Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Michael » So 30. Sep 2012, 23:55

Bonzo hat geschrieben:Das mit dem GPS hab ich noch nicht getestet. Die AOKP hab ich direkt hinterhergeballert. Im Einstellungsmen?? kam ich mir gleich heimisch vor,
sah aus wie beim ICS Build. Bei der Paranoid JB hab ichs leider nicht rausgefunden wie ich das Einstellungsmen?? auf Stockgr????e kriege. Was ich noch nicht getestet
habe ist das zur??ckswitchen auf Paranoid JB. Machen aber beide bisher einen ganz runden Eindruck. :)

Hatte meine SD vor dem Flashen gebencht. Kam irgendwas mit 2.5MB schreiben raus. Dachte der Wert kam deshalb zu Stande weil die Karte noch im
HD2 steckte und halb gef??llt war.
Sei vorsichtig mit den Werten. Denn ich hatte meine Karte auch hier in einem 0815 Cardreader meines PCs stecken und aehnlich desulate Werte. Im EEE-PC und dessen Card-Reader sah die Sache dann schon ganz anders aus...

Der Verdacht das Deine Karte eine lahme Ente ist erhaertet sich natuerlich dann, wenn die in div. Cardreadern solche Werte erzielt.

Freut mich das Dir die Varianten soweit gefallen!

Gruss,
Micha

Bonzo
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Bonzo » Mo 1. Okt 2012, 00:01

Hab leider keinen Cardreader parat. Das Ding steckte im HD2 und per Usb an PC verbunden. Das Micro-Usb was in das HD2 geht f??llt auch andauernd raus
so dass ich es beim Benchen sowie beim Flashen!!! die ganze Zeit festhalten musste. Die neuesten Roms drauf aber noch das Original HTC Kabel anno 1975 dran :).

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Michael » Mo 1. Okt 2012, 04:54

Bonzo hat geschrieben:Hab leider keinen Cardreader parat. Das Ding steckte im HD2 und per Usb an PC verbunden. Das Micro-Usb was in das HD2 geht f??llt auch andauernd raus
so dass ich es beim Benchen sowie beim Flashen!!! die ganze Zeit festhalten musste. Die neuesten Roms drauf aber noch das Original HTC Kabel anno 1975 dran :).
Habe da eben mal meine 16GB NoName Class 2 Micro-SD ( im Adapter in meiner Canon SX230HS steckend mit der ich die HD-Videos aufnehme ) und meine im HD2 steckende 32GB NoName Class 6 Karte im Seq.Lese&Schreibzugriff ( 50MB Files; 5 Durchgaenge jeweils ) durch Crystal Mark gejagt.

Hier die Ergebnisse der Seq. Pruefung:

16Gb NoName Class 2: Read-Speed: 20 MB/s; Write-Speed 16 MB/s
32Gb NoName Class 6: Read-Speed: 17 MB/s; Write-Speed 18 Mb/s

Erstaunliche Werte, besonders bei der uralten 16Gb Class 2 ( ich wuesste aber wegen der HD-Ready und Full-HD Videos das die vergleichsweise flott sein muss ). Aber die 32Gb ( diese habe ich seinerzeit mal aus Helgoland steuerfrei vor einem Jahr fuer lachhafte 17 Euro bestellt ) Class 6 ist recht ordentlich und eignet sich wohl perfekt fuer den Native-SD Betrieb.

Wenn Ihr Werte Eurer SD-Karte habt, diese bitte posten! Ich nutze -wie die meisten anderen im Netz- hierfuer CrystalMark in einem SD-Adapter in meinem EEE-PC SD-Slot. Am Desktop-PC bekomme ich hingegen gruselige und unrealistische Werte, aber das liegt wohl an dem uralten und wohl sehr billigen Card-Reader. Aber die Werte des EEE-PC sind durchaus realistisch und akzeptabel wenn ich das man mit den Werten anderer Vergleicht...

Irre welche Geschwindigkeitsunterschiede es bei den SD-Karten gibt. Da stinken mach teure Class 10 Karten richtig uebel ab. Hier mal der Thread bei den XDA-Dev??s: http://forum.xda-developers.com/showthr ... 69&page=51

Gruss,
Micha

P.S. Achja, das NAND ( also der sonst genutzte Flashbare Speicher in den wir seierzeit die ROMs laufen liessen ) unseres HD2 schafft lediglich ca. 4MB/s lesend und schreibend. Eigentlich ist somit fast jede halwegs moderne SD-Karte faktisch schneller als das Nand und waere somit ein klaerer Fortschritt. Es ist mir nicht gelungen eine Karte zu finden die lesend<10 Mb/s schafft und schreibend war das langsamste 5MB/s. Also brauchen wir uns bezueglich der Wahl der SD-Karte wohl keine ganz so grossen Gedanken machen. Also wenn eine Karte in beide Richtungen schoen flott zur Sache geht, ist das nur ein Vorteil! Wie sich das letztendlich auswirkt muesste man mal an zwei absolut identischen HD2s ausprobieren und diese dann z.B. mal parallel miteinander booten lassen. Das waere mal eine spannende schoen plastische Angelegenheit...

Chris0680

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Chris0680 » Mo 1. Okt 2012, 14:53

Leider lese ich das erst jetzt. Hab mir extra am Samstag eine 16GB Karte Class10 UHS-1 um 50 Euronen bestellt.

Chris0680

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Chris0680 » Mo 1. Okt 2012, 17:38

Was in an diesem Rom besser als an ICS und kann man nur das Rom f??r die Speicherkarte installieren? (f??r was 2 Roms)
LG

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Michael » Di 2. Okt 2012, 04:59

Chris0680 hat geschrieben:Was in an diesem Rom besser als an ICS und kann man nur das Rom f??r die Speicherkarte installieren? (f??r was 2 Roms)
LG
Hi Chris,

man sollte JB sogar nur auf EXT SD-Karte installieren ( NAND macht auch keinen Sinn, da es deutlich langsamer ist und man wieder mit A2SD oder anderen wackeligen Speicher-Schaufel Tools rumtueddeln muss ).

-Generell, also deutlich schneller
-NATIVE SD ROM, also kein umstaendliches Getueddel mit der Systemerweiterungskruecke "A2SD" und tranmsparente Struktur. Man kann mit Andoid endlich sehen, wieviel EXT-Speicher man tatsaechlich noch hat. Ging ja sonst nur mit Titanium-Backup als Anzeigekruecke wegen des A2SD
-Deutlich geringerer Akkuverbrauch, also hoehrer Laufzeiten
-Sensationell einfacher ROM-Wechsel
-Multi-Boot und die Moeglichkeit ( Paranoid 4.1.1 JellyBean und AOKP LEO BETA Jellybean 4.1.1 build-3 ) beides von Paranoid Chef "Xylograph"
-Bei neuen Rom-Updates direkte Benachrichtigung samt DL-Moeglichkeit im HD2 und kein Datenverlust mehr
-Extrem einfache Installation ohne Gefahr zu laufen sich das HD2 zu bricken

Wirkt also deutlich ausgereifter als ICS. Systemseitig liegen die Optimierungen zwischen 4.0.4 ICS und 4.1.1 Jelly-Bean im Detail. Android Frameworks wurde unter Jelly Bean massiv verbessert. Unter dem Codenamen Project Butter hat Google dafuer gesorgt, dass Android 4.1.1 unter anderem dank Triple Buffering und VSync butterweich laeuft. Apps werden schneller gestartet und auch die allgemeine Performance gesteigert.

Widgets auf das Homescreen zu packen wird mit Jelly Bean intuitiver. So verschieben sich bereits vorhandene Widgets selbsttaetig um das neue Widget, oder dieses wird automatisch verkleinert, sollte der Platz auf dem Screen nicht ausreichen. Auch die Benachrichtigungsleiste wurde um neue Funktionen wie erweiterte Gestensteuerung und direkte Rueckrufe erweitert. Auch wird mit Jelly Bean der bisherige Vanilla-Browser von Android durch das Chrome-Pendant, das damit auch das Beta-Stadium verlassen hat, ersetzt.

In Sachen Bedienung und Komfortfeatures trumpft Jelly Bean mit einer an Googles Knowledge Graph angebundenen Suche auf, die nicht nur mit verbesserter Spracheingabe sondern vor allem auch mit einer gesprochenen Antwort ueberzeugt.

Abseits vom der konkreten Nutzererfahrung sind noch die inkrementellen Updates von Apps ein wichtiger Schritt nach vorne: So lassen sich Aktualisierungen fuer Anwendungen aus dem Play Store kuenftig auch einspielen, ohne dass die gesamte APK erneut heruntergeladen werden muss ??? quasi als Patches, wie man es vom PC kennt.

Um nur mal drei Dinge zu nennen. Aber man erkennt im direkten Vergleich zu ICS 4.0.4 schon diese Fortschritte wenn man Jelly Bean nur ein paar Minuten ausprobiert hat.

Wie ich im Video schon sagte: ICS ist tot, hoch lebe Jelly Bean! Nicht nur wegen dem OS ( Paranoid & AOKP ROM ) ansich, sondern insbesondere auch wegen der optimierten NATIVE SD Nutzungs-Variante. Dieses Flashen ins NAND mit der erweiterten Systempartition ( EXT4; EXT4 ) und dem Spagat das mittels A2SD alles zu verheiraten war alles andere als Sinnvoll, denn das ist auch sehr Fehlertraechtig wenn man Pech hat. Diese ganzen Problematiken werden -zum Glueck- nun dank Native-SD Installation nebenbei auch noch beseitigt. Zusammen mit den Verbesserungen am Android-OS sind das echt starke Argumente, denen man sich kaum verschliessen koennen wird.

Letztendlich muss das aber jeder selbst wissen, denn wenn jemand mit ICS wuenschlos gluecklich ist oder mit Android 2.3x gibt es keinen einzigen Grund sich zu veraendern. Aber wenn man es tut, wie portiert man sein ICS4.0.4. zu JB 4.1.1 ?

Das geht sehr einfach ( Telefonnummer und Termine liegen ja sowieso alle bei Google ):

1.) Ein Backup mittels "Titanium-Backup" durchfuehren
2.) Den Ordner "TitaniumBackup" auf der SD-Karte auf den Destop-PC kopieren
3.) ggf. Bilder-Ordner; Klingeltoene etc.p.p. auch auf dem Destop-PC sichern
4.) Jelly Bean Paranoid und/oder AOKP 4.1.1 installieren
5.) HD2 mit dem PC verbinden und den Ordner "TitaniumBackup" wieder zurueck auf die SD-Karte
6.) ggf. Bilder-Ordner; Klingeltoene etc.p.p. vom Desktop-PC wieder auf SD Karte kopieren
7.) Titanium-Backup ausfuehren und RESTORE aller Apps inkl. Daten ( damit man nichts neu konfigurieren muss ) durchfuehren
8.) Google-Konto wieder aktivieren ( Telefonnummern und Termine werden sycronisiert )

Das wars im grunde auch schon mit dem groben Umzug ins neue System. Achja, wenn alles 1A laeuft, Titanium-Backup Ordner auf der SD-Karte l??schen. Dann mittels Titanium Backup ein Backup aller Apps/Daten und Systemdaten erzeugen ( damit man ein aktuelles JB 4.1.1 Backup auf der Karte liegen hat...just in Case !)

Hier noch die History was alles an Paranoid-JB ROM gemacht wurde. Changelog PARANOID ANDROID Alpha1 to V2.15:

- Updated base to the latest version 2.15 of PA (credits team PA)
- Updated system to the latest Evervolv Nightly (credits team Evervolv)
- Updated to latest securecrt kernel (credits securecrt)
- Included the latest datagr NativeSD v6 app (credits datagr)
- If you have issues with audio do a clean install..
- Fixed BootNandfromSD ramdisk
- Changed the default NativeSD read-ahead value to '2048'
- Fix for trebuchet crash in tabUI
- Fix for tabUI do-not-disturb setting against notification-popup (switch off notifications in the toggle section of your tabUI notificationcenter and you won't be getting these awful nag-pop-ups.)
- Lockscreen see-through (What's it?)
- ParanoidWallpapers refinements
- Missing google r6 patches, merged by cm
- Button panel fixes, also in landscape
- Transparent statusbar (navbar comes soon)
- 4.1.1_r6 from aosp
- Backup/restore is 100% fixed
- Replaced the default music player again with Apollo
- Moar stuff!
- Updated apps
- Cleaned up a bit..

Changelog PARANOID ANDROID LEO BETA V2.13b:

v2.13b:

- Set additional permissions once again.. All should be good and updatable now, sorry for the inconvenience!

V2.13a:

- Reverted the permission settings to 'previous state'
- If WIFI is not working when updating the ROM from previous version a clean install is mandatory..

V2.13:

- Updated base to the latest version 2.13 of PA (credits team PA)
- Updated to the latest Evervolv Nightly (credits team Evervolv)
- Couldn't update the whole system base because we need more kernel updates first..
- All ParanoidPreferences problems fixed
- Fixed phone offcenter layout issue (Still on review, cherry picked: review.cyanogenmod.com/#/c/23464/)
- Clear-all functionality on recents apps.
- Center clock option implemented (wroten from scratch avoiding zombie code)
- CyanogenMod navigation bar customization, Paranoid'ed
- ParanoidPreferences 3.1. Faster loading and writing. Superuser almost avoided.
- Optional menu button, or just merge with recents in tabUI.
- Fixes for frozen sysbar in tabUI
- CM has a whole bunch of patches and commits, check their changelog please.
- Removed Hd2 mic control app+script and bexton usb mounting app (works on tablet mode now)
- Fixed Google Now problem (replaced it in previous version by accident)
- Updated apps
- Included latest datagr NativeSDBoot app (credits: datagr)
- Included Dual Installer v2a (cleaned up, boot nand via sd option when the rom is flashed to nand)
- Added some missing permissions for NativeSD
- Looked into the 'GPS' and 'backlight delay when animation setting is x1' issue again.. can't find a solution yet
- More small stuff.. can't remember.. Enjoy !

Changelog PARANOID ANDROID LEO BETA V2.00:

- Included NativeSD + Dual Installer method (credits securecrt + Xylograph)
- Updated base to the latest version 2.00 of PA (credits team PA)
- Updated to the latest Evervolv Nightly (credits team Evervolv)
- Updated SuperSU + Binary + keyboard
- Included the hwui blacklist patch (credits: royale1223, securecrt, Xylograph)
- There have been a lot of changes to bluetooth again.. I didn't revert anything yet and I can't test this stuff.. could be broken.. please test
- Trebuchet is back included again.. hopefully more stable by now..
- More stuff..

Changelog PARANOID ANDROID LEO BETA V1.992:

- I recommend a clean install.. especially for users of S2E
- Updated base to the latest version 1.992 of PA
- Updated system to the latest nightly of Evervolv
- Updated to latest securecrt kernel + swap (23-08 version)
- Maintenance update, bugfixes and patches.
- New icons for Expanded Desktop
- Ability to hide Expanded Desktop option from Settings
- Overall UI is smoother
- Fixed hybrid off mode and crashes on rotation (ParanoidPreferences)
- Removed trebuchet for now (it's not yet up for the 'test' with version 0.2)
- Removed S2E (it's not stable enough..flash your own favourite script/app for now)
- Removed tytung agps injector and included the extra stuff in gps.conf
- Removed google ears and all depencies again.
- Updated some apps
- Included Nova launcher
- Made more preparations for future OTA updates
- Setup wizard emergency call button can show the wrong icon (looking into it)

Changelog PARANOID ANDROID HD2 Beta v1.99:

- Please do a clean install..
- Based on Paranoid Android 1.99 (credits: team paranoid android)
- System Based on Evervolv Nightlies (credits: team evervolv) and CM10 nightlies by jmz (credits : jmztaylor)
- Latest securecrt kernel included (credits : securecrt)
- All AlphaRom Fixes included (credits: Xylograph)
- Shrinked the whole system down to a reasonable 144 mb system partition
- Included latest (lite) Gapps
- Removed offline Google stuff
- Included SuperSU instead of SU
- Cleaned up the whole system
- Included shrinked down Trebuchet 0.2
- Included Video Illusion to record video with
- Included USB Mass storage toggle for tablet layout usb functionality
- Tweaked the system a bit more for stability and speed
- Included ICS exchange
- Made the following apps optional for uninstallation: dsp-manager, email, car home, geniewidget, miui file explorer and Videocam Illusion.
- Replaced Miui Camera with stock gb/cm7 camera
- Fixed tablet settings view (powerwidget) on landscape
- Included HD2 mic control
- Included tytungs agps injector
- Compressed and optimised apps and framework
- PA version in Settings > About
- Panel fixes, new frameworks methods
- Fixes and CM merges

Changelog PARANOID ANDROID 1.97a HD2 ALPHA 3:

- Based on Paranoid Android 1.97a (credits: team paranoid android)
- System Based on Evervolv Nightlies (credits: team evervolv) and CM10 nightlies by jmz (credits : jmztaylor)
- Latest Adreno Libs for JB included as well as securecrt optimised JB kernel are included (credits: securecrt, tytung, Rick_1995)
- Overall speed improvements !
- Included s2e (credits: OlegKrikun)
- Included minimal Gapps
- Included Barnacle Wifi Tether app
- Included Usb Tether app
- Included Miui Camera and Miui Filemanager
- Removed Gallery for now and included Quickpic instead
- Removed Google ears and dependencies
- New option: "large" to trick an app thinking the device has a real big screen. some need it, like amazon kindle to jump into tabUI. some even react on it, gdrive will slightly adapt its layout - makes only sense if you give it a small dpi though.
- The algorithm to extract the actual layout containers from apk files works more precise and can reveal more than before. there will still be a few apps left who do that layout stuff in java - we will add an override button for that, but in the meantime you can edit /system/etc/paranoid/properties.conf .layout=360 for phone-like UI, 600 for phablet, 720 = tablet, 1280 = super huge tablet
- Breakthrough: We can finally target the actual layout containers inside the apk. If an app brings only phoneUI, you see it right away as you only have one UI option. If it brings ten, you will be able to pick each one of em. We're finally away from this Phone/Phab/Tab nonsense.
- Total Hybrid engine revamp, alot less clutter, many bugfixes, apps wont make jumps when you load them up because their actual size is calculated by the engine.
- Panel is still growing. It brings new options and new preferences that can even change android system settings.
- Finally hardware accelerated recents in TabUI, as fluid as ever. The ugly gradient is gone aswell
- Paranoid got its own dir in /system/etc/paranoid - pad.prop is not properties.conf
- A clean backup properties file is shipped, you can make a full reset in the panel in case you lost it with all the settings you made
- Force option can be activated in the panel, good for widget scaling
- The DPI sliders in the panel read min/max props from properties.conf, define them as you like
- TabUI Recents are back to a bigger size, this is temporary, i'll look for ways to port the phone implementation as project butter skipped the tabUI code
- CM fixed alot of features again, we included them all

Changelog PARANOID JELLYBEAN HD2 ALPHA 2:

- Based on [JB:CM10:HYBRID] PARANOIDANDROID [1.92, Theme engine, Fixes][27/JUL/2012] (credits : D4rKn3sSyS)
- System Based on Evervolv Nightlies (credits: evervolv team) and CM10 nightlies by jmz (credits : jmztaylor)
- Hybrid bugfix, finally keyboard/facebook scaling works on JB again without sideeffects
- Layout fix for notificationcenter gap in tabUI
- Layout fix for recents in phabUI
- Speed prefs ask for reboot
- New bootani thx to nasaorc
- Softkeys toggle
- Merged CM's theme engine
- Fixed a few unclean sources
- HDPI adjustments
- Fixed charging led for hd2
- Fixed theme manager for hd2
- added tytung 3.2 hwa kernel
- rom is multilanguage now (still fits 200mb system partition..)
- updated and added some apps and libs
- added back some (ring/notification/alarm) tones
- lots and lots of other stuff..enjoy !

Changelog PARANOID JELLYBEAN HD2 ALPHA 1:

- Based on PARANOIDANDROID [1.9-alpha, CM10 updates] (credits : molesarecoming)
- System Based on Evervolv Nightly 20120722 (credits: texasice & evervolv team)
- Added some fixes (credits: Bexton)
- Added some more stuff to the ramdisk
- Removed a lot of languages from base rom to keep partition size 'reasonable'
- Alpha is not multilanguage (only en,fr,de,it,es,nl)
- Compressed the hell out of the framework and some (g)apps
- Removed some (multilanguage) fonts
- Evervolv Gapps are included (75 mb :( almost as big as a single rom)
- A2SD is included (enable it via terminal : su, a2sd install, answer y,n,y)
- Added cpu undervolt script for some more battery life
- Added tytung r3 kernel (if you want/need a different one don't forget to use this roms ramdisk)
- Added some libs provided by Securecrt kernel
- Added camera fix (credits: Zergra)
- Some PA mode changes are not instant yet.. do a reboot if so..
- CM10 has some bugs (some icons not showing up in statusbar etc.)
- remember this stuff is ALPHA for a reason.. expect bugs and stuff not working or some settings not sticking.. also please don't ask to add "name of language'..it will eventually become multilanguage (when I feel it's ready)

Da steckt mittlerweile eine ganze Menge KnowHow und jede Menge Arbeit drin. Das gilt aehnlich auch fuer die AOKP JB 4.1.1 Variante ( liegt im DL-Archiv auch bei ! ) welche mir persoenlich sogar noch deutlich besser gefaellt als das JB 4.1.1 Paranoid. Wirklich sehr, sehr beeindruckend. Wo die ICS-Versionen noch alle etwas hakelig waren, ist das schon eine ganze andere Liga in der das HD2 nun operiert. So dermassen rund habe ich das zuletzt nur bei den exellenten 2.3.x Android-Versionen erlebt...

Gruss,
Micha

Chris0680

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Chris0680 » Di 2. Okt 2012, 19:44

Hallo Micha,
ich habe jetzt die AOPK Version drauf und bringe die Softkeys nicht weg. Wie gehen die weg?
Danke

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Michael » Mi 3. Okt 2012, 01:09

Chris0680 hat geschrieben:Hallo Micha,
ich habe jetzt die AOPK Version drauf und bringe die Softkeys nicht weg. Wie gehen die weg?
Danke
Hallo lieber Chris,

haha.....ja, da sass ich auch 3 geschlagene Minuten um das zu finden. Habe nun mein HD2 nicht neben mit, aber die Einstellung findest Du im umfangreichen Softkey-Dialog ( in den Einstellungen dort wo Du auch die Anzahl der Schaltfaelchen fuer die Softkeys und das was diese tun sollen konfigurieren kannst ) fuer die Softkeys. Dort kann man die Anzeige-Groesse der SoftKeys sehr flexibel bestimmen und die ist so ich mich nun richtig erinnere mit 48 Pixeln per Default spezifiziert ( nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine das waren 48 Pixel ). Stell das mal auf 0 Pixel und staune Baukloetze ;-) IMHO ist das aber einfach zu finden, denn es ist auch logisch. Aber wie gesagt, ich habe da auch geschlagene 3 Minuten gesucht und das erst etwas verkleinert bis ich wie nebenbei gesehen habe das man dort auch 0 Pixel als Anzeige-Hoehe einstellen kann. 0 Pixel bedeutet natuerlich: GARNICHT MEHR SICHTBAR! Und das willst Du ja auch... :P

Wenn Du es nicht findest (eher unwahrscheinlich), sage bitte kurz bescheid, dann renn ich mal runter schnapp mir mein HD2; mach ein paar Screenshots und beschreibe zusaetzlich in Textform Schritt fuer Schritt wie das das findest!

Apropoo finden ? Wie findest Du das AOKP 4.1.1 eigentlich ? Das rockt richtig die Huette, oder ?! Ich selbst finde das extremst endgeil, weil man da endlich mal alles so einstellen und Konfigurieren kann wie man es mag und fuer richtig erachtet. Das fehlte mir sowohl bei der Paranoid ICS 4.0.4 und Paranoid JB 4.1.1-Variante immer, da diese ein kleines bisschen "Steifer" bezueglich der Moeglichkeiten wirkte. Das AOKP ist ungleich flexibler, aber das ist so umfangreich das man schnell den Ueberblick verlieren kann, soviel kann man da frei Schautze fix einstellen und Konfigurieren.

Stecke da noch tief in der Test-Phase, aber wenn ich keine grosses Schnitzer Katastrophen mehr finde, wird das wohl mein neues Lieblings 24/7-Arbeitstier und wenn das dann ueber Wochen und Monate stabil laeuft, ja....das waere dann absolut fantastisch! Aber warten wir mal ab und freuen uns nicht zu frueh...

Gruss,
Micha

Bonzo
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Bonzo » Mi 3. Okt 2012, 01:44

Hehe stimmt da hab ich mir auch nen Wolf gesucht ;).

Seit ich Aokp gebootet habe bin ich gar nicht mehr auf das andere JB zur??ck. Unglaublich wie "smooth" sich das alles anf??hlt.
Muss mich selbst noch reinfriemeln wegen den ganzen Personalisierungsm??glichkeiten; wird sicherlich ein paar Tage dauern.

Chris0680

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Chris0680 » Mi 3. Okt 2012, 15:01

Hallo,
hab mir jetzt zum Vergleich auch das andere Rom Paranoid geladen und mu?? sagen, dass das AOKP Rom viel stabiller l??uft als das Paranoid! Die neue Karte ist ein Wahnsinn. Beim Booten und beim Flashen kein Vergleich zur Class 6 16GB. Werde jetzt mal schauen ob ich das mit den Softkeys finde.
LG

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste