SDHC Speicherkarte alle Daten weg ?

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Andy77
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 08:49
Kontaktdaten:

SDHC Speicherkarte alle Daten weg ?

Beitrag von Andy77 » Mi 15. Mai 2013, 18:43

Hallo Leute eine Frage in meinem HD2 war eine SDHC Class 10 32GB mit AOKB boot from SD auf einmal alle Daten weg Handy startet nicht mehr und mit Kartenleseger??t habe ich nur 32MB was es mir
anzeigt das ist mir jetzt zweimal hinter einander mit 2 neuen SD karten passiert. Ist die SD karte jetzt schrott und warum passiert sowas ? Formatieren nicht m??glich.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: SDHC Speicherkarte alle Daten weg ?

Beitrag von Michael » Do 16. Mai 2013, 02:19

Andy77 hat geschrieben:Hallo Leute eine Frage in meinem HD2 war eine SDHC Class 10 32GB mit AOKB boot from SD auf einmal alle Daten weg Handy startet nicht mehr und mit Kartenleseger??t habe ich nur 32MB was es mir
anzeigt das ist mir jetzt zweimal hinter einander mit 2 neuen SD karten passiert. Ist die SD karte jetzt schrott und warum passiert sowas ? Formatieren nicht m??glich.
Troeste Dich, eine meiner 32 Gigabyte SD-Karten hatte vor 3 Wochen auch die "Graetsche" gemacht. Zum Glueck mach ich ja wie ueblich immer regelmaessig Backups (Datenverlust hielt sich in Grenzen), da ich ja weiss das die Belastung der SD-Karten gerade im HD2 durch die EXT4 Zugriffe extrem ist.

Kommt zwar erstaunlich selten vor, kann aber hin & wieder doch mal passieren das eine SD-Karte irgendwann den Loeffel abgibt. Zum Glueck hat man ja 2 Jahre ( oder deutlich mehr Garantie ). Also man erhaelt dann kostenlos eine neue...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste