habe dein Tutorial bei YT gesehen und ersteinmal Danke daf??r. Bin dadurch brennend interessiert ICS
bei mir laufen zu lassen habe jedoch einige Fragen.
Ich habe seit ca. einem Jahr ein HD2 vererbt bekommen, hatte diverse Smartphones zum Testen gehabt
aber mich letztendlich f??r das etwas ??ltere HD2 entschieden (Stehe nicht so auf Plastikm??ll

bereits mit Android 2.3.5, hier hab ich leider hin und wieder das Problem, dass die Dockzeile unten manchmal
verschwindet und mir das Ger??t beim Telefonieren "einfriert". Das hat mich letztendlich dazu bewogen mich nach
einer neuen ROM umzusehen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Wenn ich bereits Android auf dem Ger??t zu Laufen habe, reicht es dann einfach f??r mich bei Punkt 4 in deinem Video
einzusteigen und die HSPL 2.08., Task 29, clk und Radio-Rom Geschichten wegzulassen.
2. Oder muss der Task 29 ausgef??hrt werden damit die alte Android-Version sozusagen gewiped wird?
3. Ist es m??glich Zugang zu den Dateien auf deiner Page zu erhalten?
4. Eine Hardwarefrage: M??chte das Ger??t in zwei Wochen in den Urlaub mitnehmen und ein wenig Knipsen und
hin und wieder als Navi benutzen, leider macht das Akku schon nach nem halben Tag schlapp. Welche Akkus
sind hier empfehlenswert? Original oder Kompatibel?
Hoffe die Fragen sind nicht allzu verwirrend

Beste Gr????e
Bonzo