Welches ROM soll ich nehmen ?

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
nogaroc4
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Welches ROM soll ich nehmen ?

Beitrag von nogaroc4 » Do 8. Okt 2015, 22:02

Hi Freunde,

Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach dem besten ROM für das HD2. Es sollte so akuell wie möglich sein und wenn es möglcih ist mit Sense sauber laufen.

Wenn nciht mit Sense was ist das akutellste ROM für das HD2 oder ist die Entwicklung eingestellt inzwischen worden ?

Also aktuell, zuverlässig und mit Senxe wenn es geht ! Ich habe unter den vielen Roms den Überblick verloren !

Gruß
Peter

nogaroc4
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Welches ROM soll ich nehmen ?

Beitrag von nogaroc4 » Mi 30. Mär 2016, 21:07

So ich bins nochmal. Schade das ich keine Antwort erhalte.

Ich möchte meinem Vater gerne das HD2 mit einer Firmware aktualisieren.

Es sollte keinen großen Schick Schnack beinhalten und es sollte aber sein Googlemail-Account und Hotmail-Account unterstützen.

Telefonieren tut er damit nicht, weil er ausversehen schon mal die Internet Funktion erwischt hat und das hat dann gekostet. Wird also eher als Organistator genutzt.

Was würdet Ihr empfehlen ? ( Mein Vater ist 80 Jahre alt ). Gefallen tut mir die Gigabrand Versionen und HTC Sense.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Welches ROM soll ich nehmen ?

Beitrag von Michael » Do 31. Mär 2016, 03:27

Hier eine Uebersicht aller HD2 ROMs:

http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1336700

Also ich wuerde zu einem HTC Sense-ROM tendieren, da gerade diese von der Bedienung und der Oberflaeche nett einfach und logisch gestaltet wurden. Das hier kaum Antworten kommen mag damit zusammen haengen, dass es nicht mehr sonderlich viele User gibt welche das HD2 benutzen. Das stirbt leider langsam aus...

Gruss,
Micha

nogaroc4
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Welches ROM soll ich nehmen ?

Beitrag von nogaroc4 » Do 31. Mär 2016, 07:54

Ich habe mit dem hier 3 Stück rumliegen davon ;)

Das schönste ist ja das Original HTC was leider ja nicht mehr supportet wird von Microsoft.

HTC Sense ROM gibts ja einige. Wichig ist das sich seine Kontakte mit Googlemail syncronisieren lassen.

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste