Tethering mit pacman 4.1.2a JB

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
redbacker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:53
Kontaktdaten:

Tethering mit pacman 4.1.2a JB

Beitrag von redbacker » Fr 12. Apr 2013, 20:17

Seid ich im Dezember mein HTC HD2 auf den Stand Pacman JB 4.1.2a gebracht habe ich nie die Funktion Tethering ausprobiert - bis heute.
Und siehe da, es funktioniert nicht.
Ist das ein bekanntes Problem mit dieser Konfiguration und ich mu?? nur irgendwo was in den Einstellungen ??ndern?
Hoffentlich habt ihr eine L??sung.
Wer Whiskey mit Cola mixt ist selber Schuld.

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Tethering mit pacman 4.1.2a JB

Beitrag von Teddy-MC » Sa 13. Apr 2013, 13:49

Meinst Du das wired tether, also via USB? Das funzt bei pacman auch nicht. Du musst Dir eine externe app laden... Wired tether heisst die glaube ich. Den Link findest Du bei den xda's im passenden Fred oder auch hier irgendwo. Ich kann jetzt gerade nicht so gut danach suchen, da ich mit dem Handy on bin.
Schlechtes muss nicht billig sein

redbacker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 19:53
Kontaktdaten:

Re: Tethering mit pacman 4.1.2a JB

Beitrag von redbacker » Mo 15. Apr 2013, 21:46

Sorry das ich mich erst so sp??t zur??ckmelde.
Ich bin hier glaube ich im Internet-Niemandsland. Und das in Deutschland. Ich krieg die Krise.
Aber egal.
Zu meinem Problem: ich habe beides probiert, einmal Tethering via W-Lan und auch USB Tethering. Beides klappt nicht, mu??te
ich verbl??fft feststellen.
Darauf war auch meine Frage gem??nzt.
Einige Apps scheinen halt nicht zu funktionieren. So z.B. bei mir auch der integrierte Taschenrechner.
Daf??r l??d man sich halt eine passende app und gut ist.
Aber ich habe bis jetzt noch nichts funktionierendes f??r das Tethering gefunden.
Wenn du da eine Tipp hast -- immer her damit.
Danke dir schon mal im vorraus :lol:

Edit: habe gerade den Beitrag gefunden: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... f=62&t=385

leider kann ich die .apk nicht herunterladen. Ist die gel??scht oder ist die Internetverbindung hier zu Sch....
Wer Whiskey mit Cola mixt ist selber Schuld.

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Tethering mit pacman 4.1.2a JB

Beitrag von Teddy-MC » Mo 15. Apr 2013, 23:34

Der Rechner tut es nicht? Seltsam... Das Problem hatte ich bei dem 1.1.er pacman. Da konnte der Rechner nichtmal 7+7 rechnen, wenngleich die app auch gestartet ist. Bei pac 1.2a war das aber alles ok... Bis auf das wired tether eben...
Schlechtes muss nicht billig sein

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste