Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Teddy-MC » Sa 1. Dez 2012, 02:01

Michael hat geschrieben: Wollen wir mal hoffen das es eines gibt, denn der entwickelt ja fuer mehrere Hardware-Plattformen ROMs und bei seinem HD2 ist das Touchscreen nicht mehr in Ordung...
Er gab auch durch die Blume zu verstehen das er nicht beabsichtigt sich ein gebrauchtes HD2 zu kaufen...
Gruss,
Micha
Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und ihm ein Mikel-HD2 spenden... ;)
Schlechtes muss nicht billig sein

Padrock
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 01:43
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Padrock » Di 1. Jan 2013, 15:37

Hi,

ich hab mir nach Anleitung mit neuer 16GB SD - format/partition, alles genau befolgt und das HD2 geflasht. Aber anscheinend binn ich der einzige der nur Probleme damit hat.

St??ndig kommt "tribuchet" (und viele andere Dienste) wurde leider beendet.

Nach dem ersten mal Flashen war es Sau langsam. Gewipet, dann direkt auf die ext4 geflasht. L??uft deutlich schneller.
Aber immer die selben Fehler, "wurde beendet". Passiert manchmal direkt nach dem neustart. Manchmal erst nach dem 8ten ??ffnen einer APP.

Hab nicht mal 15 Apps drauf. Also nix was die Hardware fordern w??rde.

Die Energiesparoption bei der Installation hab ich immer weggelassen. da ich Fehler vorbeugen m??chte. Hat aber anscheinend nix gebracht. :(

Hotte
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:09
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Hotte » Di 1. Jan 2013, 17:54

Hi und n frohes Neues,

h??rt sich nach nem zu kleinem Layout an. Vergr????er das mal. So um 15-20mb.
Und Task29 haste auch durchgef??hrt?

Gr????e

Padrock
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 01:43
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Padrock » Mi 2. Jan 2013, 14:19

Jetzt hab ich es mit 180/5 versucht, aber nicht viel besser. Jetzt l??sst sich stellenweise das WLan nicht mehr aktivieren.
Sieht so aus als WLan vom Systemmen?? und Wlan von ROMcontrol sich beissen.
Auch wenn man den Paranoid Controlpannel benutzt, ??ndert sich nix an den ROMcontrol einstellungen. (Pannel, wenn man das Men?? von oben herunterzieht.)

Abbrechen tun die Programme dennoch.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Michael » Do 3. Jan 2013, 01:26

Padrock hat geschrieben:Jetzt hab ich es mit 180/5 versucht, aber nicht viel besser. Jetzt l??sst sich stellenweise das WLan nicht mehr aktivieren.
Sieht so aus als WLan vom Systemmen?? und Wlan von ROMcontrol sich beissen.
Auch wenn man den Paranoid Controlpannel benutzt, ??ndert sich nix an den ROMcontrol einstellungen. (Pannel, wenn man das Men?? von oben herunterzieht.)

Abbrechen tun die Programme dennoch.
Viel zu gross, selbst wenn Du viele BAD Blocks in Deinem NAND haettest. Ich glaube ( bitte nicht drauf festnageln, das ist aus dem Gedaechnis heraus ) das pro 5 BadBlocks ca. 10MB zusaetzlich spendiert werden sollten. Also mit 160 MB ist man da im grunde immer auf der sicheren seite und selbst 150 MB sind ueppig bemessen, da nur 140 gebraucht werden...

Deine Probleme scheinen auf einer anderen Ebene zu liegen. Ich tippe da mal auf die SD-Karte.

Gruss,
Micha

Padrock
Beiträge: 5
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 01:43
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Padrock » Sa 5. Jan 2013, 18:08

Michael hat geschrieben:Viel zu gross, selbst wenn Du viele BAD Blocks in Deinem NAND haettest. Ich glaube ( bitte nicht drauf festnageln, das ist aus dem Gedaechnis heraus ) das pro 5 BadBlocks ca. 10MB zusaetzlich spendiert werden sollten. Also mit 160 MB ist man da im grunde immer auf der sicheren seite und selbst 150 MB sind ueppig bemessen, da nur 140 gebraucht werden...

Deine Probleme scheinen auf einer anderen Ebene zu liegen. Ich tippe da mal auf die SD-Karte.

Gruss,
Micha
W??rd mich mal interessieren wie du da drauf gekommen bist.

Auf jedenfall hattest du recht. Ich hab jetzt eine andere SD Karte ausprobiert, und siehe da geht alles ohne Probleme.

Hab mir extra eine lvl 10 Karte geholt, nur das Beste vom bestem f??r's Handy. Man will ja das es dem Hochleistungswerkzeug an nichts fehlt. Aber bei Kauf am Arsch.

CreepyCola
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von CreepyCola » Sa 16. Mär 2013, 19:20

Hallo! Ich hab eine Frage: Ich bin grade beim Mini Tool Partition Wizard 7 und da wollte ich von dem video http://www.youtube.com/watch?v=Yd_J5k-vTf4 die einstellungen eingeben und dann stand da, dass das mit Apply fehlgeschlagen ist. Dann stand bei der SD Karte Bad Disc. Bitte um L??sung und danke im Vorraus!
[EDIT] Ok, habs doch hingekriegt.
Ich wusste, dass du wusstest, dass du nicht wei??t, was ich wei??

banone
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 22:54
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von banone » Di 30. Apr 2013, 19:16

Hi @ all, bin grad Neu hier und hab direkt ne doofe Frage:

Hab vorgestern mein Gold old HD2 mit PACman v1.2a ausgestattet. Alles wie im Video beschrieben gemacht (erstmal danke f??r die riesen hilfestellung), l??uft 1a sauber und sauschnell. Merke kaum einen Unterschied zu meinem One S.

Hab nur folgende Frage: die Paranoid Einstellungen sehen bei v1.2a ja v??llig anders aus als im Video. Wo finde ich denn nun die M??glichkeit, diesen kreuz - d??mlichen Hybrid Modus abzuschalten? Hab mich da schon tot gesucht und bin immer noch nicht schlauer.

Besten Dank schon mal und Greetings from

Rudi

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste