Hallo HD2 Nutzer,
ich kann Euch ab heute folgendes Bundle anbieten:
3er Set HTC Autoladeger??t KFZ Ladekabel CC-C200 fuer das HD2 (passt aber auch fuer HTC 7 Mozart, 7 Trophy, ChaCha, Desire, Desire HD, Desire S, Desire Z, Evo 3D, Explorer (Pico), Flyer, Gratia, HD 7, HD mini, Incredible S (S710e), Legend, Nexus One (Google Nexus One), Radar (Omega), Rhyme (Bliss), Salsa, Sensation (Pyramid), Sensation XE, Sensation XL, Titan, Touch HD2 (HD 2), Wildfire, Wildfire S, One X, One S, One V ).
Features:
HTC KFZ Lader CC-C200
12-24 Volt kompatibel
Automatische Abschaltung mit anschl. Erhaltungsladung
Ladestecker Micro USB
Funktionsanzeige durch blaue HTC Beleuchtung
Im den Sets befinden sich 3 (!!!) komplett neue/unbenutzte und von mir gepruefte KFZ-LadeKits.
Kit 1: Besteht aus der USB-Einheit in die das USB-Spiralkabel ein/ausgesteckt werden kann ( hier kann man also auch das mitgelieferte Original HD2 Kabel des HD2 Liefersets zusaetzlich verwenden )
Kit 2 & 3: Identisch zu Set 1 aber das USB-Spiralkabel ist fest mit der USB-Einheit verbunden also nicht trennbar
Preis fuer die drei Lade-Sets nur: 6.90 Euro inkl. Versand ( erfolgt in einer unversicherten Luftpolstertasche als Deutsche Post Brief ). Sollte man die persoenlich abholen, sind das dann nur 5.40 Euro. Obiges kostet regulaer im Handel min. 25-30 Euro.
Aber warum 3 fast identische Kits also komplette Lademoeglichkeiten ? Weil es immer nuetzlich ist ein zweites KFZ-Set fuer Reisen oder im Zeitwagen liegen zu haben und das dritte dann sozusagen fuer Notfaelle oder zum verschenken an Freunde genutzt werden kann. Mein HD2 Reise-Kit aus dem USA-Forumsbereich werde ich ab heute uebrigens auch 2 Stueck obiger Kits beilegen. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein weiteres zweites im Koffer als Backup-System ganz sinnvoll sein kann...
Wer Intreesse hat, kann sich per Email unter mperlitsch@aol.com bei mir melden.
Gruss,
Micha
P.S. Hier nun noch ein paar Bilder (bis auf das erste natuerlich alle mit dem HD2 geschossen):
3er Set HTC Autoladeger??t KFZ Ladekabel CC-C200 fast f. Lau
- Michael