Softwaredownload

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Maja2
Softwaredownload

Beitrag von Maja2 » So 4. Nov 2012, 11:57

Hallo,
ich hatte mich gestern vorgestellt, allerdings in einem anderen Forenbereich, da ich dort die meisten Vorstellungen fand. Ich las auch, dass Fragen bzgl. HD2 hier gestellt werden sollen, deshalb wieder hole ich sie hier:

Erste Frage gleich: Ich habe verstanden, dass MAGLDr und CLK auf unterschiedliche Art und Weise die Verbindung zum mobilen Internet herstellen. Dass mit MAGLDR das Ger??t im ausgeschalteten Zustand nicht geladen werden kann, ist f??r mich ein no go. Ist das ROM denn mit CLK auch VPN f??hig oder besteht da kein Zusammenhang?

Zweite Frage: Es gelingt mir nicht, die software downzuloaden (Android Pac man). Es wird Benutzername und Passwort abgefragt, aber es kommt die Meldung, dass es nicht geht. Habe ich etwas ??bersehen? Ich bin ja wohl erfolgreich angemeldet, sonst k??nnte ich ja gar nicht hier schreiben...

Teddy-MC
Re: Softwaredownload

Beitrag von Teddy-MC » So 4. Nov 2012, 13:32

Maja2 hat geschrieben:Hallo,
Erste Frage gleich: Ich habe verstanden, dass MAGLDr und CLK auf unterschiedliche Art und Weise die Verbindung zum mobilen Internet herstellen. Dass mit MAGLDR das Ger??t im ausgeschalteten Zustand nicht geladen werden kann, ist f??r mich ein no go. Ist das ROM denn mit CLK auch VPN f??hig oder besteht da kein Zusammenhang?

Zweite Frage: Es gelingt mir nicht, die software downzuloaden (Android Pac man). Es wird Benutzername und Passwort abgefragt, aber es kommt die Meldung, dass es nicht geht. Habe ich etwas ??bersehen? Ich bin ja wohl erfolgreich angemeldet, sonst k??nnte ich ja gar nicht hier schreiben...
Hallo Maja,
zu 1 kann ich Dir jetzt nix sagen, aber ich denke, es geht. Warte mal, bis sich der Micha dazu ausl??sst. Dann wird Dir geholfen.
zu 2 schreib dem Michael hier ne PM oder ne email. Dann bekommst Du die zugangsdaten (die haben nix mit den Zugangsdaten dieses Forums zu tun).
Schlechtes muss nicht billig sein

Maja2

Beitrag von Maja2 » So 4. Nov 2012, 13:42

Danke Dir f??r die Antwort.

Michael

Beitrag von Michael » So 4. Nov 2012, 16:54

Maja2 hat geschrieben:Hallo,
Ist das ROM denn mit CLK auch VPN f??hig oder besteht da kein Zusammenhang?
Selbst ausprobieren und hier dann kurz ein HOW TO Veroeffentlichen. Das koennte auch andere hier interessieren...

Gruss und danke vorab,

Micha

P.S. Zu den Zugangsdaten: Schau mal in Deine PN !

Maja2

Beitrag von Maja2 » So 4. Nov 2012, 18:35

Mache ich dann, werde aber wohl erst in einer Woche flashen, habe in der Woche keine Zeit und brauche aber ein funktionst??chtiges Handy. Vielen Dank bis hierher.

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“