Startprobleme nach Wechsel WM zu Android

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Michael
Re: Startprobleme nach Wechsel WM zu Android

Beitrag von Michael » Mi 5. Dez 2012, 02:50

Teddy-MC hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Also wenn Du mit dem HD2 nicht Telefonieren musst, koennte ich Dir mit einer fehlerfreien nagelneuen HD2 Hauptplatine aushelfen. Und wenn Du 3AT Kunde bist, koenntest Du diese auch mit einer 3AT SIM-Karte zum Telefonieren benutzen ( die hat ein SIM-LOCK ist aber 100%ig in Ordung und kann somit auch uneingeschraenkt genutzt werden )

Gruss,
Micha
Mal ne doofe Frage... ist der Simlock nicht weg, wenn man das Ding komplett platt macht und neu flasht?
Habe mal testweise ( viel Zeit habe ich da allerdings nicht investiert, denn mir ging es primaer nur drum rauszufinden ob die Hauptplatine 100%ig in Ordung ist und 1A sauber funktioniert, was der Fall ist !) Android eingespielt und auch damit ging es mit eingelegter SIM-Karte nicht. Man muss sich scheinbar den 8stelligen Unlock-Code irgendwo besorgen und dann eintippen um das Geraet dauerhaft fuer alle SIM-Karten frei zu schalten. Aber dieser Code -also diese alberne 8stellige Nummer- kostet leider Geld, muss also bezahlt werden. Fuer mich ein NO GO und sowieso unwichtig...

Mir persoenlich ist das alles viel zuviel Aufstand, denn dafuer habe ich weder Zeit noch Lust. Wichtig ist fuer mich nur, das die Hardware sauber und einwandfrei funktioniert, also keinerlei Macken besitzt um diese hier als vollkommen Funktonsfaehige HD2 "Reserve-Hauptplatine" eingelagert werden kann. Ist also nur ein 100%ig funktionsfaehiges Ersatzteil fuer mich...

Sollte Interesse bestehen, kein Thema. Denn die liegt hier nur gut verpackt im Schrank und wird derzeit nicht benoetigt.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“