Nach Sturz -Off Schalter hakelig und Usb buchse ist defek

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Nach Sturz -Off Schalter hakelig und Usb buchse ist defek

Beitrag von jens » Do 16. Mai 2013, 23:43

hallo

nachdem ich mein hd2 mit ladekabel vom tisch gefegt hatte ist die usb buchse defekt (hab mir einen externen lader f??r 4??? aus hongkong bestellt+akku) und die off taste ist ein st??ck weit ins ger??t gesackt, sodass diese sich nun nicht mehr mit dem gewohnten klick dr??cken l??sst sondern quasi schon auf dem druckpunkt aufliegt und keinen sp??rbaren klick mehr zul??sst...

ich vermute das bei dem sturz das mainboard ein st??ck verrutscht ist, kann das sein?
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Nach Sturz -Off Schalter hakelig und Usb buchse ist defe

Beitrag von Teddy-MC » Fr 17. Mai 2013, 01:48

Nein, denn die Hardwaretasten liegen nicht auf dem Mainboard, sondern im Oberteil mit dem Display.
Schlechtes muss nicht billig sein

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Nach Sturz -Off Schalter hakelig und Usb buchse ist defe

Beitrag von jens » Sa 20. Jul 2013, 19:47

hallo mittlerweile ist mein hd2 kaum noch dazu bewegbar sich aus dem lockscreen aufwecken zu lassen.
ist wohl display defekt?manchmal gehts noch, und sobald aufgeweckt funktioniert alles wie gewohnt aber sobald ich wieder die off taste dr??cke ists wie vorher und der zufall entscheided...
das hd2 ist wohl doch ne richtig beschissene fehlkonstruktion?nachdem man immer wieder von dem problem h??rt, und meines ein gebrauchtger??t ist, wo schon einmal das display erneuert wurde!!!!!

ich finds echt shit.........................

anyone an idea?

:(

:x :x :x :x
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Nach Sturz -Off Schalter hakelig und Usb buchse ist defe

Beitrag von Michael » Sa 20. Jul 2013, 23:17

jens hat geschrieben:hallo mittlerweile ist mein hd2 kaum noch dazu bewegbar sich aus dem lockscreen aufwecken zu lassen.
ist wohl display defekt?manchmal gehts noch, und sobald aufgeweckt funktioniert alles wie gewohnt aber sobald ich wieder die off taste dr??cke ists wie vorher und der zufall entscheided...
das hd2 ist wohl doch ne richtig beschissene fehlkonstruktion?nachdem man immer wieder von dem problem h??rt, und meines ein gebrauchtger??t ist, wo schon einmal das display erneuert wurde!!!!!

ich finds echt shit.........................

anyone an idea?

:(

:x :x :x :x
Eine Beschissene Fehlkonstruktion sind Leute, welche nicht wissen das man mit hochkomplexen Computern nicht rumschmeissen sollte. Das Du Dich ueber Deine eigene Tueffeligkeitt mit dem runterschmeissen selbst aergerst, ist aber nachvollziehbar.

Bedenke: Hochkomplexe Hardware niemals herumwerfen oder damit rumschmeissen. Damit bekommt man ziemlich schnell wirklich jedes Smartphone kaputt. HTC bildet da keine Ausnahme und das HD2 -so robust und langlebig das auch sein mag- leider auch nicht.

Bei Deiner Aktion ist der USB-Port; das Keyflex und wohl auch Touchscreen beschaedigt worden. Es wundert daher sehr, dass es ueberhaupt noch ein kleines bisschen funktioniert. Troeste Dich: HD2 kosten mittlerweile in guten Zustand und voll funktionsfaehig nur noch kleines Taschengeld. Von daher ab in die Tonne; fuer ein paar Euronen ein neues kaufen und weiter gehts...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 83 Gäste