Radio Rom ERROR (240) FILE OPEN

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Lucio
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:01
Kontaktdaten:

Radio Rom ERROR (240) FILE OPEN

Beitrag von Lucio » Mi 10. Jul 2013, 17:55

Hallo Michael,
ich habe folgendes Problem.
Beim Aufspielen des Radio Rom ((PDA Phone ROM Update Utility 3.27.4.3 - im Paket heruntergeladen) kommt die Fehlermeldung:
ERROR (240) : FILE OPEN
The Update Utility can not open the requested file. Please check your Update Utility.
Ist das das falsche Rom?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Radio Rom ERROR (240) FILE OPEN

Beitrag von Michael » Do 11. Jul 2013, 03:44

Lucio hat geschrieben:Hallo Michael,
ich habe folgendes Problem.
Beim Aufspielen des Radio Rom ((PDA Phone ROM Update Utility 3.27.4.3 - im Paket heruntergeladen) kommt die Fehlermeldung:
ERROR (240) : FILE OPEN
The Update Utility can not open the requested file. Please check your Update Utility.
Ist das das falsche Rom?
Du musst das runtergeladene Archiv "Radio_rom_2_15_50_14.rar" in einem Ordner Deiner Festplatte entpacken. In diesem Ordner findest Du dann einen Ordner "Radio_Rom" und in diesem dann 2 Dateien:

1.) CustomRUU.exe
2.) RUU_signed.nbh

Auf die CustomRUU.exe musste Du dann unter Windows XP doppelklicken also diese starten. Nochmal: Du musst das vor der Benutzung komplett in einen Ordner Deiner Wahl entpacken ( nicht aus dem Entpacker versuchen zu starten, denn dann findet die CustomRUU.exe natuerlich keine RUU-signed.bnh da die noch im RAR Archiv liegt ) ! Solltest Du kein XP-System haben (Win 7) mit einem rechtsklick als ADMIN die CustomRUU.exe starten...

Gruss,
Micha

P.S. Ich sollte mir wohl mal angewoehnen nichts mehr zu Packen, denn Anfaenger wissen oftmals nicht was gepackte Archive sind ( obwohl das seit 20 Jahren bekannt sein sollte ). Aber wer das nicht weiss und auch nicht damit umgehen kann, der sollte besser auch nicht am HD2 rumflashen und das alles von einem Fachmann durchfuehren lassen. Denn wenn beim flashen des Radio-ROMs etwas in die Hose geht, dann ist das HD2 ein Briefbeschwerer...

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste