Kleine Frage.Wie in meinem Beitrag von vor 2 Wochen beschrieben bin ich nicht so mit meinem Anbieter (blau.de) zufrieden was die Geschwindigkeit vom mobilen Internet betrifft.
Hat schon jemand Erfahrungen mir Congstar gesammelt?Interessieren w??rde mich dort eben wie es dort mit der Geschwindigkeit aussieht.Ist ja D1,also sollte es wohl recht schnell sein.
HTC One S vs. HTC HD 2
- mps
gongstar gibt das her was das hd2 hergibt...
ok hab jetz ne class 6 speicherkarte mit dem pacman rom..
seitenaufbau scheint vom hd2 beschr??nkt zu werden.
wlan nur unwesentlich schneller als 3g
ok hab jetz ne class 6 speicherkarte mit dem pacman rom..
seitenaufbau scheint vom hd2 beschr??nkt zu werden.
wlan nur unwesentlich schneller als 3g
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
-
Nabend 
Kollege von mir hat nen One S.... hab heut damit nen bissle rum gespielt und muss sagen: Mein HD2 gef??llt mir besser.
Konnte mich mit dem Teil einfach nicht anfreunden.
Das HD2 wirkt solider, der Touchscreen von meinem HD2 hat, warum auch immer, einen besseres Kostrastverh??ltnis als der des One S.
Eigentlich unlogisch weil das One S nen OLED Bildschirm hat aber okay.
Billig oled kann ja auch schlechter sein als teuer LCD.
Der Bildschirm ist etwas gew??hnunsbed??rftig da schwaler aber h??her als beim HD2.
Surfspeed ist mit meinem HD2 1A. Weder bei Vodaschrott, noch bei Netzclub (o2 Gratis Internet Flat) ist alles Top.
Mit Wlan gehts dann nochma deutlich schneller, aber das ist ja normal.
Seitaufbau oder so, alles in Ordnung beim HD2.
H??ngt wohl auch vom Rom ab.
Ich pers??nlich werde so schnell kein ICS (Android 4.x.x) Rom auf dem HD2 mehr testen. Hab einige durch und die sehen entweder mies aus oder sie sind von der Performance unterste Schublade. Denke einfach mal das da die Hardware an ihre Grenzen kommt oder was auch immer.
Bei meinem Android 2.3.5 Rom bin ich 100% zufrieden. Sieht gut aus, l??uft echt unnormal schnell trotzt HTC Sense und Co. Stabil ist es auch noch und der Akku h??lt 1A. Bei so nem Top Rom kommt kein ICS mit !
Wer das HD2 noch schneller will:
Windows Phone 7.8 ! Die die HD2 Architektur wohl auf Windows geschneidert ist, rennt auf dem HD2 auch nichts besser als ein Windows OS. Das gilt ebenfalls f??r das 7.8er Windows Phone.

Kollege von mir hat nen One S.... hab heut damit nen bissle rum gespielt und muss sagen: Mein HD2 gef??llt mir besser.
Konnte mich mit dem Teil einfach nicht anfreunden.
Das HD2 wirkt solider, der Touchscreen von meinem HD2 hat, warum auch immer, einen besseres Kostrastverh??ltnis als der des One S.
Eigentlich unlogisch weil das One S nen OLED Bildschirm hat aber okay.
Billig oled kann ja auch schlechter sein als teuer LCD.
Der Bildschirm ist etwas gew??hnunsbed??rftig da schwaler aber h??her als beim HD2.
Surfspeed ist mit meinem HD2 1A. Weder bei Vodaschrott, noch bei Netzclub (o2 Gratis Internet Flat) ist alles Top.
Mit Wlan gehts dann nochma deutlich schneller, aber das ist ja normal.
Seitaufbau oder so, alles in Ordnung beim HD2.
H??ngt wohl auch vom Rom ab.
Ich pers??nlich werde so schnell kein ICS (Android 4.x.x) Rom auf dem HD2 mehr testen. Hab einige durch und die sehen entweder mies aus oder sie sind von der Performance unterste Schublade. Denke einfach mal das da die Hardware an ihre Grenzen kommt oder was auch immer.
Bei meinem Android 2.3.5 Rom bin ich 100% zufrieden. Sieht gut aus, l??uft echt unnormal schnell trotzt HTC Sense und Co. Stabil ist es auch noch und der Akku h??lt 1A. Bei so nem Top Rom kommt kein ICS mit !
Wer das HD2 noch schneller will:
Windows Phone 7.8 ! Die die HD2 Architektur wohl auf Windows geschneidert ist, rennt auf dem HD2 auch nichts besser als ein Windows OS. Das gilt ebenfalls f??r das 7.8er Windows Phone.