Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Michael » So 30. Sep 2012, 15:01

Melde Vollzug. Video ist Online ( natuerlich in HD ); Firmware & Tools auch und die Page ist um das Video und Software-Downloads erweitert worden.

Nun koennt Ihr loslegen: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/htc_hd2_3.htm
Dateianhänge
cheers.jpg

Bonzo
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Bonzo » So 30. Sep 2012, 15:23

:lol: "macht richtig Dampf die Kiste"....einfach herrlich der Anfang :)

P.S.
Hab mir die Files mehrmals gezogen und beim ??ffnen erscheint jedesmal unerwartetes Archivende.
Habe die RadioRom die auf deiner Seite verlinkt ist auch installiert (2.15.50.14) -> ist das die aktuellste?

Gru??
Bonzo

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Michael » So 30. Sep 2012, 17:22

Bonzo hat geschrieben::lol: "macht richtig Dampf die Kiste"....einfach herrlich der Anfang :)

P.S.
Hab mir die Files mehrmals gezogen und beim ??ffnen erscheint jedesmal unerwartetes Archivende.
Habe die RadioRom die auf deiner Seite verlinkt ist auch installiert (2.15.50.14) -> ist das die aktuellste?

Gru??
Bonzo
Da hast Du aber schneller Reagiert als mein FTP die Daten auf die Domain schaufeln konnte. Ist nun alles komplett UP! Und Ja, 2.1.50.14 muss wie immer bei allen Android-Versionen in der Kiste stecken. Falls Du eine aeltere laufen hast, austauschen!

Viel Spass,
Micha

Chris0680

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Chris0680 » So 30. Sep 2012, 18:24

Wo finde ich die Dateien zum downloaden?
LG

pcpower98
Beiträge: 20
Registriert: So 30. Sep 2012, 00:18
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von pcpower98 » So 30. Sep 2012, 18:31

Chris0680 hat geschrieben:Wo finde ich die Dateien zum downloaden?
LG
ich glaube unter dem Video,
aber wenn ich sie runterladen m??chte erscheint eine passwort eingabe,und wenn ich dort meinen Benutzernamen und passwort eingebe, kommt immer eine fehlermeldung passwort fasch.
:-(

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Michael » So 30. Sep 2012, 19:17

pcpower98 hat geschrieben:
Chris0680 hat geschrieben:Wo finde ich die Dateien zum downloaden?
LG
ich glaube unter dem Video,
aber wenn ich sie runterladen m??chte erscheint eine passwort eingabe,und wenn ich dort meinen Benutzernamen und passwort eingebe, kommt immer eine fehlermeldung passwort fasch.
:-(
Das ist ja auch der tiefere Sinn eines Passwortschutzes ;-) Warum muss ich das machen ? Weil sonst die ganze Welt bei mir bequem saugt und Traffic ist zum einen Begrenzt und kostet auch Geld. Auch wenn viele Surfer denken, dass im Internet alles kostenlos ist. Ist es nicht...daher muss ich Zugriffe beschraenken und die Leute muessen mich nur nach den Zugangsdaten fragen. Wer da keine Lust zu hat, kann sich alles auch aus dem Internet selbst zusammenpuzzeln ( musste ich schliesslich auch ).

Gruss,
Micha

pcpower98
Beiträge: 20
Registriert: So 30. Sep 2012, 00:18
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von pcpower98 » So 30. Sep 2012, 19:36

Michael hat geschrieben:
pcpower98 hat geschrieben:
Chris0680 hat geschrieben:Wo finde ich die Dateien zum downloaden?
LG
ich glaube unter dem Video,
aber wenn ich sie runterladen m??chte erscheint eine passwort eingabe,und wenn ich dort meinen Benutzernamen und passwort eingebe, kommt immer eine fehlermeldung passwort fasch.
:-(
Das ist ja auch der tiefere Sinn eines Passwortschutzes ;-) Warum muss ich das machen ? Weil sonst die ganze Welt bei mir bequem saugt und Traffic ist zum einen Begrenzt und kostet auch Geld. Auch wenn viele Surfer denken, dass im Internet alles kostenlos ist. Ist es nicht...daher muss ich Zugriffe beschraenken und die Leute muessen mich nur nach den Zugangsdaten fragen. Wer da keine Lust zu hat, kann sich alles auch aus dem Internet selbst zusammenpuzzeln ( musste ich schliesslich auch ).

Gruss,
Micha
ok,
Danke nochmal.

Gru??
pcpower98

Bonzo
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Bonzo » So 30. Sep 2012, 19:52

Gro??es Lob an Micha f??r die leicht Verst??ndliche und humorvolle Anleitung!

Habs grad raufgehauen und friemel mich grad rein. Zwischendurch Schrecksekunden gehabt weil
das Installieren fast 5 Minuten l??nger als bei dir im Video gedauert hat (wo man die Rom ausm Recovery ausw??hlt).
Meinte sdhc scheint Murks zu sein, extra kein noname gekauft und Class6. Werde berichten falls es Probleme gibt.

Vielen Dank nochmal
Bonzo

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Michael » So 30. Sep 2012, 22:17

Bonzo hat geschrieben:Gro??es Lob an Micha f??r die leicht Verst??ndliche und humorvolle Anleitung!

Habs grad raufgehauen und friemel mich grad rein. Zwischendurch Schrecksekunden gehabt weil
das Installieren fast 5 Minuten l??nger als bei dir im Video gedauert hat (wo man die Rom ausm Recovery ausw??hlt).
Meinte sdhc scheint Murks zu sein, extra kein noname gekauft und Class6. Werde berichten falls es Probleme gibt.

Vielen Dank nochmal
Bonzo
Hallo Bonzo,

ob Deine Class6 Karte Murks ist, kannst Du ja mit dem Tool welches ich zum DL hier in den Thread reingepackt habe messen. Tue es doch einfach mal ( kannst Du auch nachdem Du Android installiert hast, da das Speedtool nichts loescht )....

Ich hatte erst Befuerchtungen das meine Anleitung vielleicht doch zu kompliziert ist. Schoen das die dann wider erwarten doch brauchbar ist und nachvollziehbar funktioniert. Danke fuer die Rueckmeldung! Achja, falls Du Dich wunderst, dass bei Paranoid JB beim GPS-Betrieb nur 3 Sat. gefunden werden, keine Panik. Das ist ein Bug, aber GPS-Navigation funktioniert dennoch problemlos. In der AOKP Variante ist hingegen alles in Ordung...

Die installiert man genauso wie die Paranoid-Version. Tipp: Schau Dir unbedingt beide an. Ich selbst finde die AOKP fast noch einen Tick besser, denn da kann man soviel individualisieren, dass es eine wahre Freude ist. Habe beide installiert und schalte nach Anleitung ( ein paar Beitraege weiter oben ) zwischen den Versionen hin & her.

Gruss,
Micha

Bonzo
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Paranoid Jelly Bean 4.1.1. Native SD vom 27.09.2012

Beitrag von Bonzo » So 30. Sep 2012, 23:49

Das mit dem GPS hab ich noch nicht getestet. Die AOKP hab ich direkt hinterhergeballert. Im Einstellungsmen?? kam ich mir gleich heimisch vor,
sah aus wie beim ICS Build. Bei der Paranoid JB hab ichs leider nicht rausgefunden wie ich das Einstellungsmen?? auf Stockgr????e kriege. Was ich noch nicht getestet
habe ist das zur??ckswitchen auf Paranoid JB. Machen aber beide bisher einen ganz runden Eindruck. :)

Hatte meine SD vor dem Flashen gebencht. Kam irgendwas mit 2.5MB schreiben raus. Dachte der Wert kam deshalb zu Stande weil die Karte noch im
HD2 steckte und halb gef??llt war.

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste