Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
alex86
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Aug 2012, 19:34
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von alex86 » So 12. Aug 2012, 20:36

Super Anleitung zum flashen des HTC HD2!!!

Doch wie gehts eigendlich die ben??tigten Programme zu downloaden???
W??hr supa wenn mir jemand weiterhelfen k??nnte!

Mfg Alex

Felix
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Aug 2012, 17:29

Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von Felix » So 12. Aug 2012, 20:50

Finde die Errkl??rung auch sehr gut, besonders f??r so nen Technikleien wie mich.

Ich br??uchte auch das Passwort f??r die Downloads.

Gru?? Felix

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von Michael » So 12. Aug 2012, 23:56

Hallo Alex; Felix und alle anderen,

Ihr brauct Euch hier nicht extra registrieren um an die Zugangsdaten zu kommen. Einfach eine kurze Email an mperlitsch@aol.com senden. Thats it !

Gruss,
Micha

Michi0702
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von Michi0702 » Fr 7. Sep 2012, 16:32

Hi.

w??re sch??n wenn ich das Passwort zum Download bek??me um mein HTC HD2 in den Urstustand zu bringen.


Danke

Gruss Michael

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von Michael » Sa 8. Sep 2012, 02:03

Michi0702 hat geschrieben:Hi.

w??re sch??n wenn ich das Passwort zum Download bek??me um mein HTC HD2 in den Urstustand zu bringen.


Danke

Gruss Michael
You??ve got Mail !

benson
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Sep 2012, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von benson » So 9. Sep 2012, 15:13

Danke, hat alles wunderbar geklappt. Jedoch mit der alten Version. Die neue vom 24.07. hat gesponnen, da ist er nach dem Booten ins clockwerk mod zur??ckgekehrt.
Dann habe ich die schritte wiederholt und das ??ltere aufgespielt und es hat funktioniert...SUPER.

DANKE,DANKE,DANKE, - Super support von deiner Seite...

Gru?? Benjamin

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von Michael » So 9. Sep 2012, 18:06

benson hat geschrieben:Danke, hat alles wunderbar geklappt. Jedoch mit der alten Version. Die neue vom 24.07. hat gesponnen, da ist er nach dem Booten ins clockwerk mod zur??ckgekehrt.
Dann habe ich die schritte wiederholt und das ??ltere aufgespielt und es hat funktioniert...SUPER.

DANKE,DANKE,DANKE, - Super support von deiner Seite...

Gru?? Benjamin

Hallo Benjamin,

ja das mit der Version vom 24.07. ist in der tat etwas komisch. Auf meinem HD2 konnte ich die problemlos installieren und auf meinem zweiten Zicke diese auch herum...

Keine Ahnung warum es auf zwei absolut identischen HD2 einmal problemlos laeuft und beim anderen keine Installation moeglich ist. Vielleicht liegt es ja an den Flash-Bausteinen, denn diese sind bei den Geraeten unterschiedlich ( zwei div. Chip-Hersteller ).

Sollte hier jemand eine Loesung fuer das merkwuerdige Verhalten finden, immer her mit den Informationen.

Gruss,
Micha

benson
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Sep 2012, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von benson » So 9. Sep 2012, 19:10

... das einzige was mich jetzt st??rt ist das die akkulaufzeit echt miserabel ist. Es war auf 90%, war jetzt 3 std unterwegs und der akku ist halb leer. werde wohl um den 2400 akku nicht rumkommen wie im anderen thread beschrieben.
Aber dann gibts wieder ein H??llen-Problem - ich beware es gern in der h??lle auf - deshalb sieht mein HD2 nach 2 Jahren noch aus wie neu...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von Michael » So 9. Sep 2012, 19:57

benson hat geschrieben:... das einzige was mich jetzt st??rt ist das die akkulaufzeit echt miserabel ist. Es war auf 90%, war jetzt 3 std unterwegs und der akku ist halb leer. werde wohl um den 2400 akku nicht rumkommen wie im anderen thread beschrieben.
Aber dann gibts wieder ein H??llen-Problem - ich beware es gern in der h??lle auf - deshalb sieht mein HD2 nach 2 Jahren noch aus wie neu...

Da kann etwas bei Dir nicht stimmen. Im StandBy komme ich mit einer Akku-Ladung problemlos auf mehrere Tage Laufzeit untre dem Betriebssystem. Solltest Du aber 3 Stunden am Stueck mit dem HD2 aktiv gewesen sein, ist das normal. Die Stromverbraucher sind das LCD-Display ( das kann man ueber die Helligkeit aber wunderbar beeinflussen ) und natuerlich mobiles Internet. Letzteres immer nur dann zuschalten wenn man es braucht...

Ich war mit Android also Deiner Version im April & Mai in den USA unterwegs und der Akku hielt immer den ganzen Tag. Mobiles Internet hatte ich nicht aktiv laufen (nur GSM mit meiner US-SIM Karte), sodass ich das sofort an der Standzeit gemerkt habe. Frisst einen echt auf, dieser Online-Bloedsinn...

Mit dem 2400mAh Akku ist man so oder so fast schon ein wenig zu ueppig bezueglich Leistung bestueckt.

Gruss,
Micha

P.S. Das HD2 passt zum Glueck auch mit dicken Akku in meine Leder-Guerteltasche ( Leder passt sich nunmal prima an ). Passt uebrigens auch wunderbar in die schicke Original HTC Klapptasche mit Magnetverschluss...

benson
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Sep 2012, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Zugriff auf Downloads auf der HTD HD2/ Leo Anleitung

Beitrag von benson » Mo 10. Sep 2012, 00:08

Michael hat geschrieben:Im StandBy komme ich mit einer Akku-Ladung problemlos auf mehrere Tage Laufzeit untre dem Betriebssystem. Solltest Du aber 3 Stunden am Stueck mit dem HD2 aktiv gewesen sein, ist das normal.
Nat??rlich hab ich erstmal nach dem erfolgreichen Flashen damit rumgespielt.
Also alles was geht. Jedoch nutze ich auf der Arbeit in den Raucherpausen, mein HD2 um Forumsbeitr??ge lesen, zum surfen und da ist das display immer an. Und da hatte ich vorher mehr Akkulaufzeit, meines Empfinden nachs...
Das war es auch was mich an den SD-Builds gest??rt hat neben dem f??rchterlichen H??ngern...
Egal - ich bin sehr zufrieden mit deinem zur Verf??gung gestellten ROM und es macht echt spass es zu endecken...

Aber ein neuer Akku w??rde nach 2 Jahren eh nicht schaden... :roll:

Vieleicht liegt es auch daran das Win Mobile 6.5 das HD2 nicht besonders fordert. Die ganzen Live-Hintergr??nde, Animation, Uhren usw.
Mir kommt auch der Bildschirm unter Android viel klarer vor, das alles Muss wohl zu lasten des Strombedarfs gehen...

Auf jeden Fall m??chte ich hier nicht weiter O-Ton betreiben und erfreue mich ??ber mein neues Sensation XL - HD2 :D :D :D

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste