iGo primo - Problem - und gleich die L??sung dazu!

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Ulli
iGo primo - Problem - und gleich die L??sung dazu!

Beitrag von Ulli » So 17. Feb 2013, 13:19

Moin,
vielleicht bin ich nicht der einzige, bei dem igo auf dem HD2 nach der Migration auf JB 4.1.2 pl??tzlich nicht mehr funktionierte. Das hat mich fast einen Tag gekostet, den Grund herauszufinden.

Der Reihe nach: Nach der Installation von 4.1.2. war als erstes auch iGo primo dran. Installiert, gestartet, alles bestens.

Dann hab ich am JB weiter rumgeschraubt (Wer z.B. nicht wei??, wo man die sehr kurze automatische Abschaltzeit ??ndert: Systemeinstellungen - [Ger??t] Display - Ruhezustand - Zeit w??hlen!), und danach, als alles so war, wie ich es haben wollte, mit soft buttons und so, ging iGo nicht mehr. Display-Einstellungen (0x0 Pixel pa??t nicht!) falsch, sorry.

Nee, nicht mit mir. Durch etliche Foren durch, was f??r ein Wildwuchs an Inkompetenz! Wow. Schlie??lich aber der Hinweis von einem Bescheidwisser: Soft buttons abschalten. Die bei??en sich mit iGo um den Platz auf dem Bildschirm, und iGO verliert.

Danach: Alles bestens. Aber ich war doch froh, noch meinen Fujitsu-Siemems loox-PDA gepflegt zu haben, da lief iGo noch und brachte mich pr??zise an eine recht verwinkelte Ecke in Hamboch.

Falls jemand ein Programm kennt, das die Softbuttons automatisch verwaltet und f??r bestimmte Apps wegschaltet, kann das ja mal sagen.

Gru??,
U.

Teddy-MC
Re: iGo primo - Problem - und gleich die L??sung dazu!

Beitrag von Teddy-MC » So 17. Feb 2013, 15:05

Bei mir rennt iGo auf PacMan super bis auf eine kleinigkeit... die Ansagen klingen lustig abgehackt etwa:

Bitte biegen Sie in zwei...... hundert metern rechts...... ab

Ansonsten keinerlei Probleme, aber die Ansagen bekomme ich nicht in den Griff :x
Schlechtes muss nicht billig sein

Michael

Beitrag von Michael » So 17. Feb 2013, 22:24

Teddy-MC hat geschrieben:Bei mir rennt iGo auf PacMan super bis auf eine kleinigkeit... die Ansagen klingen lustig abgehackt etwa:

Bitte biegen Sie in zwei...... hundert metern rechts...... ab

Ansonsten keinerlei Probleme, aber die Ansagen bekomme ich nicht in den Griff :x
Also ich bin -resp. war- ja auch Jahrelang grosser "IGO" Fan ( sowohl unter WM 6.5 als auch unter Android ). Aber "Sygic" hat mich eines besseren gelehrt. Das ist mit weitem Abstand das geilste Offline Navigations-Programm welches mir jemals in das Smartphone geflutscht ist. Navigon habe ich natuerlich auch am Start und parallel installiert, aber Sygic ab der 11er Version ( mittlerweile gibt es ja die 12er mit den neuen MAPs welche ich in kuerze einspielen werde wegen der neuen Maps ) ist der Ueberflieger in Sachen Offline-Navi.

Hier mal ein Video welches Sygic in Action zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=OMBYgWmjliQ

Benutze ich nur noch und Navigon habe ich nur noch als Notfall-System mit in der Kiste. Da stinkt IGO uebelst ab, womit ich im grunde niemals gerechnet habe und dachte, IGO kann nicht getoppt werden. Kann es doch....Sygic Roulez !

Gruss,
Micha

P.S: besonders geil ist auch Bruce Willis ans Wegweiser-Ansager oder die knueppelharte Domina ! Ulli, schau mal in Dein regulaeres Email-Postfach ( Surprise...Surprise.... )

Aliens

Beitrag von Aliens » Mo 18. Feb 2013, 14:56

Hallo ihr Lieben,

mal ne ganz bl??de Frage: Die Navigationsprogramme wie IGO oder Sygig gibt es die im Netz irgendwo zum Downloaden (unentgeltlich oder entgeltlich)?
Habe fr??her immer IGO unter Windows Mobile als Navi benutzt. Ich denke mal das die Android Version eine andere Version ist als meine damals benutze Windows Version.
Wenn mir jemand helfen kann w??re ich sehr dankbar.

Gru??

Aliens

Teddy-MC

Beitrag von Teddy-MC » Mo 18. Feb 2013, 17:20

Sygig findest du im playstore, iGo gibt es offiziell nicht als native Androidversion zu kaufen. Nur f??r win CE / Win mobile usw...
Schlechtes muss nicht billig sein

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“