HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
das-weberli
Beiträge: 162
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:57
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von das-weberli » So 31. Mär 2013, 21:58

Achja :D

Na dann den Marc 2.3 Kernel runter laden, auf die SD Karte schieben und dann wieder ins Recovery und "Install Zip from SD" dann w??hlst du den Marc1706 2.3 Kernel aus und installierst den. Dann geht auch das Wlan.

Seltsam das es bei mir bei beiden HD2 funkrioniert hat.
Scheint wohl Hardwareabh??ngig zu sein. Die HD2 sind eben nicht alle gleich.
Da du den Wlan Fehler hast gehe ich auch mal davon aus das du das "STOCK" Rom genommen hast :)


Hier h??ttest du das auch noch rausgefunden:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/f ... 5&start=30

foxbox
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von foxbox » So 31. Mär 2013, 23:02

Gut mit anschliessend Kernel neu flashen funktioniert der Touch nicht mehr... :oops: :oops: :oops:

Nein habe das Legendary genommen.

Hmm nochmal dr??berinstalliert ein paar mal neugestartet. Jetzt geht Wlan und Touch auch wieder....mein HD2 ist sehr sehr strange...

...jetzt muss ich nur irgendwie ein Verst??ndnis f??r dieses ROM kriegen...

...welches interessanterweise schon zweimal abgest??rzt ist...*w??rgreiz*
Zuletzt geändert von foxbox am So 31. Mär 2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

das-weberli
Beiträge: 162
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:57
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von das-weberli » So 31. Mär 2013, 23:17

Oh, das ist ja mal ganz was neues.
Legendary ist gut. Nur welches, Themed oder Stock ?

Geh ins Recovery: Kernel nochmal flashen.
Dann: Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Fix Permissions ausf??hren.


Wenn das Rom jetzt auch wieder Abst??rze und Probleme macht solltest du das HD2 absto??en denn dann hat es wirklich einen Hardware defekt !!!

foxbox
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von foxbox » So 31. Mär 2013, 23:21

Themed nicht Stock.

Vorgang mitm Kernel so durchgef??hrt.

Gibts eigentlich eine M??glichkeit wie beim Pacman ROM die im Hintergrund laufenden Apps richtig zu beenden um dauerhaft mehr RAM frei zu haben?

Hoffe mal die Abst??rze hatten keine besonderen Grund und es f??ngt sich...
..das kriegt jetzt erstmal die n??chsten zwei Tage eine Chance...mehr Abst??rze und Neustarts als mit Pacman kann ich nicht haben ;)

Hardwaredefekt kann eigentlich kaum sein...mit WM 6.5 war ja alles komplett sauber.

Und es zeigt mir so ein komisches Warndreieck "Ruhezustand aktiv" Netze deaktiviert wenn Display aus ist...???

das-weberli
Beiträge: 162
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:57
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von das-weberli » So 31. Mär 2013, 23:32

Du musst in den Energieeinstellungen den Ruhezustand deaktivieren. Das macht er Abends automatisch um Akku zu sparen.
Kann man abschalten oder manuell Zeiten eingeben.

Schau mal im Men?? RCtweaks Men?? dort kannst du unter System die "MinFree" Einstellung ver??ndern.
Nimm die mttlere Einstellung. Das geht Top.
Bei Aggressive beendet er ziemlich alles im Hintergrund was er kann.

Aber keine Sorge. Android verwaltet den Ram recht clever. Also keine Sorge um zu wenig Speicher !

foxbox
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von foxbox » So 31. Mär 2013, 23:38

Dann beweg ich mich mal in die Spielerei/Kennenlern- und Testnacht :D

Ich danke Dir f??r den superguten Support mit Detailwissen und der mentalen Unterst??tzung :D

Werd mal die n??chsten Tage posten wie es sich schl??gt. Vielleicht erlebts ja doch noch den zweiten Fr??hling.

Wobei eines kann ich jetzt schon sagen. Vom UI ist das Pacman definitiv um Welten besser. Das GB basierende ist ja extrem un??bersichtlich.

das-weberli
Beiträge: 162
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 22:57
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von das-weberli » So 31. Mär 2013, 23:47

Eigentlich ist es sehr +bersichtlich. Hab das ja schon seit einem Jahr auf meinem HD2
Hat mich noch nie im Stich gelassen.
Hab ja noch ein One - S das unter 4.1.2 l??uft und da kann ich echt sagen das mein HD2 irgendwie etwas Alltagstauglicher ist.

Probier dich durch. Ich finde es ist ein Top Rom. Besser geht es nicht auf dem HD2
Da hat jeder aber seine eigenen Ansichten. Ich mag zum Beispiel das Pac Man gar nicht.
Hatte es ein paar Stunden auf meinem HD2 und es hat mich total angekotzt. SOwas brauch ich nicht.

foxbox
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von foxbox » So 31. Mär 2013, 23:54

Vielleicht auch einfach die Umgew??hnung. Ich will ja kein Eyecandy sondern ein funktionierendes Phone. Wenn es das jetzt macht bin ich gl??cklich selig und mit mir selbst im reinen :D

Ich gebe Feedback und lade hiermit herzlich zu ein zwei Schoppen ein wenn du wieder im Land bist!

foxbox
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:35
Kontaktdaten:

Re: HTC HD 2 unregelm????ige Abst??rze nach PacMan 1.2a

Beitrag von foxbox » Mo 1. Apr 2013, 18:44

Also bisher bleibt das ROM ohne Abst??rze. Batterieverbrauch scheint auch deutlich gesunken zu sein. Nur einmal lie?? sich bisher nach WLAN Nutzung die Mobile Datennutzung nicht wieder aktivieren.

L??uft vom Touchempfinden genauso geschmeidig wie das Pacman nur ist von den Men??s etwas un??bersichtlicher. Legt sich aber mit der Dauer der Nutzung definitiv deutlich.

Wenn es jetzt so weiter l??uft, nutz ich das mal ganz entspannt bis es auseinanderf??llt ;) was bei meinem Gl??ck nach dem ganzen Stress vermutlich morgen fr??h auf Weg zur Arbeit schon passiert :) :D

Danke nochmals weberli!

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste