HD2 Toolkit... generelle Fragen

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Teddy-MC
HD2 Toolkit... generelle Fragen

Beitrag von Teddy-MC » Do 29. Nov 2012, 17:02

So, habe gestern mal das aktuelle Pacman V1,2a geflasht und dank Michas idiotensicherer Trink.. ??????h Flashanleitung hat nat??rlich alles geklappt ;) (ganz ohne Bier ??brigens... *stolzguck*)
Bei der Anwendung der diversen Tools sind mir aber ein paar Fragen in den Sinn gekommen:
Den task29 habe ich zb brav mit dem separaten Task29 Tool von Micha gemacht.
Nun die Frage an Micha:
Wozu sind im HD2 Toolkit unten rechts diese Punkte vorhanden (also Task29, HSPL usw...)?
F??r das alles nutzt Du ja die separaten Tools. Unterscheiden die sich von den gleichnamigen Tools im Toolkit, oder hast Du nur aus idiotensicherheitstechnischen Gr??nden separate Tools daf??r verwendet. H??tte ich also in meinem Beispiel ebensogut den Task29 aus dem Toolkit nutzen k??nnen, oder war es die einzig wahre und richtige Methode, den separaten task29 zu nutzen? Sinngem??ss gilt diese Frage nat??rlich auch f??r zb den HSPL, wenn man mal ein factory Ger??t vor sich hat...
Vom look&feel macht das Toolkit auf mich den Eindruck einer all-in-one-l??sung, also nutzbar ohne die separaten tools...
Bin ich da jetzt auf m Holzweg, oder.... kl??re mich mal bitte jemand auf :)
Mit dem Toolkit k??nnte man ja sogar anscheinend auch das Ger??t mit dem Magloader aufsetzen... zumindest stehen ja die Punkte da.
Dateianhänge
hd2tk.jpg
Schlechtes muss nicht billig sein

Michael
Re: HD2 Toolkit... generelle Fragen

Beitrag von Michael » Fr 30. Nov 2012, 03:19

Teddy-MC hat geschrieben:So, habe gestern mal das aktuelle Pacman V1,2a geflasht und dank Michas idiotensicherer Trink.. ??????h Flashanleitung hat nat??rlich alles geklappt ;) (ganz ohne Bier ??brigens... *stolzguck*)
Bei der Anwendung der diversen Tools sind mir aber ein paar Fragen in den Sinn gekommen:
Den task29 habe ich zb brav mit dem separaten Task29 Tool von Micha gemacht.
Nun die Frage an Micha:
Wozu sind im HD2 Toolkit unten rechts diese Punkte vorhanden (also Task29, HSPL usw...)?
F??r das alles nutzt Du ja die separaten Tools. Unterscheiden die sich von den gleichnamigen Tools im Toolkit, oder hast Du nur aus idiotensicherheitstechnischen Gr??nden separate Tools daf??r verwendet. H??tte ich also in meinem Beispiel ebensogut den Task29 aus dem Toolkit nutzen k??nnen, oder war es die einzig wahre und richtige Methode, den separaten task29 zu nutzen? Sinngem??ss gilt diese Frage nat??rlich auch f??r zb den HSPL, wenn man mal ein factory Ger??t vor sich hat...
Vom look&feel macht das Toolkit auf mich den Eindruck einer all-in-one-l??sung, also nutzbar ohne die separaten tools...
Bin ich da jetzt auf m Holzweg, oder.... kl??re mich mal bitte jemand auf :)
Mit dem Toolkit k??nnte man ja sogar anscheinend auch das Ger??t mit dem Magloader aufsetzen... zumindest stehen ja die Punkte da.
Das obige ist absolut korrekt. Dennoch habe ich bewusst in allen meinen Videoanleitungen drauf verzichtet, um das ganze "vermeindlich" noch weiter zu vereinfachen...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“