Ja telefonieren wollte ich dann damit schon, aber wenn Du das Schluchti-Board meinst (das mit dem AT3 lock, oder?)... also wenn Du das nicht gebrauchen kannst, w??rde ich es auch gerne dazu nehmen. M??glicherweise finde ich ja noch ne L??sung, das freizumachen. Die Buchsen zur Reparatur brauche ich aber trotzdem. Will es auf jeden Fall versuchen. habe ja diverses Lupenmaterial aus meiner Elektronikzeit da. Falls mir das zu gewagt erscheint, nehme ich halt das Board und latsche damit zu einem vertrauensw??rdigen Handyl??ter mit besagten adleraugen. Kann ja dann die Welt nicht kosten, den krempel da rauf zu braten. Ne gute L??tstation habe ich ja. Zwar gef??hlte 100 Jahre alt (noch aus meiner Lehrzeit als Fernsehschlepper), aber ein Top Teil. Muss mir eben nur eine entsprechende Minispitze daf??r beschaffen. Radiolot hab ich ebenfalls auch ganz d??nnes (0,5er glaube ich). Leider alles schon in dieser ROHS bleifrei kackvariante. Das zeugs l??tet sich einfach nur scheisse im Vergleich zu dem guten alten verbleiten Stoff. Na wird schon werden...
Kann man sich da auch vorher mit was Anderem Mut antrinken? Bier is nicht so ganz mein Fall. Mit welchem Promillewert hast Du denn gute Erfahrungen gemacht? So zwischen 0,8 und 1,3 sollte ein guter Wert sein, oder?