Hallo,
ich habe das TeamBlueDroid Sensation XL Rom nach Anleitung vom "Weberli" installiert und das funktioniert auch alles tadellos. Vielen Dank f??r die pr??zisen Anleitungen. WLAN l??uft auch, mit dem alternativen ROM. Jetzt wollte ich eigentlich die Testversion vom SYGIC Navi installieren, doch das klappt nicht. Die Installation wird immer bei 93% Fortschritt abgebrochen und das Ger??t h??ngt sich auf. Neustart nur nach Entfernen des Akkus m??glich. Ich habe die Installation auch schon ??ber Google Shop probiert anstatt der App auf dem HD2, dasselbe Ergebnis. Hat jemand einen Tipp f??r mich?
Gru?? Heinrich
HD2 Android / Sygic - Probleme bei der Installation
-
Re: HD2 Android / Sygic - Probleme bei der Installation
ich teste das gleich mal f??r dich auf meinem hd2
Edit: gesagt getan. Installation l??uft komplett durch. nur starten l??sst es sich nicht. muss mal schauen ob es an der fehlenden SIM Karte im Handy liegt.
Edit: gesagt getan. Installation l??uft komplett durch. nur starten l??sst es sich nicht. muss mal schauen ob es an der fehlenden SIM Karte im Handy liegt.
-
Hallo,
jetzt, warum auch immer, hat Sygic die Installation abgeschlossen und l??dt lllaaaannngggsssaaam die Karten herunter. Warum es diesmal geklappt hat, weis ich nicht. Ich habe Deiner Beschreibung folgend, die SIM Karte entfernt und bin zwei mal bei 98% stecken geblieben. Dann im dritten Versuch, nach neuer Zeitrechnung, hat es geklappt. Jetzt will ich nur noch hoffen, dass die Karten vor meinem Urlaub im August heruntergeladen werden.
Noch einmal vielen Dank f??r Deine M??he!
Heinrich
jetzt, warum auch immer, hat Sygic die Installation abgeschlossen und l??dt lllaaaannngggsssaaam die Karten herunter. Warum es diesmal geklappt hat, weis ich nicht. Ich habe Deiner Beschreibung folgend, die SIM Karte entfernt und bin zwei mal bei 98% stecken geblieben. Dann im dritten Versuch, nach neuer Zeitrechnung, hat es geklappt. Jetzt will ich nur noch hoffen, dass die Karten vor meinem Urlaub im August heruntergeladen werden.
Noch einmal vielen Dank f??r Deine M??he!
Heinrich
-
Ich im laufe des Tages meine Sim wieder ins HD2 geschoben und pl??tzlich l??uft auch Sygic.
Sieht ja ganz interessant aus. Habs aber wieder deinstalliert. Brauch das nicht.
Hab ja Google Maps mit Offline Karten f??r den Notfall.
Frauchen hat noch nen Samsung Omnia 7 @ Nokia Lumia 900 (WP 7.8) dessen Nokia Navigation richtig Klasse ist.
Aber....
Im Auto h??ngt nen Medion GoPal @ Igo
Sieht ja ganz interessant aus. Habs aber wieder deinstalliert. Brauch das nicht.
Hab ja Google Maps mit Offline Karten f??r den Notfall.
Frauchen hat noch nen Samsung Omnia 7 @ Nokia Lumia 900 (WP 7.8) dessen Nokia Navigation richtig Klasse ist.
Aber....
Im Auto h??ngt nen Medion GoPal @ Igo