Anderen Splashscreen im HD2
-
ja ne..ich verbrenn das scheiss ding einfach...
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
- Teddy-MC
Ach was... dann schick es mir lieber
Die Dinger brennen so scheisse....
Mal ernsthaft... solltest Du interesse haben, es abzustossen... ich h??tte eventuell Interesse....

Die Dinger brennen so scheisse....
Mal ernsthaft... solltest Du interesse haben, es abzustossen... ich h??tte eventuell Interesse....
Schlechtes muss nicht billig sein
- Michael
Geh doch mal zu einem Reparatur-Dienst in Deiner Naehe. Die freuen sich ueber Auftraege, werden aber eine Krise bekommen wenn Du denen sagst das die Buchse erneuert werden muss. Wobei das auch nur eine Vermutung ist, denn bei dem Sturz kann natuerlich so ziemlich alles passiert sein.jens hat geschrieben:ich hoffe mal auf den michael ob der sich das nochmal antun w??rde
Aber das die Buchse bei dem Fallschaden beschaedigt wurde liegt nahe. Die Frage ist nun nur noch, was beschaedigt wurde. Wenn Loetlands abgerissen wurden, dann wird es haarig...
Gruss,
Micha
- Teddy-MC
Du sagst es Micha. Ich vermute auch... 1x Mainboard tauschen - zur Sicherheit. Und was die Handyreparaturbuden anbelangt... ich hatte ja auch mal vorsichtig bei einigen angefragt wegen der L??terei. Die haben alle schon das blanke Rennen bekommen, als sie nur "HD2" geh??rt haben. Wortfetzen wie "alle handys, nur das nicht" und "Montagsger??t" sind mir noch bestens im Ohr 

- Michael
Ja, das liegt aber auch nur dadran, weildie Burschen dann die Hosen runterlassen muessen, also zeigen muessen was diese ggf. mal in den 3 1/2 Jahren Lehre gelernt haben. Mittlerweile lernt ja heute kaum noch ein Mensch ein anstaendiges Handwerk und beherrscht sein Fach...Teddy-MC hat geschrieben:Du sagst es Micha. Ich vermute auch... 1x Mainboard tauschen - zur Sicherheit. Und was die Handyreparaturbuden anbelangt... ich hatte ja auch mal vorsichtig bei einigen angefragt wegen der L??terei. Die haben alle schon das blanke Rennen bekommen, als sie nur "HD2" geh??rt haben. Wortfetzen wie "alle handys, nur das nicht" und "Montagsger??t" sind mir noch bestens im Ohr
Das ist ja auch der Grund warum es dieses Forum gibt, denn im grunde sind das auch hier alles Dinge welche damals mal beim Haendler gelaufen sind.
Gruss,
Micha
- Teddy-MC
Das stimmt wohl. Bei den meissten Reparaturdiensten komme ich immer nach einem kurzen Gespr??ch zu der Erkenntnis "Mach es besser selber, dann weisst Du was gemacht wurde"
-
w??rde der reparaturdienst es nicht zu htc schicken?
gibt es f??r den akku ein externes ladeger??t, wo ich nur den akku einstecke?
dann brauch ich die usb buchse garnicht mehr
dazu w??rd ich mir noch einen 2.akku kaufen den ich benutze wenn der andere im ladeger??t steckt..
irgend ein tipp?
was seit dem sturz noch ist ,ist das die off taste sich kaum mehr dr??cken l??sst und irgendwie tiefer im geh??use steckt...vielleicht kann ich sie bald garnichtmehr dr??cken
gibt es f??r den akku ein externes ladeger??t, wo ich nur den akku einstecke?
dann brauch ich die usb buchse garnicht mehr
dazu w??rd ich mir noch einen 2.akku kaufen den ich benutze wenn der andere im ladeger??t steckt..
irgend ein tipp?
was seit dem sturz noch ist ,ist das die off taste sich kaum mehr dr??cken l??sst und irgendwie tiefer im geh??use steckt...vielleicht kann ich sie bald garnichtmehr dr??cken

https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
- Teddy-MC
Dann hat es wohl m??chtig was abbekommen. Was die Akkuladerei anbelangt, w??rde das mit einem externen Lader wohl gehen, aber als L??sung in dem Sinne? Naja dolle ist das nicht. Davon ab brauchst diese Buchse ja nicht nur zum Laden, sondern auch zum Daten kopieren oder eben auch zum Flashen...