Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
mantafix
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Nov 2012, 20:59
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von mantafix » Di 13. Nov 2012, 16:22

Er RENNT WIE SAU EJ!!!! VORHER WAHR ES KAUM M??GLICH IM WHATS APP ZU SCHREIBEN GESCHWEIGE DENN DAVON ZU SPIELEN!!!!
Ich bin sehr begeistert Danke Micha !
Vor allem is es ja immer noch die alte sd mal schauen was geht wenn die class 10 da is.
Klasse einfach super!

zikezake
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Nov 2012, 19:51
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von zikezake » Di 13. Nov 2012, 18:22

Hi, ich will mich erst einmal bedanken f??r dieses tolle rom.nach dem Update auf 1.2a ist Android noch einmal schneller geworden. Auch werden Flashvideos jetzt wiedergegeben und auch der Soundrecorder Funktion. Ich bin total happy mit meinem HD 2 jetzt Android benutzen zu k??nnen. Durch die Supervideoanleitung war das auch problemlos m??glich. Nochmals vielen Dank!!!

Feuerzunge

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Feuerzunge » Di 13. Nov 2012, 20:28

??hm, Mist! Download ??ber OTA rennt bis 100% und bringt dann kurz danach, dass die Datei ung??ltig ist - hrmpff!
Also von Hand downlaen, auf sie SD id ??ber CLK booten und von ZIP installieren??

Gr????le Dietmar

mantafix
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Nov 2012, 20:59
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von mantafix » Di 13. Nov 2012, 21:19

Also ich hab s auch vom Rechner aus auf die SD Card geschmissen und dann im recovery installiert.
Is eh schneller getan als mit Smartphone

Sascha
Beiträge: 33
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Sascha » Di 13. Nov 2012, 21:58

So, hab jetzt auch mal das neueste PacMan getestet. Ebenfalls per Recovery.
Funktioniert einwandfrei. Endlich auch mal massenweise Platz f??r Apps per Mounten auf SDCard! Wahnsinn!
Danke nochmal, Micha, f??r die tollen Anleitungen!
Wlan, Bluetooth, SIM, gute Sprachqualit??t, alles da. GPS intern und per Bluetooth auch mal kurz angetestet, wird demn??chst beim Geocaching weiter gepr??ft.
Hatte zun??chst Bedenken, dass das System langsamer wird, wenn Daten auf EXT4 statt NAND, kann aber bis jetzt nichts feststellen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Michael » Mi 14. Nov 2012, 02:15

Hi meine lieben Freunde,

also das hoert sich alles SUPER an. Eigentlich wollte ich die Version erst am Wochenende installieren ( mir fehlt ein bisschen die Zeit da ich gerade mitten in meinen USA Vorbereitungen stecke ). Aber ich glaube da werde ich wohl doch nicht solange durchhalten koennen und werde mal 1-2 Stunden opfern...

Herzlichen Dank fuer die positiven Rueckmeldungen! So wie es sich anhoert ist das ganze sogar noch deutlich schneller geworden.

NOT BAD !!!!!

Gruss,
Micha

Feuerzunge

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Feuerzunge » Mi 14. Nov 2012, 16:43

Also, ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe. Die ZIP hier von Micha auf die SD kopiert, Ger??t runtergefahren, mit gedr??ckter Home-Taste gestartet und dann auf "install from ZIP" gegangen, die 1.2a ausgew??hlt und weiter... Momentan bootet das Ger??t und ist bei "App 31 von 81 wird optimiert". Es scheint also erst mal, dass da was upgedatet wird... *hoff*

Tante Edit sagt: Hurra - es ist vollbracht - ROM-Version 1.2a (13.11.3013 17:15:00) zeigt das System an...

ABER: Wo ist der PacMan-Hintergrund??? Habe nur ein graues Bild?
-Leider ist das mit dem leisen Klingelton noch nicht behoben :-(
-Leider kommt auch bei SMS kein Ton :-( <- edit: nach fixpermissions hier hetzt ein Ton!

Tante Edit 2 sagt: Mist, die Speichererweiterung auf der SD-Karte ist auch fl??ten... ich lass' jetzt den initrd-patcherv2.zip nochmal laufen - in der Hoffnung, dass hinterher immer noch alles tut


Boaaah, neee, oder?! Jetzt habe ich das initrd-patcher nochmal ausgef??hrt, HD2 gebootet - alles in Ordnung - Speicher hat nun wieder 1,88 GB frei, aber jetzt meldet der OTA-Updater, dass ein Update da w??re - ich: Klicke installieren - Ger??t rebootet ins Recovery und da habe ich einen kleinen Androiden mit Ausrufezeichenschild... gehe ich auf Abbruch, sehe ich: E:signature verification failed Installation aborted.

Was ist das nu wieder?? Ich vermute, da liegen auf der SD-Karte noch irgendwo die downgeloadeden 1.2-Updates herum, k??nnte das sein? wenn ja, wo und wie mache ich die weg? Habe das "Dashboard" oder wie das hei??t, von oben mal runtergezogen und das OTA mal "weggewischt" - beim n??chsten Ger??te-Reboot wirds halt wieder angezeigt - Ger??t bootet in Recovery und zeigt den Androiden mit dem Ausrufezeichen - ist zum Verr??ckt werden...

ClockworkMod Recovery v4.0.0.0
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:signature verification failed
Installation aborted.

Das muss doch zu l??schen sein? Zumal dann nach dem Reboot und wegwischen der Benachrichtigung und manueller OTA-Suche ein "Keine Updates gefunden" angezeigt wird... Der genau Text lautet: ROM Update verf??gbar! Dieses Update, updated deine ROM (PACman) zur Version 1.2. Gehe ich auf abbrechen, steht im OTA-Update, es sein ein update verf??gbar. Schlie??e ich OTA und starte OTA erneut, steht da ganz klar drin: Keine Updates verf??gbar, ROM-Version: 1.2a
Woher nimmt das Ger??t also nach jedem Reboot die Info, es sei was zum updaten da?

Gr????le Dietmar

solidman
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:30
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von solidman » Mi 14. Nov 2012, 19:49

Guten Abend Zusammen,

hatte Heute ebenfalls das PACman update 1.2a installiert. ??ber OTA lie?? sich bei mir das Update leider nicht installieren, kamm immer die Fehlermeldung ???Installation fehlgeschlagen???. Hab dann die Zip von Michael auf die SD Karte gespeichert und ??ber recovery auf die SD Karte installiert. Das Update verlief problemlos, es ist nichts an Daten verloren, alles scheint zu funktionieren.

Ich konnte keine gro??e Ver??nderung zu Version 1.1 bez??glich der Schnelligkeit feststellen, liegt vlt. auch an der nativer SD Installations- Variante. Was auch noch gut ist, ich muss nicht mehr diese nervige Update Benachrichtigung wegklicken. Das PACman ROM finde ich einfach KLASSE!!! Danke nochmals!!!

Viele Gr????e

Sascha
Beiträge: 33
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Sascha » Mi 14. Nov 2012, 20:18

Hi Leute

@Feuerzunge: Meiner Meinung nach solltest Du nochmal von null an frisch installieren, inklusive Task29 und Full Wipe. :cry: (Vielleicht sogar eher die SD-Karte neue formatieren...?)
Bei dieser Installation w??rde ich nachtr??glichen System-Anpassungen nicht vertrauen. Wer wei??, was da noch f??r Bugs im Hintergrund schlummern... :shock: Bei mir beispielsweise war der SMS-Ton von Anfang an ohne Anpassungen vorhanden, auch der OTA-Updater meldete sich nicht bzgl. Update. Hatte frisch mit der 1.2a aufgesetzt.
Noch bzgl. grauem Hintergrund: So wie ich das sehe, hat die 1.2a kein PacMan-Wallpaper, sondern eben ein grau-meliertes. W??rde sagen, das geh??rt also so.
Hoffe, dass bald alles funktioniert...

Viele Gr????e,
Sascha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Pa + Aokp + Cm = PACman All in 1 HD2 4.1.2 ROM

Beitrag von Michael » Do 15. Nov 2012, 02:37

Feuerzunge hat geschrieben: Tante Edit 2 sagt: Mist, die Speichererweiterung auf der SD-Karte ist auch fl??ten... ich lass' jetzt den initrd-patcherv2.zip nochmal laufen - in der Hoffnung, dass hinterher immer noch alles tut
Gr????le Dietmar
Also wenn Du den "initrd-patcherv2.zip" benutzt kann das nur in die Hose gehen. Ich weiss ja nicht woher Du diesen gezogen hast und vor allem wer Dir diesen Unsinn mit der V2 erzaehlt hat ( der scheint keinen blassen Schimmer zu besitzen was die V2 macht ), aber von mir ganz sicher nicht. Denn dieser V2 Patcher macht alles das der "initrd_patcher.zip" getan hat Rueckgaengig. Ist sozusagen das Umkehr-Gegenstueck...

Also vergiss alles was Du getan hast und nutze bitte die ausschliesslich die Sachen welche ich zum Download anbiete, denn das liegt nicht ohne Grund im Archiv und wurde im Video mit Wort und Bild erwaehnt. Keine Ahnung wer Dir die Schnapsidee mit dem "initrd-patcherv2.zip" gegeben hat, aber das wenn Du den nutzt Probleme auftreten wundert mich nicht die Spur.

Also huebsch alles von vorn und mit der Software welche ich anbiete...
Hier der Downloadlink: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/htc_hd2_3.htm

Sauge Dir dort bitte Downloadnummer 11 (den OTA-Updater kann man leider komplett vergessen, daher diesen nicht benutzen). Und bitte ein Full-Wipe im Recovery durchfuehren und wenn das OS installiert ist die Apps und Daten dazu mit Titanium Backup zurueckspielen. Ist einfach die sauberste Variante und man baut sich dann keine Stolperfallen ( durch Vermischung ) ein. Ausserdem hat man dann so 95% des alten Systems nach einigen Minuten wieder im System und muss nur die Widgets wieder auf die Screens schieben und den Unsinn wie Google-Konto und Email-Konto haendisch neu eintippen ( ist ja schnell erledigt ).

Der Korrekte Patcher liegt dem Archiv mit "Pacman1.2a" bei. Siehe hier ( habe ich Dir markiert ):
Dateianhänge
INITRD.JPG
INITRD.JPG (61.42 KiB) 1654 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste