ich m??chte das Ladel??mpchen bzw. die Lade-LED ausschalten.
Das hei??t, wenn mein MDA 3 in der Ladestation oder Ladecradle steckt leuchte immer das rechte LED-L??mpchen. Ist ja ganz normal und auch Standart.
Aber,
mein MDA3 steht neben meinen Bett in der Ladestation und ich h??re gerne vorm Einschlafen mp3-Lieder.
Den touchscreen schalt ich mit l??ngeren Dr??cken des Ausschalter rechts oben aus, aber die LED-Leucht leuchtet st??ndig und ist sehr st??rend wenn es dunkel ist. Bisher habe ich sie einfach ??berklebt aber auf Dauer ist das nichts.
Auch blinkt die linke LED, aber diese ja nur wenn Wlan oder Bluetooth eingeschaltet ist. Diese ganzen Funkverbindungen wie auch das handynetz schalte ich ja sowieso beim Schlafen ab. Der Stahlen wegen.
Nun, es gibt ein Program ( no2chem nueLED 1.5 einfach googeln) da?? das Ladel??mpchen ausschalte. Einfach die CAB-Datei installieren, eine Softreset (Stift in Resetloch) durchf??hren und schon ist die rechte LED aus.
Um es r??ckg??ngig zu machen, einfach unter Programme entfernen, diese Program deinstallieren.
Vielleicht brauch es jemand.
Mich w??rde aber auch interessieren wo und was hier in der Registry ver??ndert wird.
Wenn es jemand weis, bitte schreibt es hier. Danke.
Gru?? Satfuchs Michael