Hallo

>>Hier könnt Ihr euch über alles mögliche austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
mick
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Jul 2014, 17:38
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von mick » Mo 21. Jul 2014, 09:27

Moin,

mein Name ist Mick und ich bin eigentlich hier auf das Forum gesto??en, weil ich nach Heimkino gesucht habe. Plane mir statt eines ausgedehnten Sommerurlaubs ein solches zuzulegen, nachdem ich leider nicht so lange Urlaub nehmen kann. Wollte mich hier eigentlich mal informieren. Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ist ja doch sehr famili??r hier. Nehmt ihr noch neue auf? :)

Gru??,
Mick
Geht ein deutsche Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Michael » Mo 21. Jul 2014, 11:31

mick hat geschrieben:Moin,

mein Name ist Mick und ich bin eigentlich hier auf das Forum gesto??en, weil ich nach Heimkino gesucht habe. Plane mir statt eines ausgedehnten Sommerurlaubs ein solches zuzulegen, nachdem ich leider nicht so lange Urlaub nehmen kann. Wollte mich hier eigentlich mal informieren. Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ist ja doch sehr famili??r hier. Nehmt ihr noch neue auf? :)

Gru??,
Mick
Hi Mick,

hier ist jeder herzlich willkommen!!!!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
mick
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Jul 2014, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von mick » Mo 21. Jul 2014, 14:25

Hey Micha,

das ist ja nett. Dann werde ich dich/euch bald mit ein paar Heimkino-Fragen bel??stigen. ;)
Geht ein deutsche Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von hassildor » Mo 21. Jul 2014, 17:25

Hallo Mick!

Bin auch noch nicht lange dabei, f??hle mich aber sehr wohl hier.
Die Leute hier sind sehr nett und Dir w??nsche ich jetzt auch viel Spa??.
Zum Thema Heimkino wirst du hier sicher f??ndig und Micha hat da jede Menge Erfahrung.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
mick
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Jul 2014, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von mick » Di 22. Jul 2014, 16:50

Noch einer, danke auch dir!

H??rt sich gut an. Ich werde sobald ich mal dazu komme, ein paar Fragen zum Thema stellen.
Geht ein deutsche Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.

Antworten

Zurück zu „Small-Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste