WLAN und Bluetoothbei Nexus HD2 Jelly Bean

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Maja2
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 14:22
Kontaktdaten:

WLAN und Bluetoothbei Nexus HD2 Jelly Bean

Beitrag von Maja2 » So 20. Sep 2015, 17:37

Ich habe mich jetzt doch mal wieder herangetraut ans Flashen. Ich habe mich ganz genau an die Anweisungen im Video gehalten (bis auf das Dampfen, das überlasse ich meinem Mann). Es hat alles genauso im Video geklappt. Es sieht alles so aus wie im Video. Und trotzdem lassen sich WLAN und Bluetooth nicht aktivieren. Genauso wie damals, als ich das 4.1.2 geflasht hatte.

Was ist da bloß los? Wieso funktioniert alles bloß das Sch...WLAN nicht? Auf Bluetooth könnte ich ja noch verzichten....

Habt Ihr noch irgendeine Idee? Und nein, ich will kein anders ROM. Ich bin auf die genauen Anleitungen von Micha angewiesen und alles was ich flashen kann, ist das Energy Sensation XL, welches hervorragend funktioniert und das 4.1.2, bzw. 4.2.2

Bei beiden letzteren gehen aber immer WLAN und Bluetooth nicht.

Es erscheint der Text WLAN aktivieren und das wars dann. Es passiert nix.....

Internet über die SIM Karte geht übrigens, aber das wird teuer auf Dauer....

Maja2
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 14:22
Kontaktdaten:

Re: WLAN und Bluetoothbei Nexus HD2 Jelly Bean

Beitrag von Maja2 » So 20. Sep 2015, 18:41

Die Frage ist, wieso funktionert das alte Energy Sensation XL einwandfrei inklusive WLAN, das Pacman 4.2.1 und das Nexus Jelly Bean 4.2.2 jedoch nicht, bzw. bei den beiden letzteren eben WLAN und Bluetooth nicht? Ich weiß, ich nerve unheimlich, aber ich würde der Sache so gerne auf den Grund gehen...Läge es am Radio rom, dann dürfte das Energy Sensation XL doch auch nicht funktionieren...grrr

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste