H??????????????llllfffe Qtek 9090 Software

>> Hier dreht sich alles um den HTC Diamond2 (T5353-Topas) und HTC BlueAngel also den MDA-III; VPA-III & XDA-III
Antworten
fjry
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 21:43
Kontaktdaten:

H??????????????llllfffe Qtek 9090 Software

Beitrag von fjry » Sa 12. Feb 2011, 16:22

Hallo Leute,
Bin jetzt seit 2 Tagen das Netz nach Updates f??r mein Qtek 9090 (Typ: PH20B) am duchforsten. Alle Links die ich im Netz gefunden habe sind tot. Und die Software hier ist Kennwort gesch??tzt. Kann mir jemand sagen wie ich an die Software hier auf der Seite komme oder hat nen funktionierenden Link. F??r Hilfe w??re ich echt dankbar. Habe n??mlich nach nem Hardreset jetzt Windows in Englisch und in der Version

WM6 Prof. CE OS 5.2.1620 Build 18125.0.4.2
ROM: 5.60.00 WWE
Radio: None
Proto: None
ExtRom:


Im vorraus Danke f??r jede Hilfe

Gru?? Frank

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: H??????????????llllfffe Qtek 9090 Software

Beitrag von Michael » Sa 12. Feb 2011, 18:28

fjry hat geschrieben:Hallo Leute,
Bin jetzt seit 2 Tagen das Netz nach Updates f??r mein Qtek 9090 (Typ: PH20B) am duchforsten. Alle Links die ich im Netz gefunden habe sind tot. Und die Software hier ist Kennwort gesch??tzt. Kann mir jemand sagen wie ich an die Software hier auf der Seite komme oder hat nen funktionierenden Link. F??r Hilfe w??re ich echt dankbar. Habe n??mlich nach nem Hardreset jetzt Windows in Englisch und in der Version

WM6 Prof. CE OS 5.2.1620 Build 18125.0.4.2
ROM: 5.60.00 WWE
Radio: None
Proto: None
ExtRom:


Im vorraus Danke f??r jede Hilfe

Gru?? Frank
Um das ROM zu erhalten musst DU mir eine Email schicken ( mperlitsch@aol.com ). Ansonsten hast Du Dir mit obigen Dein ROM ganz schoen heftig zerschossen. Was um Himmels willen hast DU da bloss mit welcher Firmware fabriziert ?

Also allererstes solltest Du erstmal wieder die "regulaere" Firmware einspielen, diese impliziert auch das Radio-ROM und EXT-ROM. Danach lese Dir bitte folgende Anleitung durch: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/m ... m#Firmware und befolge Schritt fuer Schritt die Vorgehensweise.

Empfehlenswert ist derzeit die Build 28244 ( 8 Sprachig, sodass man nach dem flaschen die Sprache frei waehlen kann. Deutsch gibt es da natuerlich auch ). Auch sehr gut ( die nutze ich ) ist die 28205! Auf diese Version habe ich meine Anleitung in obigen Link angepasst. Die solltest Du testen. Danach kannst Du die 28244 kurzerhand nachtraeglich einspielen ( Hard-Reset nicht vergessen ) und ggf. auch noch testen...

Zugangsdaten auf Email-Anfrage !

Gruss,
Micha

Solltest Du Dir einen QTEK zerschossen haben, findet Du hier <<<http://mperlitsch.hintergrundbild.com/4sale.htm>>> preiswert Ersatz....

AchimXL
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Apr 2011, 13:12
Kontaktdaten:

Re: H??????????????llllfffe Qtek 9090 Software

Beitrag von AchimXL » Do 14. Apr 2011, 13:31

Hallo!

Ich wollte auch die neue ROM 1.13 mit dem "Windows Mobile 6.5.5 Prof. inkl. Manila 2D ( Build 21905 )" aufspielen. Daf??r h??tte ich auch sehr gerne die Zugangsdaten.

Kann man eigentlich die Software und die ROM Versionen auch zur??cksetzen, um sie so ersteinmal zu testen?

Ich bin ??brigens heil froh, dass hier noch jemand die Fahne f??r den MDA III BlueAngel hochh??lt! Vielen Dank daf??r schonmal!

MfG.:
-Achim-

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: H??????????????llllfffe Qtek 9090 Software

Beitrag von Michael » Mi 20. Apr 2011, 02:12

AchimXL hat geschrieben:Hallo!

Ich wollte auch die neue ROM 1.13 mit dem "Windows Mobile 6.5.5 Prof. inkl. Manila 2D ( Build 21905 )" aufspielen. Daf??r h??tte ich auch sehr gerne die Zugangsdaten.

Kann man eigentlich die Software und die ROM Versionen auch zur??cksetzen, um sie so ersteinmal zu testen?

Ich bin ??brigens heil froh, dass hier noch jemand die Fahne f??r den MDA III BlueAngel hochh??lt! Vielen Dank daf??r schonmal!

MfG.:
-Achim-
Hallo Achim,

entschuldige bitte die etwas spaete Antwort, habe wieder jede Menge um die Ohren. Zu Deinen Fragen:

1.) Die Zugangsdaten erhaelst Du, wenn Du mir eine Email unter mperlitsch@aol.com schickst...

2.) Ich wuesste nicht einen einzigen Grund warum man auf das veraltete 2003er Stock-ROM zurueckflashen sollte. Wenn Du einmal Windows Moble 6.5 drauf hattest und das getestet hast, wirst Du Dich fragen wie DU mir dem UrAlt Stock-ROM ueberhaupt leben konntest.

Mein ROM-Tipp fuer Dich: Windows Mobile 6.5 Professionell Deutsch ( Build 21888 ): Manila 2D und den anderen Krempel kannst Du problemlos nachinstallieren aber auch wieder deinstallieren. Achja, denk bitte dran nach jedem ROM-Update unbedingt ein Hard-Reset durchzufuehren...

Gruss und viel Spass beim staunen,

Micha

Antworten

Zurück zu „HTC Diamond 2 (Topas) & XDA-III/MDA-III (Blue Angel) Smartphone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste