Verschenke HD2 LCD mit Touchscreen

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Michael
Verschenke HD2 LCD mit Touchscreen

Beitrag von Michael » Mo 10. Sep 2012, 01:36

Hallo,

Jonas Quinn hat mir diese Woche freundlicherweise sein total demoliertes HD2 als Schenkung zugesandt. An dem HD2 war die Ladebuchse uebel defekt (Totalschaden) und ich brauchte das Geraet nur um das Mitten-Chassis fuer meiner Freindins HD2 auszubauen. Der Rest interessiert mich nicht und das MainFlex ist mittlerweiel auch schon weiterverschenkt und bei einem verzweifelten HD2 Nutzer gelandet.

Aber: Da Jonas bei der ReMontage scheinbar auch das LCD (typischer Anfaengerfehler) mit der Gehaeuseschraube geschrottet hat, aber das Touchscreen noch intakt blieb, habe ich dieses gestern abgeloetet und auf ein anderes intaktes "60H00295" LCD von mir geloetet und sauber mit zwei (!) Schichten Spezial-Montageklebers montiert.

Funktioniert wie erwartet astrein und bis auf ganz kleine Mini-Macken im Glas ( wirklich minimal und nicht der Rede wert, da man das im Betriebszustand nicht sieht aber auch ausgeschaltet extrem genau hinschauen muss ! ) ist nun alles wieder gut.

Wer hier ein HD2 instand setzen moechte und noch ein fertig montiertes LCD/Touchscreen Combo benoetigt, kann das von mir geschenkt bekommen. Ich verbaue die alten 295 Varianten eigentlich nicht mehr (nehme immer die 300er) und zum wegwerfen ist das sicherlich zu schade, schliesslich fuinktioniert sowohl mein LCD als auch Jonas Touchscreen wieder.

Wer Bock drauf hat resp. echten Bedarf besitzt (also bitte keine Typen, welche zuhause mehrere HD2 haben), melde sich bitte.

Achja, auch die Portokosten werden von mir uebernommen. Der Beschenkte muss sich um nichts kuemmern und nur "HIER RUFEN" und mir ein vituelles DANKE um die Ohren kloppen ( wobei eigentlich der liebe Jonas Quinn als finaler Spender dieser Ehre gebuehrt, denn das ausbauen und umloeten ist nun wirklich keine grosse Kunst ). Dann schick ich das LCD&Touchscreen Combo los...

Gruss,
Micha

harfmann
Re: Verschenke HD2 LCD mit Touchscreen

Beitrag von harfmann » Mo 10. Sep 2012, 09:26

Ich w??rde es mit Handkuss und virtuellem Knutscher nehmen.

Michael
Re: Verschenke HD2 LCD mit Touchscreen

Beitrag von Michael » Di 11. Sep 2012, 02:59

Michael hat geschrieben:Achja, auch die Portokosten werden von mir uebernommen. Der Beschenkte muss sich um nichts kuemmern und nur "HIER RUFEN" und mir ein vituelles DANKE um die Ohren kloppen ( wobei eigentlich der liebe Jonas Quinn als finaler Spender dieser Ehre gebuehrt, denn das ausbauen und umloeten ist nun wirklich keine grosse Kunst ). Dann schick ich das LCD&Touchscreen Combo los...
Gruss,
Micha
Wurde heute ( Montag ) Vormittag sogar persoenlich abgeholt. Ist also leider weg...

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“