Magldr Bootloader u CWM Recovery fuer PACman installieren
Magldr Bootloader u CWM Recovery fuer PACman installieren
Wollte mir mal anstatt den CLK den Magldr installieren, weil ich Empfangsprobleme mit dem neuen PacRom habe. Datenverbindung funktioniert nicht. RMNET haken raus. Wer wei??, wie man den Magldr richtig installiert? Was f??r Software? Bekomme es einfach nicht hin, das CLK Recovery zum laufen zu bringen mit Magldr!
- Michael
Re: Magldr Bootloader u CWM Recovery fuer PACman installiere
Du kannst den MAGLDR nicht mit einem CLK-Recovery kombinieren, denn das funktioniert natuerlich nicht. Fuer den MAGLDR brauchst Du ein passendes ClockWorkMod Recovery welches den NAND-Speicher bei der ClockWorkRecovery Installation formatiert.Chris0680 hat geschrieben:Wollte mir mal anstatt den CLK den Magldr installieren, weil ich Empfangsprobleme mit dem neuen PacRom habe. Datenverbindung funktioniert nicht. RMNET haken raus. Wer wei??, wie man den Magldr richtig installiert? Was f??r Software? Bekomme es einfach nicht hin, das CLK Recovery zum laufen zu bringen mit Magldr!
Folge doch einfach meiner bekannten und wunderbar funktionierenden Anleitung fuer das Sensation XL ROM:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/h ... htm#MAGLDR
Fuer Dich und das PACman ROM wichtig sind nur die Schritte 21-31! Und das passende mundgerechte ClockWorkMod Recovery fuer PACman findest Du natuerlich auch hier ohne Kommerz-Kack und superwichige kleinkarrierte Blockwarte ( die den Geldfluss sicherstellen muessen ) und ohne Werbung ( bedenke, andere Foren verdienen mit jedem Klick und jeder Werbeeinblendung gutes Geld mit Dir und geben Dir davon natuerlich nichts ab ) zum Download:
- Dateianhänge
-
- Recovery_130m_PACman_system.rar
- PACman Recovery fuer MAGLDR...viel Spass !
- (4.07 MiB) 81-mal heruntergeladen