Kontakte von SIM Karte nach Android

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
rummburrak
Beiträge: 40
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 15:51
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Kontakte von SIM Karte nach Android

Beitrag von rummburrak » So 29. Jul 2012, 17:17

ich hab mir jetzt Paranoid ICS 4.0.4 Version 1.5b druff gemacht.Aber wie komme ich an die an meinen Simkontakten ran??

Nach dem flashen waren sie noch da.Nun aber sind sie weg!
Kann ich das irgendwie Syncronisieren??

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kontakte von SIM Karte nach Android

Beitrag von Michael » So 29. Jul 2012, 22:55

rummburrak hat geschrieben:ich hab mir jetzt Paranoid ICS 4.0.4 Version 1.5b druff gemacht.Aber wie komme ich an die an meinen Simkontakten ran??

Nach dem flashen waren sie noch da.Nun aber sind sie weg!
Kann ich das irgendwie Syncronisieren??
Kontake syncronisiert ein Android Handy natuerlich mit dem Google-Konto ( dort kann man am PC auch ganz bequem weitere hinzufuegen; loeschen und editiere, sodass die Aenderungen nach wenigen Sekunden resp. Syncronisierung auch im Telefon landen ). Um alte Kontakte auf der SIM-Karte mit zu implementieren einfach die Applikation KONTAKTE aufrufen, dort dann auf die Windows-Taste in der Mitte druecken um weitere Optionen zu erhalten und abschliessend auf "Importieren / Exportieren" druecken. Ziemlich einfach wie ich finde...

Das das ueberhaupt noch jemand Kontake auf der SIM-Karte so nutzt ist aber schon ein Klassiker ;-)

Hoffe geholfen zu haben,

Micha

rummburrak
Beiträge: 40
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 15:51
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Kontakte von SIM Karte nach Android

Beitrag von rummburrak » Mo 30. Jul 2012, 17:19

Ja hast geholfen,danke.Hab jetzt auch die readme-datei gelesen ;-)
Heilige ungeduld :oops:

AAAber.Irgendwie haut meine Internetverbindung nicht so richtig hin.
Wenn ich Facebook aufmachen will dauert das ewig lange und es gaht dann irgendso'n Fenster uff wo steht das es keine Verbindung(oder ??hnliches)gibt.
Dann steht da "Warten OK"
Ikk mach dann immer "warten".Dann dauerts noch n bissl und dann gehts auf.Genau das selbe problem gibts auch mit Opera.

Hilfe??

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kontakte von SIM Karte nach Android

Beitrag von Michael » Di 31. Jul 2012, 02:39

rummburrak hat geschrieben:Ja hast geholfen,danke.Hab jetzt auch die readme-datei gelesen ;-)
Heilige ungeduld :oops:

AAAber.Irgendwie haut meine Internetverbindung nicht so richtig hin.
Wenn ich Facebook aufmachen will dauert das ewig lange und es gaht dann irgendso'n Fenster uff wo steht das es keine Verbindung(oder ??hnliches)gibt.
Dann steht da "Warten OK"
Ikk mach dann immer "warten".Dann dauerts noch n bissl und dann gehts auf.Genau das selbe problem gibts auch mit Opera.

Hilfe??
Also ich magh Dir garnicht vorfuerhen wie schnell das bei mir geht. Mein HD2 ist staendig im Internet und alles funktioniert wunderbar. Zugegeben, ich nutze eine Alice (O2) Karte bin also in einem ziemlich gut ausgebauten Netz unterwegs.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste