Ja genau so eine Dock meine ich und die bei den Amazonen is ja f??r 12 Euronen fast geschenkt

Werde mir da auch gleich eine passende Tasche / Flipcase oder sowas suchen, dann hat mein neuer Wegbegleiter alles, was er braucht.
Zu Whatsapp...
Mit Titanium kann ich auf dem WF nix machen, da nix Rootrechte. Ich habe mir aber gerade was anderes ??berlegt, was ansich klappen sollte (wenn nicht, WA deinstallieren und eben nochmalneu drauf - dann bin ich genauso weit, wie jetzt, habe also nix zu verlieren):
Das WA habe ich ja nun auf dem HD2 installiert, wenn auch "jungfr??ulich" ohne alle alten Chats).
Wenn ich nun hergehe und den kompletten WA Ordner der WF SD Card auf den Rechner ziehe und danach eben diesen Ordner auf die SD des HD2 stur mit "alles ??berschreiben" kopiere (also den dort vorhandenen WA ordner komplett ersetze), sollte das doch ansich klappen. Mehr als error kann ja nicht passieren. Dann muss ich WA eben runterschmeissen und neu aufsetzen. Lebenswichtiges geschreibsel habe ich bis jetzt noch nicht gemacht mit dem WA auf dem HD2 (macht man mit WA ??berhaupt lebenswichtiges Geschreibsel???). Auf diese Weise habe ich schon so manche Software auf Windowsrechnern von meiner Meinung ??berzeugt. Warum sollte das bei Android nicht auch gehen? Systemdateien oder sowas legt das WA ja nicht auf der Fat Partition der SD ab, sondern wenn dann auf der EXT. Habe ich jetzt einen Denkfehler?
Ich werde es versuchen und dann zum Rapport antreten...
Was denkst Du ??brigens ??ber diese Displayschutzfolien? Meiner Meinung nach beim HD2 fragw??rdig, denn das Displayglas ist ja doch recht hart und kratzfest und gegen Bruch beim Absturz helfen die Folien ja eh nix...
Gruss Detlev (der heute am liebsten einen Austauschnacken bestellen w??rde, so es denn einen g??be)