HTC XDA III akzeptiert Kennwort nicht mehr nach Akku leer

>> Hier dreht sich alles um den HTC Diamond2 (T5353-Topas) und HTC BlueAngel also den MDA-III; VPA-III & XDA-III
Antworten
franz47
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 08:27
Kontaktdaten:

HTC XDA III akzeptiert Kennwort nicht mehr nach Akku leer

Beitrag von franz47 » Mo 3. Jan 2011, 14:49

Hab wahrscheinlich den Akku leerwerden lassen. Nun behauptet das Ger??t, mein Kennwort sei falsch, das aber sicher richtig ist. Ich hatte auch fr??her schon mal den Akku rausgenommen, da war das Kennwort noch da. Gibt??s irgendein default-Kennwort nach Akkuentleerung?
MfG Franz47

franz47
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 08:27
Kontaktdaten:

Re: HTC XDA III akzeptiert Kennwort nicht mehr nach Akku lee

Beitrag von franz47 » Mo 3. Jan 2011, 22:41

Ich habe ein wenig im Google gesucht und leider festgestellt, da?? das offensichtlich ein Bug in den verschiedensten Versionen der HTC-Ger??te ist, da?? pl??tzlich das Kennwort ohne ersichtlichen Grund aus heiterem Himmel nicht mehr akzeptiert wird. Wie ich leider weiterhin gelesen habe, hilft da auch nichts anderes als ein Hardreset.... :cry:
Werd inzwischen wieder auf meinen PDA ohne Telefon zur??ckgreifen....

Franz47

franz47
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 08:27
Kontaktdaten:

Re: HTC XDA III akzeptiert Kennwort nicht mehr nach Akku lee

Beitrag von franz47 » Di 4. Jan 2011, 11:44

Hab jetzt den Hardreset gemacht, die Daten sind gottseidank auf der SD-Karte, Kalender etc im PC. Gibt??s eine Windows version ohne diesen Fehler f??r dieses Ger??t?
Derzeit
ROM-Version WM 6.5.5
ROM-Datum 06/12/09
Radio Version 1.13.00
MfG
Franz47

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HTC XDA III akzeptiert Kennwort nicht mehr nach Akku lee

Beitrag von Michael » Mi 5. Jan 2011, 01:08

franz47 hat geschrieben:Hab jetzt den Hardreset gemacht, die Daten sind gottseidank auf der SD-Karte, Kalender etc im PC. Gibt??s eine Windows version ohne diesen Fehler f??r dieses Ger??t?
Derzeit
ROM-Version WM 6.5.5
ROM-Datum 06/12/09
Radio Version 1.13.00
MfG
Franz47
Hallo Franz,

gut das keine Daten verloren gegangen sind. Ich selbst halte zwar vom verrammeln eines Handys nur wenig ( das einzige was ich persoenlich als sinnig erachte ist eine PIN-Abfrage ) und mehr davon das Geraet vor Verlust zu schuetzen, aber versuch mal das brandneue 6.5 ROM ( Software-Stand 11/2010; Build 28244 ) welches ich hier < http://mperlitsch.hintergrundbild.com/m ... m#Firmware beschrieben habe.

Ein Direkt-Downloadlink findest Du auch, wenn Du direkt hier klickst: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/m ... ti_ROM.zip

Ein fantastisches ROM ( 8 Sprachig ! ) und weitestgehend frei von Fehlern...

Uebrigens, ich habe gelesen das einige installierte Applikationen ( keine Ahnung mehr welche genau dafuer Verantwortlich zu machne sind ) fuer diese bloeden Probleme verantwortlich gemacht werden koennen. Solltest Du allerdings nichts installiert haben scheint das Problem woanders zu liegen...

Egal, probier mal das ROM oben ( ist ohnehin das Beste ROM welches es derzeit fuer den BA gibt).

Gruss und viel Glueck,
Micha

P.S. Kann es sein das Du diese Probleme hattest, nachdem Du SWYPE ( http://www.ustream.tv/recorded/700774 ) installiert hast. Falls "ja", so endgeil Swype auch sein mag, aber es ist bekannt dafuer, dass Passwoerter nach der Installation nicht mehr sauber funktionieren...

Antworten

Zurück zu „HTC Diamond 2 (Topas) & XDA-III/MDA-III (Blue Angel) Smartphone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste