. Jul 2013, 23:27

nogaroc4 hat geschrieben:Hat geklappt :D

Allerdings auf die Einstellungen zu kommen ist schon etwas schwierig. Mit mehrmaligen Versuchen hat es dann geklappt !!
Also ich finde das eigentlich recht intuitiv und habe das damals sofort gefunden, da es dort im grunde auch genau hingehoert. Das gemeine an HTC Sense ist aber auch, das es sehr einfach und logisch ist und oftnmals sogar "zu einfach", sodas da niemand drauf kommt und man diese Einstellungen an den kompliziertsten Orten vermutet.

Schoen das das Problem(chen) nun geloest wurde...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste