Moin Ihr Lieben,
nachdem Ihr mir vor einer Woche so toll geholfen habt, meinen HD2 zu flashen ein kurzer Zwischenbericht von mir. Ich bin so zufrieden, dass ich es mir gut ??berlegen werde, ob ich da jemals ein neuers Rom aufspiele... Welche gravierenden Unterschiede gibt es denn eigentlich ??berhaupt zwischen Pacman und Sensation XL? (Au??er Sense nat??rlich, dass auch bei mir nicht "spinnt", wie einige schrieben, sondern einwandfrei funzt).
Es funktioniert alles super, mit gelegentlichen minimalen Verz??gerungen kann ich gut leben und sogar mein fast 2 1/2 Jahre alter Akku h??lt den ganzen Tag bei st??ndig eingeschaltetem Wlan und mobilen Netz.
Trotzdem werde ich mir demn??chst dann einen neuen Akku zulegen. Ich wei??, dass es den gr????eren Akku gibt, der deutlich l??nger halten soll, aber da ich das Handy st??ndig mitschleppe und in Damenhosentaschen einfach weniger Platz ist, sollte es schlank bleiben. Wo kauft Ihr am G??nstigsten Handyzubeh??r f??r den HD2?
Zwischenbericht Energy Sensation XL
-
G??nstig? Da k??me mir so spontan Ebay in den Sinn. Leider gibt es da auch haufenweise schwarze Schafe und ein Billigakku kann sich schnell als absoluter Flopp erweisen. Ich hatte dort auch mal einen Akku geordert f??r mein Navi (PDA) und ich muss sagen... der alte originale war dem neuen noch immer haushoch ??berlegen. Ich denke aber, der Micha wird sich hier noch einklinken. Er hat anscheinend vern??nftige Quellen f??r Zubeh??r, Ersatzteile usw... (denke mal, er hat auch schon genug getestet und Lehrgeld bezahlt).
Schlechtes muss nicht billig sein