HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
foxbox
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von foxbox » Fr 15. Mär 2013, 14:29

Ach ich wollte doch einen Neuflash ums verrecken vermeiden.....da muss ich mir ja erst noch ad??quates sichern von Daten beibringen.....reicht nicht das CWM Backup ??bers Recovery? Hab da echt keinerlei Ahnung von allem

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von Teddy-MC » Fr 15. Mär 2013, 23:12

Verlasse Dich nicht nur auf das cwm Backup... mache zus??tzlich eines mit titanium. Ist doch ganz easy... irgendwo hier hatte Micha auch mal ne bebilderte Anleitung zum Umgang mit TB...
Schlechtes muss nicht billig sein

das-weberli
Beiträge: 162
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:57
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von das-weberli » Sa 16. Mär 2013, 16:21

Titanium Backup iss klasse ....

Ich hab eben mein HTC one in Betrieb genommen und hatte keine Lust alles neu aus dem Store zu laden.
L??sung:
Hab auf der SD Karte vom HD2 nen komplettes Titanium Backup meiner Apps.
-> Auf dem HD2 den "FTPClient" aktiviert
-> Auf dem One mit "Es Datei Explorer" ne FTP Verbindung zu meinem HD2 hergestellt.
-> Per FTP den kompletten Titanium Backup Ordner auf mein One geholt
-> TB ge??ffnet -> stapelaktionen -> wiederherstellung aller Apps...

Nach 10 Minuten war mein ganzes HD2 auf dem One. Samt Wlan Zugangspunkte, Kontake, usw...

foxbox
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von foxbox » Mi 20. Mär 2013, 22:43

So komplett neuer Flash. Alles komplett platt gemacht und danach wieder komplett neu aufgesetzt. Flash lief wieder absolut problemlos. Diesmal 160MB genommen. Sonst nichts installiert ausser Whatsapp.....schon wieder Absturz vor der Installation von Whats und nach der Installations ebenfalls....

Diesmal auch das Low-Voltage Script aktiviert. Beim letzten Flash war es ja aus.

Tja...ich werd mir das jetzt noch bis morgen Abend geben und schauen ob da irgendwas ver??ndert ist daran.

Ich hab hier noch eine andere Micro SD Karte gefunden. Ne 4GB Class 6. K??nnte ich doch theorethisch auch mit gegenpr??fen oder? Dann hab ich im schlimmsten Fall halt nur knappe 2GB f??r Music und M??ll....zumindest ein Versuch um zu pr??fen ob es an der Karte liegen k??nnte.

Man verbessere mich wenn ich falsch liege.

F??r weitere L??sungsvorschl??ge w??re ich dankbar....sonst muss ich mal Schluppi 500 Euro f??r ein neues Phone ausgeben worauf ich aktuell keinen Bock habe.

Nach einer Stunde:
So viel scheint sich nicht ge??ndert zu haben. Quickpic l??d die Thumbnails schneller und der Rest scheint seit dem flash runder und fl??ssiger zu laufen. Aber das Absturzproblem von Whatsapp bleibt bestehen.

das-weberli
Beiträge: 162
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:57
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von das-weberli » Mi 20. Mär 2013, 23:52

Es ist und bleibt in meinen Augen einfach ein Kack Rom.
Ich hatte es nichtma nen halben Tag drauf um sagen zu k??nnen das ich so nen Rom sicher nicht haben will. Schon gar nicht bei nem Alltagsger??t das jeden tag bei mir ist.

Teddy-MC war auch voll der PacMan Fan. Bis ich ihm mal gezeigt hab was ein solides zuverl??ssiges Rom ist.
Nach wie vor l??uft mein HD2 mit dem Sundawg Lengendary Rom (Team Blue Droid) perfekt.
Da gibts gar nichts zu m??ckeln.
Das Ding ist mir lieber als mein HTC One S das ich vor kurzem bekommen hab.

Bei mir laufen alle Apps 100%, keine Speicherprobleme , keine Rom Probleme, keine Bugs.
Und jetzt kommts: Neben den 2 Vollb??dern die mein HD2 genommen hat werkelt auch noch ne kaputte SD Karte in dem Ger??t und es l??uft trotzdem !

Mein Tipp: Weg mit dem gruseligen Pac Man und nen ordentliches Rom drauf.
Und scheiss auf Android 4.2.2
Das ??berfordert das HD2 eh nur.

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von jens » Mi 20. Mär 2013, 23:55

:lol:
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

mcflens
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:20
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von mcflens » Do 21. Mär 2013, 12:16

Tja,ich mu?? hier dann mal das Gegenteil vom PACMAN posten.Meins l??uft so rund,schnell um nicht zu sagen,sogar superschnell,absolut keine Probleme.Sehr geschmeidiges scrollen.Abst??rze ?Was sind Abst??rze?Akkulaufzeiten kompensiere ich durch einen zweitakku mit seperaten Lader.Aber warum bei einigen das Rom so schlecht l??uft,wissen wahrscheinlich nur die G??tter.Naja,ich empfehle,statt beim flashen, statt Holsten, lieber ein gut gek??hltes Flens zu trinken.Vieleicht hilft das ja.
F??r mich bleibt es das Rom aller R??mer.
Viele Gr????e McFlens

foxbox
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von foxbox » Do 21. Mär 2013, 21:17

Fazit nach einem Tag. Abst??rze deutlich weniger und ergo l??uft es stabiler. 3 mal neugestartet hab ich heute trotzdem. Kein Vergleich zu vorher aber halt immer noch nicht zuverl??ssig.

Mir ist vollkommen sch....egal ob ich 4.1.2 oder sonst einen Augenschmaus da drauf habe....laufen muss es und Whats muss drauf laufen.

Grund dieses ROM f??r meinen ersten Flash weg von WM 6.5 zu w??hlen war einfach Michas sehr gutes Flash Video f??r absolute Neulinge auf dem Gebiet wie mich. Da konnte man nichts falsch machen.

Irgendwie hab ich mich in Gedanken schon halb von meinem geliebten Oldie verabschiedet....

Kann mir vielleicht jemand noch beantworten ob ich den Flash auch mit meiner alten 4GB SD-Karte nochmal vollziehen kann? Muss ja eigentlich reichen vom Platz. Zumindest k??nnte ich so noch die Karte als Ursache ausschliessen denk ich. Weil um das jetzt auszuschliessen kauf ich mir keine andere 16Gb Karte mehr. Hab ich sonst n??mlich keine Verwendung f??r.

Oder es gibt hier einen Crack ausm Rhein-Main Raum dem ich mein gutes HD2 in die Hand dr??cke, der macht mir ein stabiles ROM drauf und kassiert was daf??r.
H??tt ja nie gedacht das man an so nem bl??den Ger??t mal so h??ngen kann....aber irgendwie ist es halt doch ein zeitlos geniales Ding.

das-weberli
Beiträge: 162
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:57
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von das-weberli » Do 21. Mär 2013, 22:51

Wie w??r es mit 65428 R??sselsheim ?

Mit der 4GB Karte geht das auch. Hab in meinem HD2 sogar nur die 4GB Karte drin und das l??uft.
Flash doch mal das Sundawg Legendary....
Also das gute das Teddy und ich auch nutzen.

Guckst du: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... f=62&t=375
Ansonsten m??ssen wir mal schauen das ich dir das fix mache.

Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von Teddy-MC » Do 21. Mär 2013, 22:53

Is doch ratz fatz gemacht... wenn er mal hier in der n??he ist.
Siehst... gestern waren wir erst in der Gegend...
Schlechtes muss nicht billig sein

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste