Energy (Sensation XL) Android 2.3.5 Apps st??rzen ab

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Ski-68
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 12:04
Kontaktdaten:

Energy (Sensation XL) Android 2.3.5 Apps st??rzen ab

Beitrag von Ski-68 » Di 19. Mär 2013, 00:56

Hallo Micha, hallo HD2 Fans,

erst mal vielen Dank an Michael f??r das tolle Forum und die sehr guten Videos zum flashen, f??r Noobs wie mich eine riesen Hilfe. Kein Wunder dass die Videos so oft geklickt werden. :D

Habe ein HD2 vor l??ngerem mit Sensation XL 2.3.5 von xda geflasht und hatte Probleme mit freiem Speicher, obwohl ext4Partition vorhanden meines Erachtens auch eingebunden. Mittlerweile habe ich hier Pacman V1.2 geflasht, funktioniert echt super, allerdings fehlt mir die HTC Sense Oberfl??che. Habe bis jetzt kein funktionierendes Android 4 mit HTC Sense gefunden. Bin f??r Hinweis auf ein solches Rom dankbar.

Aber jetzt zu meinen eigentlichen Problemen. Habe ein zweites HD2 mit Energy (Sensation XL) Android 2.3.5 von Michas Seite f??r meinen Junior :mrgreen: geflasht.

1. Die Anzeige des freien App-Speicher zeigt leider nur ca. 200 MB freien Speicher an, obwohl eine 32 GB SD-Karte mit zwei GB ext4-Partition installiert ist. Bei der Installation von Apps habe ich allerdings festgestellt, dass die Anzeige des freien App-Speichers nicht mit der verwendbaren Appspeichergr????e ??bereinstimmt, also mehr als 200 MB installiert werden konnten, 2sd funktioniert irgendwie. Auch mit initrd konnte ich keine korrekte App-Speicheranzeige erhalten. Gibt es hier noch einen anderen Weg damit die 2GB ext4Partition korrekt angezeigt wird?

2. Nach ca. 4 Wochen funktioniert nun keine installierte App mehr. Weder die f??r meinen Junior installierten Spiele noch wichtige Tools wie zum Beispiel Titanium Backup usw. Meistens kommt sofort nach dem Start schon die Meldung das Facebook abgest??rzt sei. Alle Einstellungen die ich probiert habe, haben keinen Erfolg gebracht, auch hat Android die Einstellungen f??r das Google Konto verloren. Gibt es hier noch eine Rettung :?: , oder muss ich neu flashen :twisted: .

Bin f??r jede Anregung dankbar.


Gru?? Ski-68

das-weberli
Beiträge: 162
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Energy (Sensation XL) Android 2.3.5 Apps st??rzen ab

Beitrag von das-weberli » Di 19. Mär 2013, 08:28

Flash das TeamBlueDroid Rom.
Da hat man solche Probleme einfach nicht. Link findest du hier im Forum, beschreibung dazu auch.
Finde das deutlich ausgereifter als das Energy Rom ;)

FreshAnton
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 20:57
Wohnort: Giengen
Kontaktdaten:

Re: Energy (Sensation XL) Android 2.3.5 Apps st??rzen ab

Beitrag von FreshAnton » Sa 30. Mär 2013, 20:34

das-weberli hat geschrieben:Flash das TeamBlueDroid Rom.
Da hat man solche Probleme einfach nicht.
Ich finds total bescheiden. H??ngt im Lockscreen und reagiert echt bescheiden.
Naja ich such mal n anderes, nachdem mein WP ja meinen Akku nichmnehr auf 100% l??dt (alle beide)
-FreshAnton
FreshAnton. Der mit der Tolle!

das-weberli
Beiträge: 162
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:57
Kontaktdaten:

Re: Energy (Sensation XL) Android 2.3.5 Apps st??rzen ab

Beitrag von das-weberli » So 31. Mär 2013, 00:10

Warum hast du die Batterie Statistiken nicht einfach zur??ck gesetzt.
Das geht wunderbar beim Phone 7

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste