Android l??uft sehr langsam, Apps laden dauert sehr lange

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
tmw2302
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Apr 2013, 01:06
Kontaktdaten:

Android l??uft sehr langsam, Apps laden dauert sehr lange

Beitrag von tmw2302 » Do 2. Mai 2013, 12:27

Hallo Micha,

ich habe mir Android 4.1.2 wie in deinem Video beschrieben auf mein HD2 geladen. An sich funktioniert es auch wunderbar, das einzige Problem ist, es ist sehr sehr langsam. Vor allem wenn man eine App, sei es nur der Wecker oder Facebook, ??ffnen m??chte, braucht das Handy ??ber eine Minute und will teilweise sofort die Anwendung wieder schlie??en. Ich habe bisher nur Whatsapp, Facebook und 3 Spiele mir drauf gezogen. Kann es sein dass am Prozessor irgendetwas falsch eingestellt ist? Gibt es M??glichkeiten das Problem zu l??sen?

W??re dir ??ber deine Hilfe sehr dankbar :)

Liebe Gr????e

Titus

Padrock
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 01:43
Kontaktdaten:

Re: Android l??uft sehr langsam, Apps laden dauert sehr lange

Beitrag von Padrock » So 12. Mai 2013, 18:23

Geht mir ??hnlich, mein HD2 ist br??tal langsam mit dem PACman Rom. Fast so wie Windoof, frisch drauf gemacht alles l??uft wie geschmiert. Nach einer Woche brauchste fast ne Kurbel damit was geht.

J??rn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Android l??uft sehr langsam, Apps laden dauert sehr lange

Beitrag von J??rn » So 12. Mai 2013, 19:15

Mir geht es leider ??hnlich :(
OK, der Prozessor ist halt nicht die allerrneuste Generation - in 'nem Samsung Notes steckt wahrscheinlich was leistungsf??higeres.
Aber liegt's vielleicht daran, dass der Arbeitsspeicher voll ist (so w??rde man das bei Windoof sagen)? Bringen Task Killer da was?
W??rde mich ??ber eine Antwort freuen.

Aber ansonsten auch von mir ein dickes Lob an Micha!!! Ohne diese sehr exakte und detailiert Beschreiung h??tte mich mich (zu Recht :) ) nicht dran getraut, Android auf's HD2 zu spielen. Und es lief alles wie geschmiert, wie im Video beschrieben. Allerherzlichsten Dank f??r diese M??he!!! (Ok, kannste Dir auch nix f??rkaufen ;))

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Android l??uft sehr langsam, Apps laden dauert sehr lange

Beitrag von Michael » Mo 13. Mai 2013, 12:31

Hallo meine lieben Freunde,

ich hoffe mal das Ihr diesen Artikel unseres kompetenten Teddy-MC gelesen und entsprechend umgesetzt habt:

http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... 1932#p1932

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste